VBT2013 16tel: SpliffTastic vs. JanniX

  • Finds ja herrlich, dass solche Meinung toleriert werden, während Dollar John für die N-Bombe an den Pranger gestellt wird. Props!

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Finds ja herrlich, dass solche Meinung toleriert werden, während Dollar John für die N-Bombe an den Pranger gestellt wird. Props!


    Sie wird hier doch gerade an den Pranger gestellt?

  • Kommentar von Vitality unter obigem Facebookpost:
    "Lachen musste ich ja, als der Schwarze noch fragte, ob er scheisse im Gesicht hätte." -15 Likes


    &


    "Ich finde es schon schlimm, wenn deutsche Kinder sich so Benehmen. Aber keine Ahnung warum, bei Ausländern finde ich das noch schlimmer!" - 9 Likes


    =/

  • Zitat

    Original von tchouga20
    Kommentar von Vitality unter obigem Facebookpost:
    "Lachen musste ich ja, als der Schwarze noch fragte, ob er scheisse im Gesicht hätte." -15 Likes
    =/


    What the.. okay das ist schon echt etwas fragwürdig.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Sie wird hier doch gerade an den Pranger gestellt?


    Ich wollte damit nur sagen, dass sich kein Schwein für ernsthaft rassistische Äußerungen interessiert und interessieren wird. Wo bleibt denn ihr Juice Artikel?


    Außerdem findet so etwas Anklang bei Einigen, wie man anhand der Likes sehen kann. Dass sie hier dafür nur belächelt wird, ist ja normal.


    Finds aber schon krass, wie sehr sich der Thread hier um solche Geschichten dreht. Muss nicht sein, aber ist irgendwie so.

  • Naja, ne VBTRunde spiegelt halt das VBT wieder, Vitalitys Post nur ihre eigenen 'Meinungen', daher wird sich da in der Rapszene keine Sau für interessieren, erstrecht nicht von Vitality die außer den Usern hier sowieso kein Mensch kennt.


    Und so ziemlich alles was Leuten mit viel Likes posten wird geliked, die meisten Leute lesen sich den scheiß doch nichtmal durch.

  • So...


    Sollte ich hier noch einen Hate Post lesen oder einen Post der nichts mit dem Battle ansich zu tun hat, hagelt es Urlaubsschellen. Ich glaube ein paar von euch haben echt heftig gelitten und keine Kinderstube genossen, wenn eure Eltern sowas lesen würden...wären die sicher heftig enttäuscht.


    Ich meine was berechtigt euch ein ungeborenes Kind (egal ob man die Eltern mag) zu beleidigen oder ihm Behinderungen zu wünschen....Sry aber ihr seid ein echt ekelhafter Dreckshaufen.


    Klar is in manchen Runden ein wenig Realtalk drin aber derart darüber herzuziehen is echt nicht mal eines Untermenschen würdig.


    Also ihr wisst was los ist, diskutiert das Battle und wenn es um bestimmte Lines geht die persönlicher Natur sind oder ins Privatleben eingreifen, habt etwas Verstand und Anstand und überlegt 2 mal was ihr schreibt.


    mfg Fence

  • alter geht ihr ab :D anstatt zu haten und euch aufzuregen, solltet ihr einfach nur dieses krasse 16tel geniessen.. ganz ehrlich ja... beide Runden sind krass.. und die Rückrunden werden bestimmt auch ziemlich unterhaltsam.. also, ich weiss nicht was ihr habt, ich feier das Battle :thumbup: :thumbup:

  • Den Rassismus sollte man imho aber unbedingt anprangern, auch hier...
    Hat vllt nicht direkt was mit dem Battle zu tun, ist aber so krass behindert, dass es find ich auch alle hier mitkriegen kann.
    Ich frag mich da auch immer, wie man als "Hip-Hopper" (zumindest nach eigener Definiton) darauf kommen kann Rassist zu sein :D dann müsste sie ja eig auf jeder Jam, bei jedem Song und eig immer kotzen :D
    tja :D


    btw glaub ich eh auch, dass Spliff diesen Punkt in der RR aufgreifen wird

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Bitte was?
    Beim EOR Cup damals hatte Jannix schon ziemlich gute Runden gedroppt, auch seine Zeldarunde war recht gut, der extreme Hate ggn ihn hier ist schon fast abartig, würde er sich richtig Mühe geben könnte da wirklich durchaus was dopes rauskommen.


    Und dieses rumgereite wegen dem Kind hier ist auch extrem peinlich, lasst ihn doch ne Familie aufbauen wenn er das möchte, ist doch scheißegal und alles andere alsn Hategrund, der kriegt sein Leben wenigstens auf die Reihe im Gegensatz zu 80% der hier hatenden.


    Diese ganzen Backgroundstorys interessieren hier doch kein Schwein, es geht hier rein um den Rap, aber anscheinend scheint nen Teilnehmer wie Jannix den Hauptpunkt des Turniers bei den Zuschauern zur Sitcom werden zu lassen.


    Dies. Danke.

  • Zitat

    Original von DGSP
    Den Rassismus sollte man imho aber unbedingt anprangern, auch hier...
    Hat vllt nicht direkt was mit dem Battle zu tun, ist aber so krass behindert, dass es find ich auch alle hier mitkriegen kann.
    Ich frag mich da auch immer, wie man als "Hip-Hopper" (zumindest nach eigener Definiton) darauf kommen kann Rassist zu sein :D dann müsste sie ja eig auf jeder Jam, bei jedem Song und eig immer kotzen :D
    tja :D


    btw glaub ich eh auch, dass Spliff diesen Punkt in der RR aufgreifen wird


    vitality hat so ziemlich rein gar nichts mit dem battle, diesem thread, oder in sonst irgendeiner form mit dieser thematik zu tun. warum sollte man das hier behandeln?
    zumal das screenshots aus ihrem persönlichen profil sind, wie ich sowas hasse.



    beim spliff-battle bekomm ich ganz gemischte gefühle lol
    kennt ihr das, wenn man mitkriegt, wie ein kind gemobbt wird und dann steht das weinend hinter der lehrerin während die lehrerin mit den kichernden mobbern schimpft und es die kinder gar nicht interessiert?
    so ein bild hab ich nach dem battle vor augen, das war ne eiskalte schelle^^

  • Zitat

    Original von DGSP
    Den Rassismus sollte man imho aber unbedingt anprangern, auch hier...
    Hat vllt nicht direkt was mit dem Battle zu tun, ist aber so krass behindert, dass es find ich auch alle hier mitkriegen kann.
    Ich frag mich da auch immer, wie man als "Hip-Hopper" (zumindest nach eigener Definiton) darauf kommen kann Rassist zu sein :D dann müsste sie ja eig auf jeder Jam, bei jedem Song und eig immer kotzen :D
    tja :D


    btw glaub ich eh auch, dass Spliff diesen Punkt in der RR aufgreifen wird


    Nein. Das ist n Thread für das Battle zwischen Spliff und Jannif, nicht für das Gedankengut von Jannifs Freundin.

  • Zitat

    Original von Fence

    Ich meine was berechtigt euch ein ungeborenes Kind (egal ob man die Eltern mag) zu beleidigen oder ihm Behinderungen zu wünschen....Sry aber ihr seid ein echt ekelhafter Dreckshaufen.


    Das ist es einfach, machmal frage ich mich, was das für menschen sind, die hier sitzen und Menschen die nichts dafür können Behinderungen und den Tod wünschen. Ihr sagt, das wir keine eltern werden sollten, weil wir ja ach so asozial sind, aber denkt mal bitte darüber nach, was ihr hier so schreibt und wer dann von uns asozial ist. Wollte eigentlich nichts hier schreiben, weil ich wusste wie das ausartet, aber irgendwann ist es auch mal gut.

  • Zitat

    Original von JanniX


    Das ist es einfach, machmal frage ich mich, was das für menschen sind, die hier sitzen und Menschen die nichts dafür können Behinderungen und den Tod wünschen. Ihr sagt, das wir keine eltern werden sollten, weil wir ja ach so asozial sind, aber denkt mal bitte darüber nach, was ihr hier so schreibt und wer dann von uns asozial ist. Wollte eigentlich nichts hier schreiben, weil ich wusste wie das ausartet, aber irgendwann ist es auch mal gut.


    Props für diese Äußerung!
    Zieht das durch, was ihr beide für richtig haltet, nicht was die ganzen Idioten hier denken ;)


    Zum Battle: Finde Spliff hier nicht so dope, wie in manch anderen Runden, für mich aber immernoch besser als JanniX. Die Texte sind nichtmal das Problem, aber ich kann mir den Flow nichtmehr geben..
    Du, JanniX, hast dich - meiner Meinung nach - im letzten Jahr so derbe verschlechtert. Die Runde gegen És fand ich eigentlich ganz cool (auch wenn sie besser war), aber danach gings ziemlich bergab..
    Versuch mal wieder ein bisschen in diese Richtung zu gehen, fänd ich ganz cool.

  • Zitat

    Original von JanniX
    Das ist es einfach, machmal frage ich mich, was das für menschen sind, die hier sitzen und Menschen die nichts dafür können Behinderungen und den Tod wünschen. Ihr sagt, das wir keine eltern werden sollten, weil wir ja ach so asozial sind, aber denkt mal bitte darüber nach, was ihr hier so schreibt und wer dann von uns asozial ist. Wollte eigentlich nichts hier schreiben, weil ich wusste wie das ausartet, aber irgendwann ist es auch mal gut.


    :thumbup:
    Bei der Gelegenheit mal alles Gute für das Projekt Familienerweiterung!


    Seh hier Spliff auch in der deutlich besseren Ausgangslage, aber mal ernsthaft, ne Klatsche von Spliff ist keine Schande... sind noch so einige im Turnier (und teils ziemlich hoch gehypete Typen), denen das auch passieren könnte.

  • Cool, dass du hier mal was sagst, Jannix! Ich glaube jedoch, dass es schon ein wenig selbstverschuldet ist, dass das hier so eskaliert ist. Wenn mich recht erinnere war das die "wann wird ÉSMaticx endlich verbrannt" und "hässliche fette Lesbe" Äußerung von dir und Vitality, die hier als recht assozial und unnötig empfunden wurde. Vielleicht hat man hier geglaubt, dass ähnliche assoziale Äußerungen wie hier im Forum dir nichts anhaben - wenn du schon ähnliches im Internet breit trittst. Nichts für ungut!

  • Zitat

    Original von RockyRac
    zumal das screenshots aus ihrem persönlichen profil sind, wie ich sowas hasse.


    Nein, der entsprechende Beitrag ist öffentlich.


    Zitat

    Ihr dürft für eure Runden alles verwenden, was euer Gegner öffentlich geteilt hat. Also für jeden ersichtliche Posts, seine Videos etc. Allerdings nur, wenn dieser es selbst veröffentlicht hat, oder es von einer öffentlichen Stelle (Zeitung, Fernsehen etc.) stammt. Infos die über dritte (Verwandte, Freunde etc) Private Nachrichten oder ähnliches bezogen werden, sind unerwünscht. Dinge, die (am Beispiel Facebook) nur für Freunde o. Ä. sichtbar sind, dürfen nicht verwendet werden. Veröffentlichen von privaten Nachrichten werden mit Sperren und disqualifikation geahndet.


    Vitality ist als Jannix Freundin nunmal direkt von dem Battle betroffen, es sollte daher genehm sein hier auch öffentlich geteilte Beiträge zu zitieren. Es wäre ja auch erlaubt wenn Spliff in der Runde diesen Rassismus anspricht.


    Überhaupt finde ich es sehr merkwürdig hier jetzt Sympathiebekundungen zu haben für jemanden der im Schema "Schwarze = Ausländer" denkt. Dafür ist Hip-Hop halt doch zu sehr Advanced Chemistry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!