VBT2013 16tel: Akfone vs. PRESTONE

  • beat harmoniert mit akfs stakkato-flow grandios. sehr sehr stimmige runde, schade, dass du dieses hysterische fußballmann-gelaber noch rein hast, sonst wärs für mich absolut rund. aber auch so richtig stark. video untermalt top.


    ok eins vorweg: wenn man akf mit ferris vergleicht, sollte man vllt nicht parallel dazu völlig behindert in die kamera gucken. delivery ist an dem punkt schon gestorben. oh. ich dachte das wäre das rundenintro. oh man ist das langweilig geflowt. das ist mit abstand die misslungenste runde, die ich hier bisher in den späteren vbt-runden gehört hab. schwache leistung. 2:44 ey. ge-gner-BE-zug-na-ja. ach komm. das ist einfach schlecht.

  • Zitat

    Original von breetarded
    HR von Presto, ich schmeiß mich weg :D
    HR von Akfone auch gut, aber die HR von Presto macht mich einfach fertig
    :'D :kaputt:


    Fertig macht die mich auch denn ich find ihn auf dem beat echt anstrengend zu hören. Textlich aber echt nicht schlecht...

  • das wird echt spannend, die beiden auf den beat des anderen zu hören. bei aki hab ich, glaube ich, noch nix vergleichbares gehört. stell mir da nur perversesten flow mit der musik, fast unhörbar, im hintergrund vor.


    aber... wieso schreiben immer alle dass man aki nicht versteht bzw. schlecht verstehen kann? der hat doch keinen dialekt, sprachfehler oder sonstiges. ... naja, zur not kann man ja die beschreibung in seiner HR aufklappen und alles nachlesen. also, auf yt.

  • Zitat

    Original von Der_Makke
    das wird echt spannend, die beiden auf den beat des anderen zu hören. bei aki hab ich, glaube ich, noch nix vergleichbares gehört. stell mir da nur perversesten flow mit der musik, fast unhörbar, im hintergrund vor.


    aber... wieso schreiben immer alle dass man aki nicht versteht bzw. schlecht verstehen kann? der hat doch keinen dialekt, sprachfehler oder sonstiges. ... naja, zur not kann man ja die beschreibung in seiner HR aufklappen und alles nachlesen. also, auf yt.


    Ne, er rappt halt schnell und die Meisten halten es scheinbar mit Atzenkalle und weigern sich Runden doppelt zu schauen oder Texte zu lesen.

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Ne, er rappt halt schnell und die Meisten halten es scheinbar mit Atzenkalle und weigern sich Runden doppelt zu schauen oder Texte zu lesen.


    jo ich meld mich mal :D

  • "Du hast nichts releast?" Au weia Presto, das geht nach hinten los: 2 Primatune EPs (Ros$aura, Ente), dann noch Solo "a la carte" und er ist auf dem Primat City Album vertreten.

  • Zitat

    Original von HiDaN
    "Du hast nichts releast?" Au weia Presto, das geht nach hinten los: 2 Primatune EPs (Ros$aura, Ente), dann noch Solo "a la carte" und er ist auf dem Primat City Album vertreten.


    Dazu noch "wenn man uns lässt" und sukimebi ;)

  • Ich bin ja eigentlich sonst seeehr tolerant, wenn es darum geht, anderen ihre Meinung zu lassen. Misst ja jeder nach anderen Kriterien.



    Aber wie kann man schreiben, dass man Prestone gleichauf oder besser sieht als Akfone?



    Ist schon recht eindeutig, dass Akfone doch n paar Level drüber is, da ändern Rückrunden auch nix mehr...

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Aber wie kann man schreiben, dass man Prestone gleichauf oder besser sieht als Akfone?


    Es gibt viele, denen Verständlichkeit der Lines wichtiger ist, als Stakkato-Flow. Ich mag beides, darum kann ich das schon verstehen. Sehe es auch recht ausgeglichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!