VBT2013 16tel: SpliffTastic vs. JanniX

  • Zitat

    Original von cj96
    Alter, die Anzahl der guten Beiträge von Gelbsternen in diesem Thread häufen sich. :thumbup:


    Bin trotzdem gespannt ob der Thread nicht irgendwann trotz konstruktiver Beiträge einfach zugemacht wird weils immernoch um Vitality geht :hut:

  • Zitat

    Original von embix


    Bin trotzdem gespannt ob der Thread nicht irgendwann trotz konstruktiver Beiträge einfach zugemacht wird weils immernoch um Vitality geht :hut:


    schließung vor rückrunde wäre schon krass


    on topic:


    das einzige was an jannix positiv ist ist sein beatgeschmack.

  • Zitat

    Original von DarKayos
    das einzige was an jannix positiv ist ist sein beatgeschmack.


    Hab angefangen, den Satz zu lesen, und einfach nur gehofft, dass du "der AIDS-Test" sagen würdest :D

  • Wie gut das Video von Spliff einfach ist ... aus der Sicht von Insekten gedreht! :D Da steckt einfach so unglaublich viel Verachtung hinter und dazu kommt dann noch das "Tötet es bevor es Eier legt" in der Hook. Einfach nur voll in die Fresse & wunderschön! Ganz viel Dank & Liebe an Spliff und Frufoo <3

  • Wenn einem die Sonnenbrille nicht passt, sollte man sich beraten lassen.
    Außerdem ist die Form komplett für'n Arsch.


    Sorry, aber wenn man ein Video dreht sollte man sich auch entsprechend in Szene setzten, JanniX. Vorallem dann wenn schon der Text unterirdisch ist.

  • Zitat

    Original von zSplit


    niveauvolle(re) rangehensweise an das thema, gefällt.


    sorry, das mit dem niveau war keine absicht

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is


  • Was war an dem Post nicht zu verstehen?
    Jeder Hatepost über das Kind wird abjetzt mit Sperren bestraft.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Was war an dem Post nicht zu verstehen?
    Jeder Hatepost über das Kind wird abjetzt mit Sperren bestraft.


    Wo wurde das Kind eigentlich gehatet, beleidigt oder sonst etwas?
    Der einzige Post, an den ich mich erinner, der ansatzweise in die Richtung geht war der mit der Wahrscheinlichkeit behindert zu werden, wenn beide Elternteile das sind. Das wiederum ist aber eher Hate gegen die Eltern, gegen das Kind eher nicht. Das Kind wurde hier höchstens bemitleidet, beleidigt nicht, das Baby hat mit der Sache ja auch nichts zu tun.


    Es hat auch niemand dem Kind Behinderungen gewünscht, wie gesagt nur die Frage der Wahrscheinlichkeit, was natürlich hart nicht ernst gemeint war. Aber das war schon an der Grenze des guten Geschmacks, stimmt schon.

  • Zitat

    Original von Fence
    Sollte ich hier noch einen Hate Post lesen oder einen Post der nichts mit dem Battle ansich zu tun hat, hagelt es Urlaubsschellen. [...]


    Ich komm so gar nicht auf das Wort "Urlaubsschelle" klar. Ich glaub ich hab mir beim bildlichen Vorstellen ein bisschen in die Hose gepinkelt. Das kommt auf meine "Wörter, die ich öfter mal benutzen sollte" Liste :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!