VBT2013 16tel: kayayin vs. Kex Kuhl

  • Für ein 16tel sind meiner Meinung nach beide Runden mindestens in Ordnung.
    Beide haben einen Stil der auch gut zu ihrem Beat passt.
    Aber ich find auch, dass diese Muskel-Hipster im Hintergrund von kayayin ein bisschen lächerlich wirken.


    Bin gespannt wie gekontert wird, auch wegen den Beats.

  • Kex Kuhl mit der meiner Meinung nach musikalisch besten Runde im 16tel. Ist die einzige die ich mit momentan täglich mehrmals gebe. :thumbup:


    Batteltechnisch sieht es zwar sicherlich ausgeglichener aus, trotzdem denke ich Kex hat momentan einen gewissen Vorsprung.

  • Zitat

    Original von Jayo1


    Sehe ich genauso. Er verpakt die härtere Schiene mit Niveau, finde ich top. Kex Kuhl's Runde nicht schlecht, finde Kayayin jedoch besser. Muss man eh die Rückrunden abwarten..


    Dass hier Leute meinen Kaya hätte keinen Flow.. also.. da versteh ich die Welt nicht mehr ... :kaputt:
    Und mal ernsthaft.. muss dieses rumgehate immer sein? Werdet doch mal Erwachsen :)


    Kaya hat Flow aber immer noch leider den einen oder anderen taktfehler.

  • Swagbert du lappen, lass den leuten doch ihre eigenen Meinung.



    Niemand braucht so ein aufgeblasenes Stück Scheisse wie dich, welches sofort flamed sobald jemand etwas schreibt was sich nicht mit deiner Meinung deckt.



    Du drückst einem deine Meinung schlimmer in die Fresse als die Zeugen Jehovas die um 7 in der Früh vor meiner Tür stehen.


  • Du machst dich gerade bei mir hart unbeliebt, weil du dich gerade wie son Juliensohn, der unter seinen JBB Runden unqualifizierte Kommentare abgibt verhältst. Ich persönlich finde Kayas Runde gar nicht so schlecht. Mir gefallen vor allem seine Beats. Sein Flow ist auch nicht mehr schlecht, bis auf die eine Bridge zur letzten Hook. Die ist wirklich grausam. Kex ist währenddessen einfach nicht mein Geschmack. Weder im Video noch im Rap. Keine Ahnung, warum. Ist einfach so

  • Lasst euch doch nicht auf Mamoru ein. Der Trollt schon die ganze Zeit durch sämtliche Threads.


    Kex ist mega fresh, kannte Ihn vorher auch nicht aber gefällt mir echt gut und das Video ist richtig richtig nice.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von MortimerBeats
    Du machst dich gerade bei mir hart unbeliebt


    oh nein
    bitte nicht
    wirklich, ich nehme das zurück
    aber bitte beende nicht unsere Freundschaft
    man
    nach allem, was wir durchgemacht haben

  • kaya frontet, dass kex dope sei.


    "Du bist 'ne Kreuzung aus MC Fitti und Cro, das erklärt viel - zum Beispiel, dass Wackness nicht rezessiv vererbt wird!"


    Damit dürfte Wackness dominant vererbt werden. Das Wackness-Allel kürze ich W ab (großer Buchstabe = dominant, kleiner Buchstabe = rezessiv), das Dopeness-Allel d.


    Damit wären mögliche Kombinationen für die Parentalgeneration MC Fitti und Cro


    WW/WW, Wd/Wd, Wd/WW oder WW/Wd.


    In den Fällen 1, 3 und 4 ließe sich allerdings im Phänotyp der nachfolgenden Generation (kex kuhl) im Falle einer Wackness nicht eindeutig feststellen, ob Wackness nun rezessiv ist oder nicht. Da MC Fitti und Cro wack sind, müsste man, um die Dominanz des Wackness-Allels zu beweisen, herausfinden, dass Dopeness rezessiv vererbt wird. Anscheinend hat kaya das für seine getan. Dazu muss er zwei Wack MCs gekreuzt haben und einen dopen Rapper erhalten. Das wäre in diesem Fall Kex Kuhl mit einer Allelkombination dd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!