VBT2013 16tel: SpliffTastic vs. JanniX

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs



    Nein, er ist mit dem Studium fertig und arbeitet auch in seiner Branche. Trotzdem ein totaler Versager, ist 24 und hat immer noch kein Kind. tze.



    haha, sehr gut

  • Ich wünschte man würde nicht disquallifiziert wenn man keine Runde einreicht, denn eigentlich disst Jannix sich mit seinem Flow schon ausreichend, da braucht es garkeinen Spliffkonter mehr, auch wenn ich mich extrm auf diesen freue.

  • Wie peinlich die meisten kommentare hier sind, muss ich ja nichtmehr erwähnen. Ich bin in dieses Battle ganz einfach mit der erwartung gegangen, das es bestimmt sau spaß macht, gegen so ne richtige VBT "Ikone" zu batteln und war sehr gespannt was er so gegen mich bringt. Ich fand seinen hr front sehr sehr viel besser als meinen und er hat das alles unglaublich gut verpackt, auch wenn es halt nichts "neues" war. Der Spaß wurde dann durch den extremen hate halt schon ziemlich gemindert, den gabs die runden davor, zumindest vor dem 32stel ja noch nicht. Auch hab ich nie die erwartung gehabt, das ich hier als sieger ins 8tel einziehe, grade auch, weil ich spliff persönlich extrem feier und ihn auch als favoriten dieses Jahr sehe. Ich hab keine lust mehr, meine musik, von leute zu bewerten lassen, die menschen reduzieren, die sie nichtmal kennen, deswegen wird es auch weder eine Runde im Looser 8tel geben, noch eine erneute VBT teilnahme für mich. Ich bin auch ueberzeugt davon, das spliff eine krasse rr machen wird und da freue mich mich jetzt drauf.

  • Zitat

    Original von BarisHaute
    Ich wünschte man würde nicht disquallifiziert wenn man keine Runde einreicht, denn eigentlich disst Jannix sich mit seinem Flow schon ausreichend, da braucht es garkeinen Spliffkonter mehr, auch wenn ich mich extrm auf diesen freue.


    wieso sollte man nicht disqualifiziert werden, wenn man nich' einreicht :suspekt:

  • Zitat

    Original von JanniX
    Wie peinlich die meisten kommentare hier sind, muss ich ja nichtmehr erwähnen. Ich bin in dieses Battle ganz einfach mit der erwartung gegangen, das es bestimmt sau spaß macht, gegen so ne richtige VBT "Ikone" zu batteln und war sehr gespannt was er so gegen mich bringt. Ich fand seinen hr front sehr sehr viel besser als meinen und er hat das alles unglaublich gut verpackt, auch wenn es halt nichts "neues" war. Der Spaß wurde dann durch den extremen hate halt schon ziemlich gemindert, den gabs die runden davor, zumindest vor dem 32stel ja noch nicht. Auch hab ich nie die erwartung gehabt, das ich hier als sieger ins 8tel einziehe, grade auch, weil ich spliff persönlich extrem feier und ihn auch als favoriten dieses Jahr sehe. Ich hab keine lust mehr, meine musik, von leute zu bewerten lassen, die menschen reduzieren, die sie nichtmal kennen, deswegen wird es auch weder eine Runde im Looser 8tel geben, noch eine erneute VBT teilnahme für mich. Ich bin auch ueberzeugt davon, das spliff eine krasse rr machen wird und da freue mich mich jetzt drauf.


    Und was wird aus dem Shirt, dass du mir in VR2 schon versprochen hast? =/

  • Zitat

    Original von marillionaire
    Wie ihr Leute drauf seid, geht's noch?
    Jannix' Konter ist eigentlich recht gelungen, nur das Video kackt im Vergleich halt ab.


    Er is stolz drauf, mit 19 Vater zu werdn.

  • Zitat

    Original von JanniX
    Wie peinlich die meisten kommentare hier sind, muss ich ja nichtmehr erwähnen. Ich bin in dieses Battle ganz einfach mit der erwartung gegangen, das es bestimmt sau spaß macht, gegen so ne richtige VBT "Ikone" zu batteln und war sehr gespannt was er so gegen mich bringt. Ich fand seinen hr front sehr sehr viel besser als meinen und er hat das alles unglaublich gut verpackt, auch wenn es halt nichts "neues" war. Der Spaß wurde dann durch den extremen hate halt schon ziemlich gemindert, den gabs die runden davor, zumindest vor dem 32stel ja noch nicht. Auch hab ich nie die erwartung gehabt, das ich hier als sieger ins 8tel einziehe, grade auch, weil ich spliff persönlich extrem feier und ihn auch als favoriten dieses Jahr sehe. Ich hab keine lust mehr, meine musik, von leute zu bewerten lassen, die menschen reduzieren, die sie nichtmal kennen, deswegen wird es auch weder eine Runde im Looser 8tel geben, noch eine erneute VBT teilnahme für mich. Ich bin auch ueberzeugt davon, das spliff eine krasse rr machen wird und da freue mich mich jetzt drauf.


    http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

  • Zitat

    Original von topeth


    Du bist doch das hübsche Mädchen was hin und wieder in seinen Videos auftaucht oder?
    Strengt euch halt mal an :D


    wenn fräulein fuchs wirklich dieses mädchen ist dann soll spliff mal auf konzept scheißen und sie ins video stellen. reicht dann für den videopunkt.


    ahja, jannix. ich sags noch mal. wenn du keinen hate gegenüber deiner privatperson willst dann steig halt nicht ins battle ein mit "mein kind, meine frau, mein privatleben".

  • Zitat

    Original von JanniX
    Wie peinlich die meisten kommentare hier sind, muss ich ja nichtmehr erwähnen. Ich bin in dieses Battle ganz einfach mit der erwartung gegangen, das es bestimmt sau spaß macht, gegen so ne richtige VBT "Ikone" zu batteln und war sehr gespannt was er so gegen mich bringt. Ich fand seinen hr front sehr sehr viel besser als meinen und er hat das alles unglaublich gut verpackt, auch wenn es halt nichts "neues" war. Der Spaß wurde dann durch den extremen hate halt schon ziemlich gemindert, den gabs die runden davor, zumindest vor dem 32stel ja noch nicht. Auch hab ich nie die erwartung gehabt, das ich hier als sieger ins 8tel einziehe, grade auch, weil ich spliff persönlich extrem feier und ihn auch als favoriten dieses Jahr sehe. Ich hab keine lust mehr, meine musik, von leute zu bewerten lassen, die menschen reduzieren, die sie nichtmal kennen, deswegen wird es auch weder eine Runde im Looser 8tel geben, noch eine erneute VBT teilnahme für mich. Ich bin auch ueberzeugt davon, das spliff eine krasse rr machen wird und da freue mich mich jetzt drauf.


    Aber ihr provoziert den Hate doch... Vitality schreibt, dass man "fette, lesbische Hexen" verbrennen soll, ist es da nicht normal, dass man etwas zurückkriegt? Du wirst nicht wegen deinem Rap gehatet, sondern wegen deinem Verhalten und dem von Vitality.
    Wenn ihr ein Kind bekommt, dann verhaltet euch gefälligst auch wenigstens so reif und hört auf bei FB öffentlich über Ausländer, Rothaarige usw. herzuziehen. Der ganze Hate gegen euch ist komplett selbstverschuldet, da muss man sich dann auch mal an die eigene Nase greifen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!