VBT2013 16tel: SpliffTastic vs. JanniX

  • Zitat

    Original von t.nuss
    Jannix im Vergleich zu Spliff um mehrere Klassen schlechter. Das stimmt.


    Aber es wundert mich nicht mehr, dass Rap als unterschichten musik angesehen wird. Verurteilt Jannix auf privater Ebene und verhaltet euch dabei selber wie die letzten Asozialen aus dem hintersten drecksloch. Habt ihr gut gemacht. Seid stolz drauf.


    Aber ich habe ja in einem der anderen Threads gesehen, was das Durchschnittsalter hier ist. Das darf mich dann auch nicht mehr wundern.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap


    es ist ein FAKT das er seine battles gewonnen hat und das auch verdient, so da kann das Forum rumheulen wie es will es hat damit nicht recht und somit st die Aussage von Spliff nicht richtig, hört auf schlechte Runden von guten Rappern als gut zu bezeichnen nur weil er nen favo is


    Spliff bringt nichts brauchbares


    Wenn du das ernst meinst bist du dumm

  • ich glaub zwar nicht, dass jannix das hier liest, weil ich nach seinem bisherigen auftreten davon ausgehe, dass ihn die kritik hier zum weinen bringen würde, aber:
    erzählt der auf seiner fb-page ernsthaft, dass er spliffs hr mit seiner bereits gekontert hat? ja wo denn?
    ist das irgendne seltsame art von humor oder n insider, és dafür dumm anzumachen, dass sie einer krassen vbt-runde props gibt?
    was soll dieses penetrante rumgeschreie?
    und müssen jetzt allgemein alle erzählen, dass sie die wahrheit rappen und das nicht konterbar sei?

  • Zitat

    Original von ytkm
    ist das irgendne seltsame art von humor oder n insider, és dafür dumm anzumachen, dass sie einer krassen vbt-runde props gibt?


    Respekt bei Facebook fordern aber mit der eigenen Freundin, die sich für ihr Verhalten als werdende Mutter eigentlich schämen müsste, öffentlich über ehemalige Teilnehmer auf niveaulose Art und Weise herziehen. Warum sollte man sich so einem unsympathischen Widerling gegenüber respektvoll verhalten? Er tut es doch auch nicht.

  • Beitrag über mir: :thumbup:


    Zitat

    Original von ytkm
    és dafür dumm anzumachen, dass sie einer krassen vbt-runde props gibt?


    Da frage ich mich auch wo der Sinn liegt. Spliffs Runde war auf jeden Fall sehr gut und wenn diese Leistung jemand lobt ist es ziemlich unsinnig ihn blöd anzumachen.
    Tun Vitality und Jannix in letzter Zeit aber sowieso ständig (bei Es), warum auch immer. Würde zu gern wissen weshalb die sich in die Haare bekommen haben. ^^

  • Raubi Rau (Vitality bei Facebook):


    ''Wundert mich sowieso, dass sie noch lebt. Hexen gehören doch auf den Scheiterhaufen. Fette, lesbische Hexen mit zu viel Selbstbewusstsein erst Recht :O''



    Also als werdende Mutter sowas zu schreiben... da fehlen mir einfach die Worte

  • Ist leider alles ein Zeichen tiefer Frustration. Ich erinnere an die völlig sinnfreien Disstracks. Der von JanniX gegen És war schon Banane (jedoch wenigstens mit Motiv), aber dann noch der von Vitality gegen Vist? Wieso? Dann das Beleidigen auf Facebook, öffentliches Anprangern von És auf Fanpage und privater Seite, das ist einfach alles so behindert.


    Entweder die sind echt so dumm wie sie sich geben, oder die beiden sollten mal einen Psychiater aufsuchen.

  • Wenn Vita und Jannix sich nicht ständig zum Untermensch machen würden, würden sie auch nicht so gehated werden. Irgendwo sind sie schon selbst.

  • Jannix und Vita haben den Shitstorm echt völlig verdient, aber das Kind tut mir irgendwo leid... Ich meine, wenn es später mal den ganzen Scheiss findet, den seine Eltern hier schreiben, muss es sich doch zu Tode schämen...
    Ist eh viel zu vorschnell und dumm, mit 19 ein Kind auf die Welt zu bringen, zumal wenn man sich so benimmt wie Jannix und Vita!


  • das kind tut mir leid, jetzt ernsthaft. man merkt doch allein daran, dass vor allem vita nicht reif genug ist, ein kind zu erziehen, der gehören selbst erstmal anstand und manieren beigebracht.
    in was für einem umfeld das kind aufwachsen muss, wirklich bedenklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!