VBT2013 16tel: kayayin vs. Kex Kuhl

  • wie kann man denn bitte hosennähte polarisieren. denke ich müsste wohl auch jura studieren.


    und wieso versucht man sich überhaupt mit der einschreibung in einen studiengang zu profilieren. oder hat der junge nen abschluss?

  • Zitat

    Original von J-tonnik
    wie kann man denn bitte hosennähte polarisieren. denke ich müsste wohl auch jura studieren.


    und wieso versucht man sich überhaupt mit der einschreibung in einen studiengang zu profilieren. oder hat der junge nen abschluss?


    ganz normal dass man sich mit ner jura einschreibung profiliert ...ich hingegen studier biologie ist nicht ganz so kacke wie lehramt aber iwo im mittelfeld...bin halbschlau mein flow ist level 75

  • Zitat

    Original von J-tonnik
    wie kann man denn bitte hosennähte polarisieren. denke ich müsste wohl auch jura studieren.


    und wieso versucht man sich überhaupt mit der einschreibung in einen studiengang zu profilieren. oder hat der junge nen abschluss?


    Gibt immer solche Typen die sich damit profilieren, dass sie Jura studieren.
    Sind dann auch diejenigen, die in den Vorlesungen im Anzug rumhocken.

  • Zitat

    Original von J-tonnik
    wie kann man denn bitte hosennähte polarisieren. denke ich müsste wohl auch jura studieren.


    und wieso versucht man sich überhaupt mit der einschreibung in einen studiengang zu profilieren. oder hat der junge nen abschluss?


    Anscheinend musst du wirklich noch Jura studieren.
    Polarisieren heißt auch "Trennen; Gegensätze entwickeln".
    Bildung lässt grüßen ;)


    In der HR macht sich die Kartoffel auf Essstäbchen über Kayayins Studium lustig. Und das ist nunmal verdammt dämlich. Man kann doch nicht jemanden "beleidigen", indem man sagt: er studiert Jura/Medizin etc.
    Damit distanziert man sich von Bildung und zeigt nur, dass man selber total hohl ist.
    Natürlich muss Kayayin das Thema dann aufgreifen und ins lächerliche ziehen.


    Kex hat allgemein verdammt viele sprachliche und inhaltliche Fehler in seinen Runden. Deshalb sind seine Runden ja auch so bescheuert
    -->Kayayin besser!!

  • Zitat

    Original von SchwammBoZZ
    :kaputt:


    Lustig zu sehen, dass du hier von Bildungsdistanz sprichst und dabei offensichtlich selber ein deutliches Defizit in der Aufnahme von Gesagtem aufweist.


    In keiner Zeile macht sich kex über das Studium lustig. Im Gegenteil freut er sich mit kayayin, dass dieser nach dem Battle wieder Zeit hat, sich seinem Studium zu widmen.

  • Zitat

    Original von C-Raw


    Wenn Du willst, dass man deine Beiträge in Zukunft für voll nimmt, dann musst Du dich SOFORT umbenennen.


    Wieso denn das? Der Schwamm ist der überkiller!
    SpongeBOZZ würde jeden Teilnehmer des VBTs rasieren.


    Zitat

    Original von Sonnersommenwende
    Fällt aber schon inhaltlich schwer.


    Achja? Erklärst du mir auch inwiefern?


  • Nur so Kex studiert selber, nähmlich video und film in stuttgart.
    Er greift nicht Kaya an, weil er studiert, sondern weil er jura studiert.


    Bei uns in augsburg kann jeder vollidiot jura studieren, mit nem nc von 4,0 kommt man sogar rein. Das problem ist, die meisten schaffen nicht mal ihr erstes Staatsexamen. Aber führen sie trozdem auf als wären sie was besseres. Sind sogar schlimmer und aroganter als die BWLer.


    Also komm bitte nicht mit Kaya ist ja so gebildet und Kex nicht.

  • Zitat

    Original von SchwammBoZZ


    Wieso denn das? Der Schwamm ist der überkiller!
    SpongeBOZZ würde jeden Teilnehmer des VBTs rasieren.


    Ich versuchs mal ohne das übliche JBB-VBT-Schwarz-Weiß-Denken zu erklären: Was Julien dir über Battlerap erklärt ist zu 98% Blödsinn. Punchlines mathematisch aufzuschlüsseln alleine ist lächerlich. Dein Schwamm ist ein sehr, sehr guter Technikrapper, der durch sein Image einen Hype innerhalb der U-16-Juliencommunity erhalten hat. Battlen tut er jedoch fast gar nicht, die Punches sind recht substanzlos und in einem seriöseren Battleturnier wie dem VBT quasi nichts wert. Wer auf den Hype-Zug mit aufspringt, macht sich unseriös und entlarvt sich selbst als Battlerap-Laien (was verzeihlich ist) und Juliensohn (was nicht verzeihlich ist).


  • Video und Film ist ja wohl kein Studium...
    Echt lächerlich was heute als "Studium" durchgeht


    Redewendehammer
    Und das kannst du sagen, obwohl im VBT nichts anderes passiert. Schau dir alleine mal Duzoe an. Zeichnen ihn etwa seine Punches aus? Nein, genau das selbe Thema wie beim Schwamm.
    Rappers.in hatet doch einfach nur unnötig. So ist das. Gios Runde war whack; Greeen kann nicht battlen; Punch arugunz, cashis clay, winin sind alle schlecht.
    Ich sage nicht, dass Julien recht hat. Aber rappers.in sollte aufhören die eigenen Leute zu vergöttern. Vor allem wenn es die meisten davon nicht mal verdient haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!