VBT2013 16tel: SpliffTastic vs. JanniX

  • Zitat

    Original von Akfone
    es ist schon hart, was sich jannix hier von der "community" gefallen lassen muss. allgemein eine respektsfrage - aber solche sollte man hier wohl nur selten bis nie stellen.


    Joa stimmt schon, Spliff hätte hier nen schlechten 16er mit Webcamvid abliefern können, Jannix die Runde seines Lebens, die Leute würden trotzdem Jannix tothaten und Spliff zu Tode feiern.


    Naja fair von Spliff, dass er sich trotzdem Mühe gegeben hat.

  • Das gleiche hat schon ein Gelbstern geschrieben, da kamen nur Kommentare wie "es ist kein hate wenn es die wahrheit ist". Aber wenns vom Knusprigen kommt dann nicken sie alle und schimpfen auf die bösen, undankbaren User.
    fast nur charakterlose faggots unterwegs hier.

  • Zitat

    Original von fuckthatshit
    Das gleiche hat schon ein Gelbstern geschrieben, da kamen nur Kommentare wie "es ist kein hate wenn es die wahrheit ist". Aber wenns vom Knusprigen kommt dann nicken sie alle und schimpfen auf die bösen, undankbaren User.
    fast nur charakterlose faggots unterwegs hier.


    vielen dank, dass du es aussprichst. hab genau das gleiche gedacht.

  • Also Jannixs Runde geht natürlich klar in Ordnung, der Hate hier ist wirklich abnormal scheiße, er hat sich Mühe gegeben und uns 2 Runden serviert, er hätte auch einfach nichts einreichen können was bei der Community vielleicht besser gewesen wäre.

  • Zitat

    Original von Kurt.


    Zeigt halt dass die COmmunity aus Ja-Sagern und Mitläufern besteht..


    Das ist mist. Bloß weil ein paar hier sich auf AKFs seite schlagen und sagen dass es respektlos ist, heißt es doch nicht dass alle so drauf sind. Ich bin zum Beispiel der Meinung dass es gut ist wenn mal ein paar Leute deutlicher werden damit Jannix auch seine Fehler mitkriegt.

  • Zitat

    Original von Heitz


    Das ist mist. Bloß weil ein paar hier sich auf AKFs seite schlagen und sagen dass es respektlos ist, heißt es doch nicht dass alle so drauf sind. Ich bin zum Beispiel der Meinung dass es gut ist wenn mal ein paar Leute deutlicher werden damit Jannix auch seine Fehler mitkriegt.


    Wenn du dieses Ausmaß noch als Kritik ansiehst...
    Für mich ist das Cybermobbing.
    Ich finde dass Spliff mal an seine Fans appellieren sollte, so nen Scheiß zu lassen.
    Genau solche Leute hat er ja in seiner Quali kritisiert...

  • Zitat

    Original von Y4nton


    Wenn du dieses Ausmaß noch als Kritik ansiehst...
    Für mich ist das Cybermobbing.
    Ich finde dass Spliff mal an seine Fans appellieren sollte, so nen Scheiß zu lassen.
    Genau solche Leute hat er ja in seiner Quali kritisiert...


    Weil die Meinung von Leuten sich von Spliff bestimmen lässt? Wie schwer ist es denn zu akzeptieren das verschiedene Leute verschiedene Meinungen haben, die auf der eigenen Einschätzung zu dem Battle basieren und eben nicht auf irgendeiner Fanboy-Scheiße.


    Und es ist halt ein Unterschied ob ich in den Akfone-Thread gehe und anfange über sein Körpergewicht zu diskutieren (was respektlos ist) oder hier halt eben die in der Öffentlichkeit ausgetragene Vaterschaft/und den Rassismus seitens Vitality und Jannix anprangere.


    Warum fronten den alle hier mit Urteilen über irgendwelche Vaterschaften? Weil die öffentliche Zurschaustellung der eigenen Kinder/Schwangerschaft auf Facebook eigentlich Basis genug ist zu sagen "Gehts noch?". Würde ich aber pauschal bei jedem sagen, das hat absolut nicht mit Jannix im speziellen zu tun.

  • Zitat

    Original von Heitz
    Das ist mist. Bloß weil ein paar hier sich auf AKFs seite schlagen und sagen dass es respektlos ist, heißt es doch nicht dass alle so drauf sind. Ich bin zum Beispiel der Meinung dass es gut ist wenn mal ein paar Leute deutlicher werden damit Jannix auch seine Fehler mitkriegt.


    Seh ich genau so, Respekt ist zwar wichtig, aber auch nur bis zu einem bestimmten Punkt. Wer an einem Internet-Rap-Battle teilnimmt muss sich klar sein dass sein öffentliches Verhalten beurteilt wird - dass dabei teilweise Grenzen überschritten werden ist nicht ok, aber wer sich im Internet dermaßen daneben benimmt hat nichts anderes zu erwarten. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!