VBT2013 16tel: kayayin vs. Kex Kuhl

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Forensprache ist deutsch


    Zitat

    wollte auch mal was in orange posten


    Beide Fronts auf ihre Art stark. Will Sympathien hier mal außen vor lassen... warten wir die RRs ab.


    ps: Würde gerne nen Faustkampf zwischen kex und kaya sehen. Trainierte Wurst gegen untrainierten Hünen. Wäre sicherlich interessant.

  • Swagbert


    Sehr schön das Zitat. Ich liebe es ja wenn man Textausschnitte als ganzes darstellt. Ne Mischung aus Bild und RTL. Sehr schön gemacht :pat:
    Ich lasse mich hier im Internet sowieso schon zu sehr von wildfremden Personen provozieren. Aber es macht so viel Spaß sich das durchzulesen, vorallem wenn man sich klar macht dass es scheißegal ist was man hier schreibt. Außer dass sich einige Leute grundlos aufregen ist das Forum ansich vollkommen überflüssig :D

  • Zitat

    Original von Artilla
    Swagbert


    Sehr schön das Zitat. Ich liebe es ja wenn man Textausschnitte als ganzes darstellt. Ne Mischung aus Bild und RTL. Sehr schön gemacht :pat:
    Ich lasse mich hier im Internet sowieso schon zu sehr von wildfremden Personen provozieren. Aber es macht so viel Spaß sich das durchzulesen, vorallem wenn man sich klar macht dass es scheißegal ist was man hier schreibt. Außer dass sich einige Leute grundlos aufregen ist das Forum ansich vollkommen überflüssig :D


    deine komplette aussage hatte zu viele zeichen für ne sig
    aber ich hoffe deine behinderung kommt auch so durch


    e: jemand der "bessten" schreibt hat eh kein abitur und versteht die signatur sowieso nicht

  • Die Hinrunde von Kex finde ich diesmal etwas anstrengend zu hören. Letzte Runde hat mir das deutlich besser gefallen. Warum wird Kaya hier so gehated? Ich hatte den jetzt auch eher unterdurchschnittlich in Erinnerung (fürs 16tel, da sind schon bessere raus), aber die Runde hat mir inhaltlich echt gefallen. Vor allem, weil ich erstmal nicht viel erwartet habe. Er hat Kex an sich ganz schön auseinandergenommen (wiederum: geht natürlich auch viel besser). Nur das Video mit den wannabe-harten Prolls im Hintergrund kommt halt hart lächerlich. Die könnten wenigstens was verkloppen. Grad seh ich Kex nur knapp vorne. Was mich überrascht, aber ich bin persönlich echt auf die Rückrunden gespannt.

  • Zitat

    Original von Swixx-One


    solang die die runde im loser bracket meinst ok :(

    wer im loser bracket noch weiter macht ist eh nen dummer loser.... ohne ehre und stolz... als loser weiter machen? ha siktir pitch..

  • Kex sein Style passt einfach nicht zu Battlerap..
    Inhaltlich hatt er schon sicher was gerissen aber Kayayin hatt hier klar die Nase vorne mit seiner HR(Hinrichtung).


    Also hört mal auf zu Haten ihr kleinen Spasstis, geht raus und lernt irg. eine Frau kennen damit ihr euer erstes mal habt.

  • Wie Kex schamlos die Franzosen H Line von Falks Bewertung klaut :O
    Und was meint Kayayin mit rezessiv vererbt? Entweder er findet Cro und McFitti tight oder die Line ergibt ueberhaupt keinen Sinn und wieso steht der Rettungsschwimmer auf ner unfertigen Autobahn??? Also ohne diese laecherlichen Muskelpakete im Hintergrund, die massiv unflexibel da stehen, waere mir sein Rap wesentlich sympathischer oder ist das bloss ein Sinnbild fuer seine sexuelle Praeferenz? Ich will ja nicht als homophob gelten :baby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!