VBT2013 16tel: kayayin vs. Kex Kuhl

  • Dachte am Anfang das wär so'n Workout Video aber die Mukke hats versaut. Ne kann man sich scho geben, aber was sollen immer so komische Lappenparaden im Hintergrund? Breites Kreuz, Dumm aus der Wäsche gucken - soll das jemand beeindrucken?


    Wie gesagt is ok aber fand kex kuhler.

  • "ich bin kayayin, ich kann zwar nicht flowen,
    aber wenn ich es oft genug sag, glauben die Leute das schon
    und auch wenn ich meine gesamte Runde ziemlich konstant offbeat bin,
    zeige ich mich immer nur mit Boxsack, weil man mich sonst lieb find
    et *brät* und durch die in die nächste Line gezogene Silbe
    zeige ich meine Flowvariationen und ihr eine verzogene Miene"


    edit: ich finde dich heftig wack und hoffe, dass wir irgendwann gegeneinander batteln

  • hey kaya, warum hast du eigentlich dein fb-post gelöscht?
    du hast da irgendwas gesagt von wegen kex solle sich die erste minute deiner HR genau anhören, jap also die stelle find ich auch am besten :thumbup:

  • Die schlechtesten Texte des 16tel ?! Ich glaube nur weil du sie nicht verstehst o.O
    "Ich gewinn' mit mehr Punkten Vorsprung als Weight Watchers dir pro Tag zur Verfügung stellt du Daywalker".
    "Du bist ne Kreuzung aus Mc Fitty und Cro (das erklärt viel) z.B. dass wacknes nicht rezessiv vererbt wird"
    "Zwanghaft Individuell für Fotos gehen lassen und so wirkt es dann am Ende wie ne homogene Masse"
    "Weil du dein Spiegelbild nachts verflucht hast verbiegst du dich nun bis es passt - Kamasutra"


    Er verpackt seine Lines auf sehr hohen Niveau.


    Ich finde beide nicht übel aber den Text von Kaya zu kritisieren ist echt nicht gerechtfertigt.


    Hater Let's Go!


  • Hahahahahahahahahahahahahahaha.


  • Alter, du willst mir doch nicht vorwerfen, ich sei für kayas Texte zu ungebildet :kaputt: Für die Lyrik des Typen, der zwei Runden zuvor "Summer" auf "Mama" gereimt hat (wenn das richtig hängengeblieben ist). Ich verstehe da schon den Sinn hinter solchen "Fremdwörtern" - es flasht nur kein bisschen, weil die Punches, die dahinter stecken, einfach kacke sind. Und Kacke, die man kacke verpackt, reicht einfach nicht fürs Sechzehntel. Das sind grenzdebile Wortspiele, unlustig, unkreativ oder als Zweckreim for the sake of it mit reingeschmissen.


    Mal abgesehen davon hätte ich für die Lines auch nicht ein einziges Mal Abitur gebraucht.


    Wobei ich im nachhinein fast die unfreiwillige Ironie feier, Cashisclay zu haten und als Boxer ins Video zu gehen.


  • Sehe ich genauso. Er verpakt die härtere Schiene mit Niveau, finde ich top. Kex Kuhl's Runde nicht schlecht, finde Kayayin jedoch besser. Muss man eh die Rückrunden abwarten..


    Dass hier Leute meinen Kaya hätte keinen Flow.. also.. da versteh ich die Welt nicht mehr ... :kaputt:
    Und mal ernsthaft.. muss dieses rumgehate immer sein? Werdet doch mal Erwachsen :)

  • Zitat

    Alter, du willst mir doch nicht vorwerfen, ich sei für kayas Texte zu ungebildet Krüppel Für die Lyrik des Typen, der zwei Runden zuvor "Summer" auf "Mama" gereimt hat (wenn das richtig hängengeblieben ist). Ich verstehe da schon den Sinn hinter solchen "Fremdwörtern" - es flasht nur kein bisschen, weil die Punches, die dahinter stecken, einfach kacke sind. Und Kacke, die man kacke verpackt, reicht einfach nicht fürs Sechzehntel. Das sind grenzdebile Wortspiele, unlustig, unkreativ oder als Zweckreim for the sake of it mit reingeschmissen. Mal abgesehen davon hätte ich für die Lines auch nicht ein einziges Mal Abitur gebraucht. Wobei ich im nachhinein fast die unfreiwillige Ironie feier, Cashisclay zu haten und als Boxer ins Video zu gehen.


    Scheiße gut zu verpacken ist das einzige was im Rap zählt. Kollegah ist so zum (wahscheinlich) bessten Rapper Deutschlands gekürt worden. Und NIEMAND hört sich Kolle an weil er den Inhalt seiner Texte feiert. Ich bin eher der F.R. und Blumio typ. Aber im Battlerap kommt es meiner Meinung nach nur darauf an den Gegner auf möglichst orginelle weise fertig zu machen und da interessiert mich der "Inhalt" der Texte eher wenig. Und Kaya hats meiner Meinung nach gar nicht übel umgesetzt. Rap ist und bleibt eben Geschmackssache. Egal wie unverständlich es für einige ist.


    :D naja wahrscheinlich verteidige ich Kaya zu stark und sowas wird im Forum wohl nicht toleriert. Gut egal ich hab den wohl eigenartigsten Rapgeschmack in Deutschland also ists mir letzendlich auch egal wies hier im VBT ausgeht(ich bin nie zufrieden), solange das Finale besser wird als das 2012 (Ich fand das Splash Finale ziemlich geil) soll die Jury entscheiden wer besser ist. Sich hier im Forum die Köppe einzukloppen ist Verschwendung von Zeit und Nerven.

  • Kayayin hat sich gut gesteigert in der Runde, gefällt mir schon besser. Kex Kuhl auch gut unterwegs. Die Hook gefällt mir nicht so, das Schreien..


    Aber die Eiweißshake Line ist gut ha :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!