VBT2013 16tel: kayayin vs. Kex Kuhl

  • Zitat

    Original von Maeximilian


    Dann sag ich es dir Gehirnakrobat mal so, dass auch du es verstehst:


    Deine Meinung ist so whack, wie das Anwenden von Gaussian Copula Funktionen auf Credit Default Swaps.


    der gehirnakrobat kann ganz offensichtlich nicht mal seinen angeblichen studiengang richtig schreiben, da ich bezweifle das "quantative" ein wirkliches wort ist.

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    der gehirnakrobat kann ganz offensichtlich nicht mal seinen angeblichen studiengang richtig schreiben, da ich bezweifle das "quantative" ein wirkliches wort ist.


    Wie lächerlich. Dir ist wohl noch nie ein Fehler passiert?!
    Was habt denn ihr für Komplexe? Man wirft sich auf den kleinsten Fehler sofort drauf und reitet drauf rum. Schon mal dran gedacht, dass in der Schnelle flüchtige Fehler Gang uznd Gäbe sind??


    Gerade eben hat mich einer zitiert und gesagt ich kann kein Deutsch, weil ich "versteh" und nicht "versteh' " geschrieben hab.
    Also bitte...


    Was seid denn ihr für traurige Gestalten.


    EDIT: Das hier ist schlimmer als die Kommentare unter Juliens Videos. Ich seh nicht inwiefern die meisten hier sich von Julien und seiner Hörerschaft unterscheiden.
    Aber Hauptsache anders sein und individuell... sehr individuell


  • *und
    *Komma zwischen gesagt und ich.


    Aber hinter versteh kommt kein ', da hatte der Typ unrecht.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    *und
    *Komma zwischen gesagt und ich.


    Aber hinter versteh kommt kein ', da hatte der Typ unrecht.


    Natürlich hatte der Typ Unrecht. Du kannst gerne nach meinen Fehlern suchen, ich mach das nicht.
    Natürlich schleichen sich hier und da Fehler ein, aber MICH ernsthaft drauf anzusprechen, ist ja wohl sowas von lächerlich.

  • Zitat

    Original von SchwammBoZZ


    Natürlich hatte der Typ Unrecht. Du kannst gerne nach meinen Fehlern suchen, ich mach das nicht.
    Natürlich schleichen sich hier und da Fehler ein, aber MICH ernsthaft drauf anzusprechen, ist ja wohl sowas von lächerlich.


    Nein, tut mir leid. Wenn du hier auf G machst, und dann Rechtschreibfehler einbaust, nimmt dich hier niemand ernst. Das ist schließlich das Internet, hier steht Authentizität an oberster Stelle.

  • Also der Beat der Hinrunde kotzt mir mal so richtig in die Ohren. Und jetzt betrachte ich das hier mal nich objektiv. kex is kacke. punkt. rasier dich mal, cro-hipster-yolo-freak.
    kayajin hat wieder sone nervige stimme, kann man sich eigtl. nich geben, aber ich hoffe das ers macht ^^ fickt auch ziemlich finde ich.


  • :thumbup:

  • Zitat

    Original von Elmoooe
    Also der Beat der Hinrunde kotzt mir mal so richtig in die Ohren. Und jetzt betrachte ich das hier mal nich objektiv. kex is kacke. punkt. rasier dich mal, cro-hipster-yolo-freak.
    kayajin hat wieder sone nervige stimme, kann man sich eigtl. nich geben, aber ich hoffe das ers macht ^^ fickt auch ziemlich finde ich.


    Wie lang hast du noch Ferien?

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Natürlich hatte der Typ Unrecht. Du kannst gerne nach meinen Fehlern suchen, ich mach das nicht.
    Natürlich schleichen sich hier und da Fehler ein, aber MICH ernsthaft drauf anzusprechen, ist ja wohl sowas von lächerlich.


    Sowas von albern. Fehler machen ist eine Sache, aber sich mit einem akademischen Abschluss brüsten und dann nichtmal den angeblichen Studiengang richtig schreiben, ist ganz schön peinlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!