VBT2013 16tel: SpliffTastic vs. JanniX

  • Zitat

    Original von Heitz


    nein, nein das hast du nicht. und wenn du dich jetzt weiter mit hand und fuß dagegen wehrst wirds auch nicht besser. :D


    Hab ich schon Herzi, aber ich zieh einfach meine Lektion daraus: Rege dich nie über einen Trollpost auf. Danke dir. <3

  • Zitat

    Original von #Serenity
    man kann studieren und arbeiten oder irre ich mich ?!


    macht er doch, wenn ich die aussage von fräulein Fuchs noch richtig im Kopf habe.


    Aber kein Front an Jannix, der Front von Spliff war schon stark, da muss er versuchen so zu kontert. hat jedoch nicht so gefunkt das ganze.

  • Zitat

    Original von Acedia


    Vita macht nicht zum ersten mal mit (leider), ich kenne ihr "Niveau" und ihre "Technik". Wozu ich mir jetzt jede Runde von ihr geben muss, um zu wissen dass sie scheiße Rappt, erschließt sich mir nicht. Ich muss mir auch nicht jedes Massiv Album anhören, um zu wissen, dass er ein talentfreier Rapper ist.


    Nicht nur quatschen, plssssss.


    *seufz* :O


    Nicht nur quatschen, plssssss - auch gucken!

  • Zitat

    Original von lateinversager
    Es war so klar das die Freundin von Jannix ein Emo ist...bei der Musik muss ich auch heulen...


    Verdammt, wo wohnst Du? Ich will Dir ein High-Five geben :D!


    ... und mit diesen Worten verabschiede ich mich auch wieder aus diesem Thread!

  • Zitat

    Original von JanniX
    Ich fand seinen hr front sehr sehr viel besser als meinen und er hat das alles unglaublich gut verpackt, auch wenn es halt nichts "neues" war.


    aha, was sollen dann so dämliche aussagen wie " ich brauch gar keine rr einzureichen, meine hr kontert schon alles" ?!
    du kannst hier noch so viel rumheulen wie du willst, grund für den hate ist nicht dein weaker rap. es ist nicht schlimm, wenn man schlecht ist, aber, wenn man ständig solche behinderten äußerungen von sich gibt, schon.


    Zitat

    Original von JanniX
    wird es auch weder eine Runde im Looser 8tel geben, noch eine erneute VBT teilnahme für mich.


    find ich übrigens schade, jetzt müssen wir uns ja ein neues, gemeinsames feindbild suchen, tzehehe.

  • Zitat

    Original von JanniX
    wird es auch weder eine Runde im Looser 8tel geben, noch eine erneute VBT teilnahme für mich.


    find ich übrigens schade, jetzt müssen wir uns ja ein neues, gemeinsames feindbild suchen, tzehehe.[/quote]


    Warte ein paar Jahre dann ist Jannix Tocher auch zum Musik/Lärm machen alt genug...Wenn sie nach der Mutter kommt wäre es ne traurige Sache...Nachdem Vater jedoch wäre schon Pflegestufe 3!

  • Zitat

    Original von lateinversager


    find ich übrigens schade, jetzt müssen wir uns ja ein neues, gemeinsames feindbild suchen, tzehehe.


    Warte ein paar Jahre dann ist Jannix Tocher auch zum Musik/Lärm machen alt genug...Wenn sie nach der Mutter kommt wäre es ne traurige Sache...Nachdem Vater jedoch wäre schon Pflegestufe 3!


    unlustiges opfer

  • Zitat

    Original von lateinversager
    find ich übrigens schade, jetzt müssen wir uns ja ein neues, gemeinsames feindbild suchen, tzehehe.


    "Gemeinsame Feindbilder" sind prinzipiell was für arme Würstchen ohne Eier in der Hose.

  • Hahaha der Thread ist für mich jetzt Deadzone...


    Es werden doch auch nicht diskutiert, ob Mütter gefickt werden.
    Lasst mal das Privatleben der Teilnehmer in Ruhe, es gibt kein Rezept für ein glückliches Leben. Wann oder wie man Kinder bekommt, ob man noch mit 24 Jahren arbeitslos ist, sagt nichts über die Qualität des Lebens aus.
    Haltet euch mit Urteilen zurück, es sind Punchlines und Konter in einem Battleturnier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!