VBT2013 16tel: SpliffTastic vs. JanniX

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    bis auf die 7 Punkte für JanniX und den sieg für Dirty Maulwurf fand ich alles in Ordnung.
    Und Akfone hätte höher gewinnen können.


    1zu1 meine Meinung, nächste Runde muss dann endlich mal Schluss sein mit Maulwurf. Riesen Empörung das Spliff nicht zu 0 gewonnen hat (ne geht schon so klar ;) ) Glückwunsch an Spliff, Jannix fand ich dieses Jahr auch nicht so schlecht hätte gegen so manchen bestimmt noch gereicht.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Bin ich egtl der einzige der in Spliffs RR Video nen tieferen sinn sieht? Ich lese ständig dass das langweilig etc. ist aber ich seh da jemand der erst rumgammelt dann aber aufsteht und was aus sich und seinem raum was amcht , dieses Zimemr aufräumen ist für mich als synonym zu weren für das Leben auf die Reihe kriegen, und damit kontert er quasi nochmal alle vorwürfe das er n arbeitsloser kiffer ist der nur rumgammelt

  • Zitat

    Original von Torrez
    Bin ich egtl der einzige der in Spliffs RR Video nen tieferen sinn sieht? Ich lese ständig dass das langweilig etc. ist aber ich seh da jemand der erst rumgammelt dann aber aufsteht und was aus sich und seinem raum was amcht , dieses Zimemr aufräumen ist für mich als synonym zu weren für das Leben auf die Reihe kriegen, und damit kontert er quasi nochmal alle vorwürfe das er n arbeitsloser kiffer ist der nur rumgammelt


    isso

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von MS191990


    Ja.


    Auf Platz 2 liegt Splifftastic mit 43 Punkten (60/17 gegen Sickless)


    4tune vs Mio Mao
    Ergebnis: 34 : 81 (47 Punkte)


    Das war bis gestern meines Wissens nach der größte Abstand, damals sogar im Viertelfinale.

  • Zitat

    Original von Wermen


    isso


    hab da reininterpretiert, dass jannix so schlecht ist, dass er nebenher was sinnvolles machen könnte und einfach mal aufräumt. nach dem motto: ich zerfetz dich nebenher. bist nichtmal ein video wert.
    auf jeden fall nicht langweilig.

  • Zitat

    Original von monstersteak
    finde das ergebniss zu eindeutig, finds schade, dass duzoe und spliff so gehypet werden nur weil sie jeder schon kennt
    natürlich hat spliff hier gewinnen müssen aber so eindeutig finde ich nich oke


    Er war in jeder Runde eindeutig besser. Wer anderes behauptet hat keine Ahnung. Da kann man auch Sympathie nicht reinbringen

  • Zitat

    Original von MrFuckJohnnyy


    4tune vs Mio Mao
    Ergebnis: 34 : 81 (47 Punkte)


    Das war bis gestern meines Wissens nach der größte Abstand, damals sogar im Viertelfinale.


    Ja, aber das alles ist ja nie vergleichbar. Bei 4tune-mio gab es halt viel mehr Juroren weil es 4tel war. Aber ein relativer Vergleich is auch sinnlos, da ein 30:0 zum Beispiel ja nicht eindeutiger sein muss also ein 10:0.


    Man könnte zB sagen dieses Battle war das eindeutigste bei 30 Juroren oder so.

  • schwierig zu ertragen die ganzen sich nicht reimenden lines von spliff, insgesamt bn ich aber froh das er diesen vogel rausgeworfen hat und hoffendlich hält jannix sich an seine worte und tritt hier nie wieder auf.
    am besten er versucht ein neues leben zu starten jetzt wo er eine fam hat und mit bissi glück und abstand wird er in ein paar jahren vergessen haben wie er und seine frau sich bis aufs äußerste blamiert und fürs leben gestempelt haben.
    leider nur vergisst das internet so schnell nichts und deswegen wünsch ich mir als letztes noch für ihn das sein kind das alles niemals raus finden wird. good luck...

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!