Ich kann nichtmal fliegen:'((

VBT2013 16tel: LZA vs. Kennyzle
-
-
Hm beides starke Runden könnte nicht sagen wer besser ist
-
Eins der spannensten Battles. Alles offen.
ps: Entweder hat Duzoe Urlaub oder man sollte Christian Rach mal vorbeischicken.
-
der hook-diddi braucht bei der zähne-line gar nicht so doof gucken
-
meiner meinung nach trifft kenny LZA einfach nicht weil er fast nur auf seinem namen rumreitet und LZA reißt einfach ab
und als masken-rapper geht es einfach nicht klar sich übers aussehen lustig zu machen -
Zitat
Original von sxsleeper
Also wer sein Gesicht hinter so nen roten Luftballon presst (wohl mit die schlechteste Maskierung seitdem VBT), der ueberzeugt mich dann bei Punches ueber das Aussehen des Gegners herzlich wenig. Ansonsten sind die Raps von beiden Seiten oook
schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der kennys aussehen so derbe peinlich und scheiße findet. -
Zitat
Original von ISSH
meiner meinung nach trifft kenny LZA einfach nicht weil er fast nur auf seinem namen rumreitet und LZA reißt einfach ab
und als masken-rapper geht es einfach nicht klar sich übers aussehen lustig zu machenWas?! Kenny hat eine Line dazu am Anfang gebracht, sonst hat er sich nicht einmal auf seinen Namen bezogen. :suspekt:
-
sehr ausgeglichen. mal auf die rrs warten. müsst ich hr mit hr vergleichen hätt ich keine ahnung.
-
ich bin ganz schön ungezogen
-
lza fresh denk mal geht an ihn
dann -
Kennyzle gefühlt nur mit Aussehen-Lines...wack
-
Bis jetzt ausgeglichen, keinen wirklich vorne.
Aber schön wie Kenny hier noch unterschätzt wird, nachdem er 2 Favos gekickt hat
-
Hat nicht mal was mit unterschätzen zu tun, liegt eher an der Lustlosigkeit.
-
Kann die Kritik an Kennyzle´s Runde nicht verstehen. Gefällt mir sehr viel besser als LZA.
Und wenn man darauf rumreitet, dass zu viele Aussehen-Lines von ihm kommen, frag ich mich warum die absurden Hunde-Lines von LZA nicht auch "wack" sind.Vielleicht könnte man hier ja auch mal seine Meinung bilden nachdem man auf den Inhalt beider Runden achtet. Und nicht nur seinen Favoriten in den Himmel lobt. Dann käm´s vllt auch mal zu ner interessanten Diskussion über ein Battle.
-
Warte mal eben, Hunde-lines?
Edit: Achsooo das. Sorry.
-
Zitat
Original von L-Z-A
Hat nicht mal was mit unterschätzen zu tun, liegt eher an der Lustlosigkeit.Lustlosigkeit deinerseits, oder wie meinst du?
-
Zitat
Original von Neggartron
Lustlosigkeit deinerseits, oder wie meinst du?
was denn sonst?
-
lza hat überdopen beat gepickt
-
cooles battle
ausgeglichen. -
Zitat
Original von MetMarv
was denn sonst?
Wollte halt sicher gehen. Ruhig Blut Brauner.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!