VBT2013 16tel: SpliffTastic vs. JanniX

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger
    Freu mich schon derbe auf den Name vom Kind,
    da kommt bestimmt nen Thomas mit nem Schreibfehler bei raus ...



    Tomahs, höhö ...


    Den Namen hat die alte schon irgendwo gepostet ^^ die soll wie die freundin von spliff heißen haha

  • Zitat

    Original von MrBoy


    Wohl eher Tomaff :)


    Axel wird zu Asel ...
    Ne im Ernst, wie kann man nur mit vitality ?
    Da ist ja selbst ne angemalte krüppelhand schöner ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    koma, Koala, ente, kwin, ist halt schade, aber was will man machen ?


    Das gleiche hat man 2012 auch über Tony und Maso gesagt, plötzlich ham sie Überrunden gedroppt und wurden krass gefeiert.
    Ich denke auch Jannix kann mit viel Mühe schon was dopes droppen.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Das gleiche hat man 2012 auch über Tony und Maso gesagt, plötzlich ham sie Überrunden gedroppt und wurden krass gefeiert.
    Ich denke auch Jannix kann mit viel Mühe schon was dopes droppen.


    Wie kann ein mod wie du fast ausschließlich nur müll posten ?

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Das gleiche hat man 2012 auch über Tony und Maso gesagt, plötzlich ham sie Überrunden gedroppt und wurden krass gefeiert.
    Ich denke auch Jannix kann mit viel Mühe schon was dopes droppen.


    Alter, alles ist okay, beruhige dich. Atme mal tief ein und aus, und dann denkst du nach was du grade von dir gegeben hast und entschuldigst dich bei uns.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Das gleiche hat man 2012 auch über Tony und Maso gesagt, plötzlich ham sie Überrunden gedroppt und wurden krass gefeiert.
    Ich denke auch Jannix kann mit viel Mühe schon was dopes droppen.


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von CUM


    ist die aus der jannix-runde? dann keine ahnung, länger als 30 sek kann man sich die ja kaum geben


    Jop, war aus Jannix Runde. Hat Basti aber im vbt ´11 gegen Smoke-T gebracht, im 64stel.

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    Alter, alles ist okay, beruhige dich. Atme mal tief ein und aus, und dann denkst du nach was du grade von dir gegeben hast und entschuldigst dich bei uns.


    Bitte was?
    Beim EOR Cup damals hatte Jannix schon ziemlich gute Runden gedroppt, auch seine Zeldarunde war recht gut, der extreme Hate ggn ihn hier ist schon fast abartig, würde er sich richtig Mühe geben könnte da wirklich durchaus was dopes rauskommen.


    Und dieses rumgereite wegen dem Kind hier ist auch extrem peinlich, lasst ihn doch ne Familie aufbauen wenn er das möchte, ist doch scheißegal und alles andere alsn Hategrund, der kriegt sein Leben wenigstens auf die Reihe im Gegensatz zu 80% der hier hatenden.


    Diese ganzen Backgroundstorys interessieren hier doch kein Schwein, es geht hier rein um den Rap, aber anscheinend scheint nen Teilnehmer wie Jannix den Hauptpunkt des Turniers bei den Zuschauern zur Sitcom werden zu lassen.

  • Zitat

    Original von srgt sexi


    Hahah diese Vitality ist ja mal wirklich eine dumme Person.
    Aber Kaizor hat schon recht, geht ja immer noch um die Runden.
    Tja und da ist Janix sowas von unterlegen, glaub auch seine Chancen im LB sind eher schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!