VBT2013 16tel: SpliffTastic vs. JanniX

  • Zitat

    Original von JanniX
    Wie peinlich die meisten kommentare hier sind, muss ich ja nichtmehr erwähnen. Ich bin in dieses Battle ganz einfach mit der erwartung gegangen, das es bestimmt sau spaß macht, gegen so ne richtige VBT "Ikone" zu batteln und war sehr gespannt was er so gegen mich bringt. Ich fand seinen hr front sehr sehr viel besser als meinen und er hat das alles unglaublich gut verpackt, auch wenn es halt nichts "neues" war. Der Spaß wurde dann durch den extremen hate halt schon ziemlich gemindert, den gabs die runden davor, zumindest vor dem 32stel ja noch nicht. Auch hab ich nie die erwartung gehabt, das ich hier als sieger ins 8tel einziehe, grade auch, weil ich spliff persönlich extrem feier und ihn auch als favoriten dieses Jahr sehe. Ich hab keine lust mehr, meine musik, von leute zu bewerten lassen, die menschen reduzieren, die sie nichtmal kennen, deswegen wird es auch weder eine Runde im Looser 8tel geben, noch eine erneute VBT teilnahme für mich. Ich bin auch ueberzeugt davon, das spliff eine krasse rr machen wird und da freue mich mich jetzt drauf.

  • Versucht man mal vorurteilsfrei an Jannix Runde zu gehen ist sie gar nicht derartig beschissen. So 2 Lines sind wirklich cool gekontert, leider kommt auf jede davon 2-3 Fremdschäm-Lines. Der Rest ist irgendwo zwischen muss nicht sein und naja. Wäre der Gegner nicht Spliff und Jannix nicht so unsympathisch hätte man wahrscheinlich gesagt "ok, reicht halt nicht fürs 16tel".

  • so muster rap hat er ja drauf dieser jannix, so flow, stimmeinsatz, aber seine texte sind so unfassbar scheiße.. unfassbar scheiße einfach


    und halt absolut nichts eigenes ansich, absolut austauschbar.

  • Extrem unnötiger Hate hier, total lächerlich, ich lese gerade tatsächlich mehr Bullshit als in Youtubekommentaren, die für gewöhnlich von 11 jährigen Kindern, die Julien für einen guten Rapper halten, geschrieben werden. Jemanden so nieder zu machen, der versucht uns mit viel Mühe zu unterhalten, was bisher sogar ganz gut geklappt hat... das nenne ich peinlich. Die Rückrunde war jetzt zwar nicht so stark und das gepitche hat mir zum Beispiel auch nicht gefallen aber euer komplettes Verhalten ist total überzogen. "Bla bla ich mag Vitality nicht ich muss jetzt Jannix hassen"... geht's noch??? Selbst im Kindergarten geht es da gehobener zu Gange. Es gibt Leute die hören das Zeugs an sich gerne und geben wenn mal was nicht passt konstruktive Kritik. Das führt sogar ob ihr es glaubt oder nicht dazu, dass jemand sich beim nächsten mal bessern kann.

  • Kann Jannix zwar gar nicht leiden und find ihn wack, aber rr ist eigentlich ganz okay. wird aber auf keinsten reichen. freu mich auf spliff.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von JanniX
    Wie peinlich die meisten kommentare hier sind, muss ich ja nichtmehr erwähnen. Ich bin in dieses Battle ganz einfach mit der erwartung gegangen, das es bestimmt sau spaß macht, gegen so ne richtige VBT "Ikone" zu batteln und war sehr gespannt was er so gegen mich bringt. Ich fand seinen hr front sehr sehr viel besser als meinen und er hat das alles unglaublich gut verpackt, auch wenn es halt nichts "neues" war. Der Spaß wurde dann durch den extremen hate halt schon ziemlich gemindert, den gabs die runden davor, zumindest vor dem 32stel ja noch nicht. Auch hab ich nie die erwartung gehabt, das ich hier als sieger ins 8tel einziehe, grade auch, weil ich spliff persönlich extrem feier und ihn auch als favoriten dieses Jahr sehe. Ich hab keine lust mehr, meine musik, von leute zu bewerten lassen, die menschen reduzieren, die sie nichtmal kennen, deswegen wird es auch weder eine Runde im Looser 8tel geben, noch eine erneute VBT teilnahme für mich. Ich bin auch ueberzeugt davon, das spliff eine krasse rr machen wird und da freue mich mich jetzt drauf.

  • Zitat

    Original von schittito
    probs an dich, dass du dich nicht ganz so blamiert hast, wie ich geglaubt hab


    probs für dich dass du props mit b schreibst

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von blrn
    Hahaha der Thread ist für mich jetzt Deadzone...


    Es werden doch auch nicht diskutiert, ob Mütter gefickt werden.
    Lasst mal das Privatleben der Teilnehmer in Ruhe, es gibt kein Rezept für ein glückliches Leben. Wann oder wie man Kinder bekommt, ob man noch mit 24 Jahren arbeitslos ist, sagt nichts über die Qualität des Lebens aus.
    Haltet euch mit Urteilen zurück, es sind Punchlines und Konter in einem Battleturnier.


    :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!