VBT2013 16tel: kayayin vs. Kex Kuhl


  • Keine Ahnung was du mit dem 4.0-NC aussagen willst. Es gibt Schulen an denen wird ein Einser-Abi quasi verschenkt, daher hat das alles eh keine Relevanz.


    Arrogante Leute gibt es überall. Auch wenn es bei den BWL/Jura-Leuten mehr gibt. Verallgemeinerungen sind immer falsch. Aber die Versagerstudenten die sich gleichzeitig für die intellektuellen Kings halten, nerven mich auch.


    Und Kex Kuhl sagt mit seinem Text eben aus, dass Jura und Kayayin nicht zusammen passen. Mehr nicht, so wie ich den Text verstanden hab.

  • Zitat

    Original von SchwammBoZZ
    Video und Film ist ja wohl kein Studium...
    Echt lächerlich was heute als "Studium" durchgeht


    Naja würde es solche Studiengänge nicht geben, wäre jeder videoclip so verdammt langweilig die videos von Kaya :D


    Kannst dich ja beim bildungsministerium beschweren

  • Zitat

    Original von SchwammBoZZ


    Video und Film ist ja wohl kein Studium...
    Echt lächerlich was heute als "Studium" durchgeht


    Sorg erstmal dafür dass du einen ordentlichen Schulabschluss bekommst und beschwer dich danach über Studiengänge. Kein Plan was du für ein Problem hast aber um gute Videos bzw. einen guten Film zu drehen musst du verdammt viel gelernt haben. Der Studiengang ist völlig legitim. Du bist außerdem ein ziemlicher Spast.

  • Zitat

    Original von embix


    Sorg erstmal dafür dass du einen ordentlichen Schulabschluss bekommst und beschwer dich danach über Studiengänge. Kein Plan was du für ein Problem hast aber um gute Videos bzw. einen guten Film zu drehen musst du verdammt viel gelernt haben. Der Studiengang ist völlig legitim. Du bist außerdem ein ziemlicher Spast.


    kann ich nur zustimmen

  • Zitat

    Original von embix


    Sorg erstmal dafür dass du einen ordentlichen Schulabschluss bekommst und beschwer dich danach über Studiengänge. Kein Plan was du für ein Problem hast aber um gute Videos bzw. einen guten Film zu drehen musst du verdammt viel gelernt haben. Der Studiengang ist völlig legitim. Du bist außerdem ein ziemlicher Spast.


    SchwammBoZZ- Studiert Quantative Finance an der ETH Zürich
    Und hat einen Mathe B.Sc.


    Was hast DU?
    Versuch nicht meine Bildung in Frage zu stellen, oder meine Person. Du kennst mich nicht.


    Und wenn ich mit meinen Abschlüssen und Leistungen sage, dass ein gewisser Studiengang Blödsinn ist, dann ist das mehr als begründet.

  • Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka



    Stop. Ich sage nicht, dass ich recht habe.
    Ich sage, dass mir meine Leistungen einen Vergleich mit anderen Studiengängen erlauben.
    Und hat einer nicht ein MINT-Fach studiert, oder Wissenschaften, die es seit Jahrhunderten gibt, ist sein Studium für mich kein echtes Studium.


    Nochmal: vllt irre ich mich, aber das ist meine Meinung und die ist BEGRÜNDET.


    Zitat

    Original von LeRoy
    ich kann atmen - was kannst du?


    :rolleyes:
    Leider kannst du nicht witzig sein...

  • Zitat

    Original von SchwammBoZZ


    Stop. Ich sage nicht, dass ich recht habe.
    Ich sage, dass mir meine Leistungen einen Vergleich mit anderen Studiengängen erlauben.
    Und hat einer nicht ein MINT-Fach studiert, oder Wissenschaften, die es seit Jahrhunderten gibt, ist sein Studium für mich kein echtes Studium.


    Nochmal: vllt irre ich mich, aber das ist meine Meinung und die ist BEGRÜNDET.


    Du legst nur die Kriterien offen (MINT-Fach oder "Studienfach seit hunderten Jahren"), aber du sagst uns nicht wieso du exakt diese Kriterien heranziehst.


    Und du kannst dir einen Vergleich also genau deswegen erlauben, weil du einen Abschluss in Mathe hast? Und von allen anderen Wissenschaften anscheinend gar keine Ahnung? Haha.

  • Zitat

    Original von SchwammBoZZ
    Ihr seid doch nur eifersüchtig, weil ihr arbeitslos seid, oder nen scheiss job habt und den ganzen Tag nichts zu tun habt, als nen Kopf zu rauchen...


    ok



    kex kuhl weiter.

  • Zitat

    Original von Wegtrager


    Du legst nur die Kriterien offen (MINT-Fach oder "Studienfach seit hunderten Jahren"), aber du sagst uns nicht wieso du exakt diese Kriterien heranziehst.


    Und du kannst dir einen Vergleich also genau deswegen erlauben, weil du einen Abschluss in Mathe hast? Und von allen anderen Wissenschaften anscheinend gar keine Ahnung? Haha.


    Ich hab auch ein Grundstudium in VWL mit nem 1,6 Schnitt.
    Und etwa 40ECTS in Finance.
    Also bitte, versuch mich doch nicht auf etwas zu reduzieren, wenn du gar keine Ahnung von mir hast.
    Das ist peinlich.
    Oder frag ich dich nach deinem Abschluss und mach mich dann darüber lustig?!


    Zitat

    Original von feat.


    ok


    Danke! Einer der mich versteht ;)

  • Zitat

    Original von SchwammBoZZ
    Ihr seid doch nur eifersüchtig, weil ihr arbeitslos seid, oder nen scheiss job habt und den ganzen Tag nichts zu tun habt, als nen Kopf zu rauchen...


    Das muss es sein...


    Ich trau so nem Hänger wie Kayayin halt kein Jura-Studium zu.

  • Zitat

    Original von SchwammBoZZ
    Und wenn ich mit meinen Abschlüssen und Leistungen sage, dass ein gewisser Studiengang Blödsinn ist, dann ist das mehr als begründet.


    Nein. Wenn das das Bildungsministerium in Deutschland sagt, dass es blödsinn wäre sowas als einen Studiengang anzuerkennen, dann wäre das mehr als begründet.


    Lassen wir lieber den Schwanzvergleich mit den Studiengängen.


  • Hast du nicht eben noch alle als frustrierte Arbeitslose bezeichnet?
    Hauptsache du willst nicht auf etwas reduziert werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!