VBT2013 16tel: kayayin vs. Kex Kuhl

  • Zitat

    Original von sxsleeper
    Wie Kex schamlos die Franzosen H Line von Falks Bewertung klaut :O
    Und was meint Kayayin mit rezessiv vererbt? Entweder er findet Cro und McFitti tight oder die Line ergibt ueberhaupt keinen Sinn und wieso steht der Rettungsschwimmer auf ner unfertigen Autobahn??? Also ohne diese laecherlichen Muskelpakete im Hintergrund, die massiv unflexibel da stehen, waere mir sein Rap wesentlich sympathischer oder ist das bloss ein Sinnbild fuer seine sexuelle Praeferenz? Ich will ja nicht als homophob gelten :baby:

    nur weil du ne bohnenstange bist, musste net jeden mit muskeln haten.. oder vielleicht bist ja auch fett...

  • jaja education is important but big biceps is importanter


    Wieso qualifizierst du dich nicht fuers naechste Jahr im VBT und anstatt dein Hirn fuer Sprechgesang zu nutzen, machste vor der Kamera einfach paar Liegestuetze :thumbup: Voll HipHop und so
    Btw bin ich ne Bohnenstange mit Bierbauch :(

  • Zitat

    Original von sxsleeper
    jaja education is important but big biceps is importanter


    Wieso qualifizierst du dich nicht fuers naechste Jahr im VBT und anstatt dein Hirn fuer Sprechgesang zu nutzen, machste vor der Kamera einfach paar Liegestuetze :thumbup: Voll HipHop und so
    Btw bin ich ne Bohnenstange mit Bierbauch :(

    er hat beides er ist jura student, und vielleicht mach ich nächstes jahr mit, wer weiß das schon, vielleicht habe ich auch aber mehr bock aufs jbb... und in nem battle passen liegestütze schon... siehe bbb der hatte auch liegestütze in seiner runde mal drin...

  • Zitat

    Original von JanL
    alterfalter, manche sind hier schlimmer als wie die Kinder im Kindergarten.


    und du mehr so haubtschuläh?


    Ich hatte erst die Runde von von kaya gehört und ich glaube er hatte mich irgendwie beeinflusst. irgendwie is kex manchmal etwas monoton, vielleicht auch als lässig zu interpretieren. naja textlich ist kex um längen voraus, und sowieso gefällt mir das von ihm besser. wobei ich dir runden vorher noch etwas mehr gefeiert habt

  • Zitat

    Original von Alexthewever
    Interressantes Battle. Sehe im front finde Ich kayayin besser


    Kayas Runde ist einfach peinlich schon der Kerl im Hintergrund im roten Hemd und dazu das Intro. Und was hat Kaya bitte für einen guten Front?


    Cro+Fiddi Line schlicht peinlich.

  • Zitat

    Original von Dima
    Staiger würde sagen: "Beide raus."


    Wenn man die Runden anguckt, bereut man schon, dass einer davon sogar noch im Loser Bracket weiter machen kann...


    klingt so als würdest du vorm pc sitzen und heulen, nur so am rande.


    ot: kex reguliert das, derbe unterhaltsamer typ.

  • kex mag ich eigentlich. hier finde ich gewöhnungsbedürftig. es ist halt nicht das, was ich erwarte, wenn ich so einen beat höre. da möchte ich es böser, mir ist das zu rap-verspielt-mäßig. andererseits passt du dich flowmäßig schon gut an, wobei ich es auch vom flow her über große strecken nicht so gelungen finde. wenn du schon stimmlich (bis auf die hook) nicht mit den harten gitarren konkurrieren willst, dann tu es durch krass geflexte parts. hier sorgt der aggressive beat einfach dafür, dass dein rap seicht wirkt. sollte ja nicht das ziel sein.


    kayayin kommt erst sehr stimmig. also bis der rap einsetzt. dann finde ich es zu anstrengend. andererseits, das passt schon gut zusammen. vllt liegts auch an der mische, hm. mir klingt es halt zu hysterisch und nicht abgeklärt genug. finde du greifst kex kuhl durchaus gut an, allerdings auch recht einseitig. das video ist leider im intro besser als im rest.


    mir persönlich sagt der style von kex deutlich mehr zu, bisher finde ich es aber durchaus ausgeglichen. beide liefern gute runden mit völlig unterschiedlichen ansätzen und genauso auch völlig unterschiedlichen schwächen. bin hier sehr auf die rückrunden gespannt.

  • Soo. also ich feier kex kuhl sehr. Aber man muss halt sagen das kaya richtig nach vorne geht, das is ne top hinrunde und mit ner genauso guten rr hat er hier gute chancen! Der Junge hat sich seit dem Tunebattle meeeega gesteigert und ist zu recht im 16tel. Wird spannend!

  • Zitat

    Original von Dima
    Staiger würde sagen: "Beide raus."


    Wenn man die Runden anguckt, bereut man schon, dass einer davon sogar noch im Loser Bracket weiter machen kann...


    Och Dima! Warum so verbittert?

  • Zitat

    Original von Dima
    Staiger würde sagen: "Beide raus."


    Wenn man die Runden anguckt, bereut man schon, dass einer davon sogar noch im Loser Bracket weiter machen kann...


    dima jetzt nem die nen eisbecher
    ess ihn leer
    und vielleicht hilft das gegen deinen kummer
    aber nerv hier nicht als rum wie ein beleidigtes mädchen

  • Kex hat sich selbst flowtechnisch überfordert. Timing ist zwar okay, aber die aussprache klingt total hingehastet und vernuschelt. Kaya ziemlich anstregend. Weiss auch nicht, hätte lieber Leram in dieser Runde.


    Edit: Oder wenn ihrs konstruktiver formuliert haben wollt, ich würde den Post von Sichtwaise auf der vorherigen Seite unterschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!