VBT2013 16tel: kayayin vs. Kex Kuhl

  • Was seht ihr Kids hier eig. als Front Kaya zu sagen er wäre Jurastudent?
    Das ist alles andere als peinlich also wo ist da der Front? Wenn ihr sinnlos hated dann wenigstens lustig oder sinnvoll.


  • Ich, hab, Kommas, auch, voll, lieb,

  • den einstieg hat kayayin (textlich wie flowmäßig) total verhauen. danach fängt er sich und liefert ne atmosphärisch nette runde ab, auch cool geflowt. ist auch alles halbwegs nachvollziehbar, was er kritisiert. die hook zerstörts n bisschen und wie man das video nicht unfassbar peinlich finden kann, ist mir ein rätsel.
    kex dagegen mit nem sehr schönen video. und er macht sich auch gekonnt über kaya lustig. aber irgendwie fehlen die ganz krassen lines. ok, kayayin macht auf krass und ist schwul. wow. kreativ. trifft aber dank kayayins video. und er studiert jura. das puncht für sich genommen gar nicht, aber "wir kanacken landen immer im gerichtsaal" ist megagut. außerdem flowt kex halt durchgehend schön, reimt teilweise weniger verkrampft und hat ne coole hook.
    also vom gesamtbild her sagt mir kex' runde mehr zu, aber kayayin macht schon sehr viel durch diese (wenn man vom video absieht, erstaunlich unverkrampfte) aggressive attitüde wett. mal schauen, wie die kontern.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Was seht ihr Kids hier eig. als Front Kaya zu sagen er wäre Jurastudent?
    Das ist alles andere als peinlich also wo ist da der Front? Wenn ihr sinnlos hated dann wenigstens lustig oder sinnvoll.


    :thumbup: this!


    Ach ne, habe vergessen, dass das ja voll der krasse Gegnerbezug ist und so. Und das ist schließlich das wichtigste. Hauptsache Gegnerbezug. Egal, ob das total hirnlos ist.

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    :thumbup: this!


    Ach ne, habe vergessen, dass das ja voll der krasse Gegnerbezug ist und so. Und das ist schließlich das wichtigste. Hauptsache Gegnerbezug. Egal, ob das total hirnlos ist.


    das peinliche soll sein: das er so auf ganster und schläger macht - und dann jura studiert (passt ja nicht - sieht man ja an atzenkalle ;) ). muss man natürlich dann auch witzig verpacken

  • Zitat

    Original von DarKayos


    das peinliche soll sein: das er so auf ganster und schläger macht - und dann jura studiert (passt ja nicht - sieht man ja an atzenkalle ;) ). muss man natürlich dann auch witzig verpacken


    Also ich hab Kayaynn jetzt nicht sonderlich verfolgt (mir gefällt allerdings diese schön aggressiv gerapte runde) und weiss daher nicht was er früher eventuell gesagt hat.
    In diesem Battle hat er jedenfalls nicht einmal auf gangster/schläger gemacht (nichtmal im ansatz, er hat den gegner nie bedroht oder etwas über vebrechen/sonstwas gangsteriges erzählt. Nichtmal wie cool er drogen zieht/vertickt, rap standard)...

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Was seht ihr Kids hier eig. als Front Kaya zu sagen er wäre Jurastudent?
    Das ist alles andere als peinlich also wo ist da der Front? Wenn ihr sinnlos hated dann wenigstens lustig oder sinnvoll.


    Zeig mir mal ein Beitrag dieser "Kids" indem sein Jurastudium als Front verwendet wird. Heute mit dem falschen Fuss aufgestanden? :pat:

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wenn ihr sinnlos hated dann wenigstens lustig oder sinnvoll.


    eyo, kurz überlegen... ja, das macht Sinn

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende


    :thumbup: this!


    Ach ne, habe vergessen, dass das ja voll der krasse Gegnerbezug ist und so. Und das ist schließlich das wichtigste. Hauptsache Gegnerbezug. Egal, ob das total hirnlos ist.


    Hä? Er nutzt Jura dass es nicht zu seinem Bild passt als so ganz harter Kerl. Siehe kayas Intro als ganz harter Boxer und dann nutzt er es als bessere Beschäftigung statt mit den schlechten Rapskills zu arbeiten. Mehr sagt er nicht dazu und er sagt mit keiner Silbe das dieses Studium an sich irgendwie peinlich ist.


    Aber zuhören ist halt überbewertet.

  • Zitat

    Original von Ixam
    hatte kex bisher 0 auf dem schirm aber das ist eine verdammt geile runde. trifft mMn voll und ganz ins schwarze. probs.


    Dem kann ich nur zustimmen. Gleich mal die älteren Runden vom Kex reinziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!