VBT2013 16tel: kayayin vs. Kex Kuhl

  • Zitat

    Original von kayayinn
    "DayWalker - ohne soul in der mucke" Der Inhalt endet nicht am Ende der Zeile


    "Ganze Herde Pferde" ist einfach ne Übertreibung um klarzumachen: hey solange man nur eine Leitung berührt ohne geerdet zu sein überlebt das einfach jeder, deine line war inhaltlich falsch! Ob die da jetzt wirklich draufpassen interessiert doch niemanden haha


    Du bist entweder sehr simpel gestrickt oder erschließt dir meine Zusammenhänge nicht weil Du denkst "ach der steht am boxsack das kann nicht so durchdacht sein"


    bringt dich jetzt auch nicht ins 8-tel

  • Zitat

    Original von kayayinn
    "DayWalker - ohne soul in der mucke" Der Inhalt endet nicht am Ende der Zeile


    "Ganze Herde Pferde" ist einfach ne Übertreibung um klarzumachen: hey solange man nur eine Leitung berührt ohne geerdet zu sein überlebt das einfach jeder, deine line war inhaltlich falsch! Ob die da jetzt wirklich draufpassen interessiert doch niemanden haha


    Du bist entweder sehr simpel gestrickt oder erschließt dir meine Zusammenhänge nicht weil Du denkst "ach der steht am boxsack das kann nicht so durchdacht sein"


    boah kaya du hast dich verändert
    photoshop kurs?

  • MISTRRLOVE: Brauch gar keinen Strohhalm. Ich ertrinke ja nicht. ;) Hatte mich tatsächlich gestört, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Ist halt in den Formulierungen insgesamt nicht so, wie ich mir eine Jurybewertung vorstelle. Ich akzeptiere aber, dass jeder seinen eigenen Stil hat und glaube dir auch, dass du nicht einfach hatest, sondern die vier Battles einfach alle schlecht fandst. Muss man ja nicht teilen, diese Ansicht. Finde auch gut, wie du dich hier im Forum den Kommentaren stellst - und im Übrigen ganz anders schreibst, als in deinen Bewertungen. ;)

  • Ich lese die Bewertungen vom Captain immer gerne. Ausführlich, ehrlich und dazu auch noch sprachlich ansprechend... gibts für mich wenig dran zu meckern. Er vertritt halt eine recht radikale Position in der Text-Technik-Kontroverse, aber zumindest hat seine Ansicht ein Fundament, wo man merkt, dass er sich Gedanken drüber gemacht hat. Wenn ein Künstler sich gerne so entwickeln will, dass er beim Team-Text besser ankommt, dann ist ne Jenny-Bewertung, denk ich, ne richtig hilfreiche Sache für ihn.
    Auch die Bewertung für dieses Battle find ich absolut in Ordnung. Geht halt unmissverständlich draus hervor, dass keiner der Künstler den Juroren hat überzeugen können... ich halte das so für brauchbarer als irgendeine verwässerte Kacke von wegen "So riiiiiiichtig toll fand ichs jetzt ja nicht, aber wir sind doch alle gute Freunde und überhaupt Glücksbärchiwolkenland".

  • Zitat

    Original von GordonO
    Ich lese die Bewertungen vom Captain immer gerne. Ausführlich, ehrlich und dazu auch noch sprachlich ansprechend... gibts für mich wenig dran zu meckern.


    Vorallem ist es ja nicht so, als würde er zwei-drei Zeilen hinrotzen und damit die gesamte Runde des Teilnehmers runtermachen. Im Gegenteil, von der Textwall wird man ja förmlich erschlagen, und abgesehen davon zeigt er ja auf, was er gut fand, anstatt das Ganze nur runterzumachen. n bisschen Korinthenkackerei ist zwar schon dabei, trotzdem stellt er ja noch eine sehr große Bereicherung für die Jury dar...


    Na ja, bin froh, dass der kex weiter ist! Kenn ich zwar erst seit dem Battle gegen Leram, aber gefiel mir da schon sehr gut :thumbup:

  • Zitat

    Original von R3vilo
    Finde Kex nicht so krass,Kaya hat ne geile Hinrunde abgeliefert,Kex ne gute Rückrunde..Unentschieden würde ich sagen aber kex hat ja gewonnen


    & deswegen musst du den Thread hochholen? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Redewendehammer
    Mit die beste 16tel-Runde bis jetzt. Mind the timestamp. Wie-Vergleiche, die nicht überwack sind. Klangbild kuhl. Mal sehen, was kaya reißt. Ich feier das.


    Ich find die beste 16tel-Runde war Splifftastic gegen JanniX

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!