VBT2013 16tel: kayayin vs. Kex Kuhl

  • Bei Kex Kuhl schau ich mir lieber das Video an, weil er lustig ist und auch nette Punchlines bringt.
    Kayayinn ist das komplette Gegenteil von Kex Kuhl, aber er greift gut an und man könnte seine Runde sogar verkaufen.
    Hier wird die RR auch sehr interessant werden, weil sich beide einen Beat zuschieben, den sich keiner von beiden so aussuchen würde.

    Einmal dachte ich Unrecht zu haben, doch ich hatte mich geirrt!

  • yoo kaya ist dope.
    hab ihn bisher ziemlich gefeiert und hatte ihn von Anfang an Minimum 16el zugetraut. Find Kex Kuhls Runde aber auch ziemlich geil. Bin mal gespannt wie sie auf den Beats klar kommen , denke aber das Kex Kuhl die Runde machen wird , auch wenn Kaya hart gut Flowt. Und wer behauptet er würde Off Beat rappen hat kein Plan , punkt. Sind beide gut , aber komplett verschiedene Rapper.

  • Zitat

    Original von Swagbert
    kayas flow is schon echt krass
    so schnell schreit hier kein anderer teilnehmer am beat vorbei :thumbup:


    du hast den Plan. Ernsthaft , sitzt du in der Jury ? Hoffentlich nicht.

  • Uii und lustig bist du auch.
    Du Lauch , ich habs doch nicht nötig von irgend so einer daher gelaufenen Zicke die sich im Internet ihre Eier aufblasen will das Zitat zu fälschen.
    Spast steh dazu wenn du einen auf Deutschlehrer machst , unglaublich.



    E: Im Gegensatz zu dir editier ich meine Beiträge zumindest nicht im Sekundentakt , yoo jetzt haste das mir und das dass. Zufrieden ?
    Ohne scheiss , sogar ne Ameise auf Crack hat mehr Swag als du.

  • Haha Swagzicke rastet. :chu:
    In der Vbt Ecke wird doch andauernd im Forum rum beleidigt , was ne Beleidigung keineswegs entschuldigen würde. Nur bin ich mir keiner bewusst.
    Kleines , sach mal an was deine Tränendrüsen stimuliert hat ?


    aufgeblasene Eier ?
    Zicke ?
    Lauch ?
    Spast ?


    Waren alles sorgfältig gewählte liebevolle Begriffe mit der ich dir mein Respekt und meine Zuneigung aufzeigen wollte .. Zumindest hab ich es nicht nötig in nem Forum zu lügen im Gegensatz zu dir. ;) So kein bock mehr mich mit dir rumzunerven. Reiß weiterhin Bäume in deinem realen Leben ab.

  • Stallone vs. Swagbert


    Ich finde Swagbert greift gut an, aber Stallone weiß zu Kontern und wird wahrscheinlich das battle gewinnen, weil er die ganze Sache nicht so ernst nimmt! Ich hoffe das Swagbert ihm bald nicht mehr böse ist und beide sich wieder vertragen! Gebt euch Respekt!!!

    Einmal dachte ich Unrecht zu haben, doch ich hatte mich geirrt!

  • Zitat

    Original von AnonymerAffe
    wenn ich mich nicht irre dann gibt es rr im 16tel und ihr macht jetzt schon aussagen wie der nein der gewinnt really


    Hab deine Aussage mal ein bisschen lesbarer gemacht:


    Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es RR im 16tel. Und ihr macht jetzt schon Aussagen wie "der, nein der gewinnt". Really?

  • Erstaunlicherweise find ich die Runde von Kayayinn gar nicht schlecht. Is atmosphärisch
    (Video trägt dazu bei, trotz einiger seltsamer Elemente) und besser geflowt als sonst. Aber textlich wieder so zum dahinplätschern.


    Da is Kex halt doch n ganz schönes Stück kuhler, ma gucken was die RR noch bewirken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!