VBT2013 16tel: SpliffTastic vs. JanniX


  • für mich schon..jannix runde ist einfach nicht gut

  • Zitat

    Original von Lositnot
    Jetzt mal im Ernst, Spliffs Lines waren sehr vorhersehbar. Die Hälfte der Lines sind mir auch sofort eingefallen, nur hat er sie hat anders verpackt. Und mit anders meine ich überdope. Und lasst den scheiß Jannix-Hate mal endlich. So schlecht war die Runde ganz sicher nicht. Vielleicht sage ich das aber auch nur, weil er mir Leid tut, keine Ahnung. Aber die rappers.in Community besteht ja seit einiger Zeit eh nur aus pubertären Gewohnheitshatern die sich irgendwelche Freaks die 100 Beiträge am Tag schreiben zum Vorbild nehmen und einfach mal die gleiche Meinung von ihnen übernehmen. Jemand der so viele Posts (und wahrscheinlich kein Leben) hat, kann ja nur Ahnung haben. Ich kann mich noch genau erinnern, wie Jannix letztes Jahr stark gefeiert wurde ;)


    Jannix ist in der hr scheiße vor allem wenn man seinen Gegner kennt, und dieser wird ihn ripen egal ob rr oder hr weil er um KLASSEN besser ist als Jannix. kein hate sondern die wahrheit. Nur weil jannix nahbar für einige hobby Groupies ist könnt ihr endlich mal aufhören eine an sich schöne Paarung mit Kindergartenargumenten zu zerstören.

  • was soll wieder der hate gegen den jannix-hate, er ist einfach weak, nicht nur seine reime die das allerschlimmste sind, seine punches, wie er sie aufbaut, das einzige was er einigermaßen kann ist aggressiv auf beats flowen was in meinen ohren grausam klingt aber wohl geschmackssache ist; die ausgeburt des menderez-effekts der durch troll-favpunkte/juryvotes bis jetzt nur gegner hatte die nichmal rappen können bis auf fidi gegen der er hätte fliegen müssen


    ente/koma/leram/cruised weiter

  • jannix is einfach zu 100 % selber schuld an dem hate durch seine unfassbar unsymphatische art, im forum labert er nur scheiße, er rappt nur dämlichen quatsch und hat zudem sein gesamtes fucking leben ins netz gestellt, der typ ist völlig am leben vorbei und wurde demnach nach allen regeln der kunst von splifftastic noch tiefer ins rap nirvana gekickt als er eh schon drin war
    dann beschwert sich auch noch über irgendwelchen hate den er abkriegt, der typ ist der ober autist und kann sich doch nirgendwo mehr nlicken lassen


  • Hahahahahhahahaa dein ernst?


  • bist ja auch ein dummer spast, du spast

  • Jannix im Vergleich zu Spliff um mehrere Klassen schlechter. Das stimmt.


    Aber es wundert mich nicht mehr, dass Rap als unterschichten musik angesehen wird. Verurteilt Jannix auf privater Ebene und verhaltet euch dabei selber wie die letzten Asozialen aus dem hintersten drecksloch. Habt ihr gut gemacht. Seid stolz drauf.


    Aber ich habe ja in einem der anderen Threads gesehen, was das Durchschnittsalter hier ist. Das darf mich dann auch nicht mehr wundern.

  • Zitat

    Original von t.nuss
    Jannix im Vergleich zu Spliff um mehrere Klassen schlechter. Das stimmt.


    Aber es wundert mich nicht mehr, dass Rap als unterschichten musik angesehen wird. Verurteilt Jannix auf privater Ebene und verhaltet euch dabei selber wie die letzten Asozialen aus dem hintersten drecksloch. Habt ihr gut gemacht. Seid stolz drauf.


    Aber ich habe ja in einem der anderen Threads gesehen, was das Durchschnittsalter hier ist. Das darf mich dann auch nicht mehr wundern.


    Jetzt mach aber mal nen Punkt. Hier als Internetritter angelaufen und den armen Jannix und Niveau und sonstwas verteidigen wollen, irgendwas von Unterschichten und Alter labern, genau.


    Fakt ist das Jannix sich zuerst entschieden hat sein Kind zu thematisieren. Fakt ist das es dadurch Spliff erst möglich war das alles zu erwähnen. Soll Jannix halt nicht auf öffentlichen Pages über Gott und die Welt labern, dann kommt da auch keiner.


    Und es ist ja nicht so als ob hier vorwiegend sinnlos gehated wird. Die meisten hier sehen Jannix eher als McKroete in groß: Irgendwie langweilig, seit Jahren nicht besser geworden, relativ einfach zu belächeln. Das würde alles anders laufen hätte er irgendwann in den letzten x Jahren entweder konstruktive Kritik angenommen anstatt reflexartig loszubeißen oder generell irgendeine Art Fortschritt gezeigt.

  • Ganz schön böse der Spliff! Aber einfach nur verdammt gut, Video und Track zeigen wieder das Splif klarer Favorit ist dieses Jahr. Jannix kann da bringen was er will, wenn die RR genau so stark wird von Spliff kann Jannix auch noch einen plötzlichen Talentschub bekommen und hat trotzdem keine Chance. Einfach nur stark von Splifftastic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!