VBT2013 16tel: kayayin vs. Kex Kuhl

  • Kayayins RR gefällt mir auch richtig gut, props an die Hook. Insgesamt seh ich Kex Kuhl zwar vorne, aber doch relativ knapp.
    Das Battle hat mir deutlich besser gefallen, als erwartet, Respekt an euch beide :)

  • RR von kaya kann man sich gut geben, aber für mich im Vergleich schwächer als kex. Kaya kommt unerwartet gut auf dem Beat, aber nach einem starken Beginn baut er doch ab auf dem Beat. Flowlich wieder Fehler dabei, aber auf dem Beat verzeihbar. Textlich gut gekontert, aber das geht besser. Kann man aber ein 1:1 hier geben.


    RR von kex wie vorher schonmal erwähnt besser als kaya.


    Geht ergo aus meiner Sicht 2:0 an Kex, aber kaya hat sich doch noch ganz gut verkauft in der RR.


    ABER: Die "Hook" in der RR von kaya ist doch ein Scherz...wenn man nicht Schreien kann dann soll man das doch lieber lassen. Das war peinlich mehr nicht.

  • Zitat

    Original von Jared2


    ABER: Die "Hook" in der RR von kaya ist doch ein Scherz...wenn man nicht Schreien kann dann soll man das doch lieber lassen. Das war peinlich mehr nicht.


    Ist doch sehr sauber gegrowled, wo ist das Problem?

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Ist doch sehr sauber gegrowled, wo ist das Problem?


    Für mich stirbt er dabei halb und geht da unter neben dem Beat. Vielleicht auch unsauber gemischt, aber so wirkt das auf mich nicht druckvoll, sondern eher so das man Angst haben muss der Kerl geht gleich kaputt.

  • ok alles klar , kaya back im game , nach der hr hatte ich schon angst aber sieht stark nach 8tel aus,,, puh...

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Ist doch sehr sauber gegrowled, wo ist das Problem?


    das ist gekrächzt und nicht gegrowled, erst recht nicht geshoutet, hat kinderunterhaltung line aber ne schülerband im video, und warum überhaupt stammelt er so auf dem beat...
    Und Konzept eines "shouters" kopieren ist iwie auch nicht n Konter hab ich das Gefühl...


    Hab echt mehr von kaya erwartet... das video hat zumindest solide angefangen... na ja, evtl. wird der nächste gegner besser...

  • Starkes Battle, fand im Gegensatz zu vielen anderen Kayas Hr ziemlich gut, aber Kex kontert richtig gut, Juskah's Hook ist auch nice, aber Kaya hat die Hr von Kex auch gut gekontert.
    Battle gefällt mir richtig gut muss ich sagen

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Ist doch sehr sauber gegrowled, wo ist das Problem?


    Na ja ich finde sauber klingt anders. Der 2te Teil der Hook geht klar, aber was den ersten angeht geb ich Jared definitv Recht

  • Zitat

    Original von mindfest


    das ist gekrächzt und nicht gegrowled, erst recht nicht geshoutet, hat kinderunterhaltung line aber ne schülerband im video, und warum überhaupt stammelt er so auf dem beat...
    Und Konzept eines "shouters" kopieren ist iwie auch nicht n Konter hab ich das Gefühl...


    Wieso sollte er auch shouten? Und doch, das ist schon ordentlich. Kann sich durchaus mit der durchschnittlichen erfolgreichen metalband messen.

  • Zitat

    Original von kayayinn


    ich bin der größte cas fan, hör mal bitte zu


    Oh dann tuts mir leid, ist ja auch nicht mehr ganz früh. Nochmal reinhören.


    editx: Ok, Line verstanden. War ja eigentlich gar nicht so schwer. Hook übrigens übernice!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!