VBT2013 16tel: kayayin vs. Kex Kuhl

  • Zitat

    Original von OneManArmy
    Zu deutlich. Man hat das Gefühl als wenn Juskahs Part den Gesamteindruck so aufwertet, dass die Leute hier für Kex Kuhl voten. Die eigentlichen Parts waren bei Kayayin deutlich stärker


    Nein

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Auch wenn ich kex kuhl ähnlich scheiße fand, hätte das schon eher gegen Null gehen sollen als alles andere.


    Als ob man so ne Runde in 3 min klatscht und null aufwand hat... alleine das man einen Beitrag abliefert, die Leute unterhält, das Turnier am laufen und interessant hält sollte zumindest mit Respekt honoriert werden.
    Ich sag nicht besser bewerten aber sich so herablassend auf zu stellen entbehrt jeder Grundlage wie ich finde... oder bist du so ein RAP GOTT mit Erfahrung, mega Battle-texten die alles im Turnier in den Schatten stellen? Obwohl, nicht mal da sollte man sich so verhalten.
    Ich hab nix gegen hater ausm anderen Lager (bin ja selbst einer :D ), seh ich sportlich aber als Juror...


    Wenn doch alle so scheiße sind frag ich mich wie das Turnier überhaupt existieren kann. Wäre echt krass wenn alle Viewer deinem Intelekt und deinem ultimativen Rap wissen dermassen unterlegen wären und die wackness einfach nicht erkennen können.


    Für mich bist du n Selbstdarsteller.


    Was wiederrum wohl den Unterhaltungswert für die Leser steigert, aus meiner Sicht (wenn man sich n Arm aussreisst um Kex zu unterstützen) hat das n faden Beigeschmack.


    in diesme Sinne
    *hatersgonnahate*


  • Hast du meinen Vote gelesen? Ich bin nämlich einer, der auch versucht relativ kleinlich & präzise darauf hinzuweisen WIESO ist das alles kacke finde. Ich habe dieses Battle bewertet & ja: Ich habe so einiges an Erfahrung im Bezug auf Battlerap gesammelt & um meinen Geschmack mit den 4 Runden hier abzugleichen & sagen zu können was ich wieso kacke finde isses allemal genug.


    Ich bin kein Selbstdarsteller, ich versuch den Leuten zu erklären was ihre Schwächen sind & helf ihnen durch die Kritik besser zu werden. Wenn ich mich über sie lustig mache, dann ist das aussagekräftig genug - aber ich tu das nie ohne Grund (& schon gar nicht ohne den Grund zu beschreiben).


    In diesem Sinne
    jurorsgonna.. jur?


    edit: Achso & ich hab diese Runde beide Kontrahenten zum ersten Mal überhaupt gehört, ich bin also kein Supporter / Fan / Anhänger / Freund von irgendwem hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!