VBT2013 16tel: kayayin vs. Kex Kuhl

  • Leute, seid ihr behindert im Kopf?
    Hier gehts um Kayayin und Kex, nicht um mein Studium oder sonstigen Fähigkeiten von mir...


    Ich habe das Thema nur aufgegriffen, weil ich sagen wollte dass Kex' Punches nicht punchen, wenn er jemanden auf sein Studium reduzieren will.
    --->Deshalb ist Kaya für mich besser


    Hört doch auf unnötig weiter zu diskutieren :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SchwammBoZZ
    Leute, seid ihr behindert im Kopf?
    Hier gehts um Kayayin und Kex, nicht um mein Studium oder sonstigen Fähigkeiten von mir...


    Ich habe das Thema nur aufgegriffen, weil ich sagen wollte dass Kex' Punches nicht punchen, wenn er jemanden auf sein Studium reduzieren will.
    --->Deshalb ist Kaya für mich besser


    Hört doch auf unnötig weiter zu diskutieren :rolleyes:


    Tu mal nicht so ;) Ich sag nur...


    Zitat

    Video und Film ist ja wohl kein Studium...
    Echt lächerlich was heute als "Studium" durchgeht


    ... oder...


    Zitat

    Ihr seid doch nur eifersüchtig, weil ihr arbeitslos seid, oder nen scheiss job habt und den ganzen Tag nichts zu tun habt, als nen Kopf zu rauchen...


    Du bist hier die ganze Zeit übelst peinlich am rumstänkern.


  • Ich studier im 7. Semester Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science). Hab 184 ECTS und nur noch 3 Prüfungen und ne Bachelorarbeit offen. und trozdem nehm ich mir nicht das recht zu sagen, welche Studiengänge blödsinn sind und welche nicht.

  • Zitat

    Original von LeRoy
    ich habe einen Penis
    und der ist, denke ich, größer als bei 99,9% der User hier


    damit habe ich das Thema abgeschlossen


    99,9 ;)

  • Zitat

    Original von feat.


    99,9 ;)


    feats Penis ist größer und länger als sein Unterarm. :thumbup:


    Traurig übrigens sich als Student SchwammBoZZ zu nennen und den auch noch gut zu finden. SunDiego feiern ist schon gar nicht mal so cool. Heutzutage scheint jeder Spast MINT-Fächer studieren zu dürfen und zu können. Traurig :rolleyes:


    kaya übrigens weiter find ich. Blah.

  • Lustig, dass es immer noch Menschen gibt, die meinen ein Studium X oder einen Job X zu haben, würde bedeuten etwas im Leben erreicht zu haben.
    Ich würde so etwas ja eher als; schön auf die Bild-Gesellschaft reingefallen, nennen, aber was soll ich sagen, es muss die kleinen Roboter eben geben, die sich an den vorgesetzten Normen messen müssen :rolleyes:


    Topic, beide raus, eine hipster-fag, der andere unhörbar


    Ach ja und es heißt benis, nicht penis. Muss man wissen.

  • Zitat

    Original von Acedia
    Lustig, dass es immer noch Menschen gibt, die meinen ein Studium X oder einen Job X zu haben, würde bedeuten etwas im Leben erreicht zu haben.
    Ich würde so etwas ja eher als; schön auf die Bild-Gesellschaft reingefallen, nennen, aber was soll ich sagen, es muss die kleinen Roboter eben geben, die sich an den vorgesetzten Normen messen müssen :rolleyes:


    Topic, beide raus, eine hipster-fag, der andere unhörbar


    Ach ja und es heißt benis, nicht penis. Muss man wissen.


    Dumm nur, dass es genau andersum ist und bei den Akademikern der Anteil an BILD-Lesern deutlich geringer ist als bei Nicht-Akademikern.


    Finde Kayayins Stimmeinsatz besser, dafür kex kuhl mit besserem Text.
    Nur die Wie-Vergleiche bei kex kuhl stören mich ein bisschen. Ein paar Vergleiche weniger wären besser. Passt einfach nicht zum Gesamteindruck. Keine Ahnung wieso.

  • Zitat

    Original von SchwammBoZZ



    SchwammBoZZ- Studiert Quantative Finance an der ETH Zürich
    Und hat einen Mathe B.Sc.


    Dann sag ich es dir Gehirnakrobat mal so, dass auch du es verstehst:


    Deine Meinung ist so whack, wie das Anwenden von Gaussian Copula Funktionen auf Credit Default Swaps.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!