VBT2013 16tel: kayayin vs. Kex Kuhl

  • Bin gespannt ob die Juroren über Kex´s Runde auch so zwiegespalten sind... aber es war von vornherein klar das dass polarisieren wird :cool:


    Kaya, weiß net, ich frag mich ob die Jungs im Hintergrund Angst vor der Kamera hatten.. tun einem ja fast Leid. Grad wenn man über hipster herzieht und einer mit hochgeschlagenen Jeans, chucks und hipster Muscelshirt in Übergröße im Hintergrund steht. I weiß ja net, i weiß ja net... da hat sich keiner wirklich Gedanken gemacht glaub ich.
    Steadyshots garnicht mal so schlecht, Frabkoro auch ganz gut aber vom Aufwand her überschaubar.
    Rap kann ich nicht beurteilen. Bin Kex Fan.


  • Ich habe wirklich lange auf so einen Post gewartet, weil du dich selbst komplett verarschst, du willst gegen yin battlen, du stirbst, wie ihr alle übertreibt, klar Video muss ja nicht euer Geschmack sein, aber der front ist krass, und Kex Kuhl als gewinner hinzustellen, nach so einem front, DIE RUNDE ist komplett zerfickbar, er hat Yin mit dem Beat komplett in die Karten gespielt. Dazu kann yin sich für die Kontermöglichkeiten bedanken, broke as fuck dudes........


    achso @LeRoy, du hasts geschafft nur für dich !


    *biggestfacepalmever*


    Und jetzt haut rein, krasse opfer

  • Zitat

    Original von Dima
    Staiger würde sagen: "Beide raus."


    Wenn man die Runden anguckt, bereut man schon, dass einer davon sogar noch im Loser Bracket weiter machen kann...


    da hatter recht, aber dima war auch nicht angenehmer zum anhören :p

  • Zitat

    Original von OneManArmy


    Hab die gleiche Meinung. Beste HR im 16tel :thumbup:


    Trolling?
    Ich finde kayayinns video so bhehindert,was für affen im Hintergrund.
    runde ist ok,aber das video zieht es runter,text ist gut,flow eher so ok.


    Kex kuhl mit nen gutem Video und brauchbaren text,beat find ich nicht so,aber flow ist auch eher so ok.
    runde mag ich trotzdem nicht.


  • Keineswegs. Mein das genau so wie ich es geschrieben hab. Kayayins HR die beste Runde im 16tel. Auch sehr gute Hinrunden von: Acou, Me-L-Techrap und MoooN

  • Zitat

    Original von OneManArmy


    Keineswegs. Mein das genau so wie ich es geschrieben hab. Kayayins HR die beste Runde im 16tel. Auch sehr gute Hinrunden von: Acou, Me-L-Techrap und MoooN


    Okay,dann kann ich dich nicht verstehen,das du meinst dies sei die beste HR =/

  • Zitat

    Original von Blackspaawn


    Okay,dann kann ich dich nicht verstehen,das du meinst dies sei die beste HR =/


    Beat und Rap bilden in dieser Hinrunde eine Einheit. Der Flow ist Spitze und die aufgebaute Atmosphäre verleiht dem Rap mehr Druck. Hab mir bisher keine 16 tel Runde so oft angehört wie diese. Sein Video ist auch keineswegs behindert. Die Sandsackszenen und die Videogeschwindigkeit bauen zusammen mit dem Beat die Atmpsphäre gut auf. Im weiteren Verlauf gibt es nicht alzu viele Cuts und die Location ist dieselbe, aber es passt zum Beat. Man konzentriert sich beim Anhören /Zuschauen voll und ganz auf seine latent aggressiven Lines. Und die Leute im Hintergrund kennst du doch nicht. Also warum bezeichnest sie als Affen?? Jeder hat seine Leute und wenn das seine sind, ist es doch ok.



  • genau so stell ich mir einen typischen kaya fan vor

  • Zitat

    Original von gotflow



    genau so stell ich mir einen typischen kaya fan vor


    was willst du denn?
    er hat mich doch damit krass zerfickt

  • Zitat

    Original von OneManArmy


    Beat und Rap bilden in dieser Hinrunde eine Einheit. Der Flow ist Spitze und die aufgebaute Atmosphäre verleiht dem Rap mehr Druck. Hab mir bisher keine 16 tel Runde so oft angehört wie diese. Sein Video ist auch keineswegs behindert. Die Sandsackszenen und die Videogeschwindigkeit bauen zusammen mit dem Beat die Atmpsphäre gut auf. Im weiteren Verlauf gibt es nicht alzu viele Cuts und die Location ist dieselbe, aber es passt zum Beat. Man konzentriert sich beim Anhören /Zuschauen voll und ganz auf seine latent aggressiven Lines. Und die Leute im Hintergrund kennst du doch nicht. Also warum bezeichnest sie als Affen?? Jeder hat seine Leute und wenn das seine sind, ist es doch ok.


    Bester Kommentar bisher in diesem Thread :thumbup: :thumbup:

  • Beides dope Runden.


    ... wobei kaya hier mehr Hörngenuss aufbaut.
    Der Beat ist schon ein cooles Ding, dann noch das passende Intro und generell gutes Video, baut schon gut Atmosphäre auf und die Audio selbst funktioniert an sich auch gut als "Rap-Track" selbst.

  • Zitat

    Original von Mamoru

    er hat beides er ist jura student, und vielleicht mach ich nächstes jahr mit, wer weiß das schon, vielleicht habe ich auch aber mehr bock aufs jbb... und in nem battle passen liegestütze schon... siehe bbb der hatte auch liegestütze in seiner runde mal drin...


    Scheiße - was stimmt bei dir nicht? :'D
    Hoffentlich trollst du hart...

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • Zitat

    Original von OneManArmy


    Beat und Rap bilden in dieser Hinrunde eine Einheit. Der Flow ist Spitze und die aufgebaute Atmosphäre verleiht dem Rap mehr Druck. Hab mir bisher keine 16 tel Runde so oft angehört wie diese. Sein Video ist auch keineswegs behindert. Die Sandsackszenen und die Videogeschwindigkeit bauen zusammen mit dem Beat die Atmpsphäre gut auf. Im weiteren Verlauf gibt es nicht alzu viele Cuts und die Location ist dieselbe, aber es passt zum Beat. Man konzentriert sich beim Anhören /Zuschauen voll und ganz auf seine latent aggressiven Lines. Und die Leute im Hintergrund kennst du doch nicht. Also warum bezeichnest sie als Affen?? Jeder hat seine Leute und wenn das seine sind, ist es doch ok.


    Ok Ich hab mir die runde jetzt nochmal angehört :smoke:
    Seine 32tel runde hat mir echt gut gefallen (bin kein Hater).
    Atmosphäre ok kann ich dir zustimmen. :thumbup:
    Der flow ist gut (er kommt mir paar mal offbeat vor),aber beim Text bleibt bei mir nicht viel hängen,er frontet schon,auch mit gegnerbezug,aber ich find das eher standard.
    Tut mir leid,kann der runde nicht viel abgewinnen und das mit seinen Kollegen,ich finde einfach das die deplaziert wirken und eher Atmosphären hemmend wirken :O
    Meine lieblingsrunde ist bislang die von Spliff.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!