kaya king fand ich besser

VBT2013 16tel: kayayin vs. Kex Kuhl
-
-
kayayins ach so gute hr ändert nichts daran, dass seine hr einfach komplett weak ist und mindestens 50% der punkte somit an kex kuhl gehen müssten
-
beide runden gehen KLAR an Kex Kuhl.
meiner meinung nach war die HR2 mit eine der besten runden überhaupt bisher im gesamten vbt -
Zitat
Original von UntergrundSzene
beide runden gehen KLAR an Kex Kuhl.
meiner meinung nach war die HR2 mit eine der besten runden überhaupt bisher im gesamten vbt
-
ich feiere die Hook in der kaya rr. mega dope
-
Kaya definitiv vorne.
Lustig ist, dass hier alle den Amateur-Schrei in kex's HR feiern und wenn Kaya das professionell mit einer richtigen Band macht, wird hier gehatet, als gäbe es kein Morgen mehr. :kaputt:
-
Kayas HR vs. Kex RR
Also wenn man das was Kaya gerappt hat mit den eigentlichen Parts von Kex vergleicht, dann hat Kex zwar ein paar gut Lines gekontert, aber find den Front von Kaya stärker.
Der eigentlich Gewinner hier ist Juska --> 1 a Flow, Hammer Hook, guter Text.
Da aber ne Gasthook nicht zählt, seh ich Kaya vorn.Denke aber aufgrund des Gesamteindruckes von Kex RR läuft das hier aufn 1:1 raus.
Kex HR vs. Kayas RR
Find das recht ausgeglichen und Geschmackabhängig was das Soundbild angeht. Mir persönlich gefällt hier die kreischende Hook in Kayas RR nicht, aber dafür das Intro was wieder die Atmosphäre gut aufbaut. Das Video von Kex wurd gut gekontert. Die Idee mit der Kuh und vorallem die Lines in Bezug auf Integration/Massiv Line haun richtig rein. Da bleibt vom Front eigentlich wenig stehn.
Denke hier ist Kaya vorn.Denke das wirdn 1:0
-
Zitat
Original von EleXxX
Kaya definitiv vorne.Lustig ist, dass hier alle den Amateur-Schrei in kex's HR feiern und wenn Kaya das professionell mit einer richtigen Band macht, wird hier gehatet, als gäbe es kein Morgen mehr. :kaputt:
-
Kaya fand ich viel besser. Besonders die RR.
-
Zitat
Original von SchwammBoZZ
stopped reading thereKex scheint ja null Ahnung von Lyrik zu haben. *peinlich*
Kayayin besser. Kex' Punches punchen nicht. Außerdem sieht er wie ne Kartoffel auf 2 Essstäbchen aus, darf man sich da Lines gegen's Aussehen des Gegners erlauben?! *weichtwatchers*
-
Zitat
Original von EleXxX
Kaya definitiv vorne.Lustig ist, dass hier alle den Amateur-Schrei in kex's HR feiern und wenn Kaya das professionell mit einer richtigen Band macht, wird hier gehatet, als gäbe es kein Morgen mehr. :kaputt:
Amateur-Schrei? Kayas feat klingt als ob er einfach nur ohne Technik brüllt, weil er es auch mal versuchen will. -
finde Kex hier viel stärker
-
woah, sind hier viele gelbsterne...
kex kuhl besser, 2:0
-
kayayinn's HR: phrasen über phrasen, dazu ein bockschlechtes video - kex weiter.
-
kex gefällt mir sehr gut, guter mann!
-
-
wie kann man denn bitte hosennähte polarisieren. denke ich müsste wohl auch jura studieren.
und wieso versucht man sich überhaupt mit der einschreibung in einen studiengang zu profilieren. oder hat der junge nen abschluss?
-
kex deutlich besser
-
Zitat
Original von J-tonnik
wie kann man denn bitte hosennähte polarisieren. denke ich müsste wohl auch jura studieren.und wieso versucht man sich überhaupt mit der einschreibung in einen studiengang zu profilieren. oder hat der junge nen abschluss?
ganz normal dass man sich mit ner jura einschreibung profiliert ...ich hingegen studier biologie ist nicht ganz so kacke wie lehramt aber iwo im mittelfeld...bin halbschlau mein flow ist level 75
-
ich finde auch, dass er durchaus noch sagen könnte, dass er viel besser aussieht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!