VBT2013 16tel: SpliffTastic vs. JanniX

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    Okay. Für mehr Beef im Forum! Hauptsache Punsch und Kuchen!


    KUCHEEEEN! :thumbup:


    Wusste übrigens gar nicht dass JanniX und Vita-wie-auch-immer zusammen sind und n Kind bekommen, gut dass man hier Tratsch mitbekommt. Ach ja von wegen wir sollen aufhören sie zu haten: Naja, es ist ein Unterschied ob man jemanden "fette, lesbische Hexe" nennt oder ob man nur Fakten aus dem Leben der Person aufzählt (die sie selbst veröffentlicht haben).


    Finds übrigens hart behindert immer "los hatet mich" zu irgendwas dazuzuschreiben. Das sind meistens die, die sich für ultra wichtig halten und glauben dass es ernsthaft Leute gibt die sie aus Neid haten ... :kaputt:

  • Spliff Runde sogar noch besser als erwartet (m.M.n. die beste HR im 16tel).


    Die Runde von Jannix gibt mir leider nichts, obwohl ein paar Lines ganz gut waren (der Einstieg z.B.). Vor allem die Beat-Auswahl passt überhaupt nicht zur druckvollen Stimme von Jannix. Eigentlich schade, da er auch schon gute Tracks gemacht hat.
    Er sollte sich wieder darauf besinnen was er kann. Rumschreien wie ein verhaltensgestörter auf Gangster-Beats.

  • cool wie hier keiner über die runden mehr redet.
    Spliff hat einfach getötet.


    peinlich von Jannix und von Vitality zu posten,das "die bösartige hexe ESMaticx verbrannt werden soll",kein wunder das die keiner leiden kann! =/ =/
    Ich auch nicht übringens und ich konnte mir die Jannix runde nicht bis zum schluss geben,er soll einfach aufhören mit VBT! X( X(

  • Zitat

    Original von embix


    Naja, es ist ein Unterschied ob man jemanden "fette, lesbische Hexe" nennt oder ob man nur Fakten aus dem Leben der Person aufzählt (die sie selbst veröffentlicht haben).


    Sehe ich genauso. In der momentanen Diskussion werden sie ja kaum gehatet, da geht es nur um ein fragwürdiges Verhalten der beiden. Bin nahezu überrascht, dass es bei dem Thema noch ansatzweise gesittet zugeht (ist für dieses Forum ja nicht selbstverständlich). ^^

  • ich will nur verstehen, warum jannix und vita das machen. die kommen doch streckenweise wie vernunftbegabte menschen rüber. dass der junge keine selbsteinschätzung und kein plan von musik hat, ist ja ok, so gehts schließlich vielen menschen, aber die äußerungen gegen és kommen einfach hart behindert rüber.


  • Macht ihr doch mal einen Punkt. Die Hälfter der Beiträge in diesem Thread ist sinnloses und niveauloses rumgehate.


    Außerdem rede ich nicht von Spliff!! Wenn sich jannix auf ein Battle einlässt, dann darf nach den Regeln gekämpft werden. Spliff hat alles richtig gemacht. Wenn zwei Boxer im Ring aufeinander treffen dürfen die sich grün und blau schlagen. Mich stören diese Aussenstehenden hier, die sich hier viel zu viel rausnehmen. Und das auf eine Art und Weise, die einfach mit Unterschicht am besten zu betiteln ist.


    Ich könnte jetzt noch paar Takte dazuschreiben, wie sinnlos in deinem letzten Absatz argumentiert wird, aber dafür ist mir die Zeit zu schade.


  • Du kannst entweder mitdiskutieren oder dir dafür zu schade sein. Beides geht nicht.

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    Jannix ist in der hr scheiße vor allem wenn man seinen Gegner kennt, und dieser wird ihn ripen egal ob rr oder hr weil er um KLASSEN besser ist als Jannix. kein hate sondern die wahrheit. Nur weil jannix nahbar für einige hobby Groupies ist könnt ihr endlich mal aufhören eine an sich schöne Paarung mit Kindergartenargumenten zu zerstören.


    ...hä? Ich habe doch selber mehrmals gesagt, das Spliff viel besser ist. Ich habe auch gesagt dass Spliff mit seiner RR auch killen wird. Ich habe auch gesagt, dass Jannix Runde halt... solide ist. Ich bin kein Groupie, bin nicht einmal ein Fan von Jannix. Aber ich sehe hier LEute, die ihn letztes Jahr extrem gefeiert haben und ihn nun haten, nur weil es ein paar andere ebenfalls tun ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!