VBT2013 16tel: SpliffTastic vs. JanniX

  • Ihr seid voll die Knechte, ihr tut so als wär Jannix seine Runde soo derbe Wack... naja.. rappers.in halt :D


    ganz ehrlich, es geht bei Rap um COMPETITION, und nicht darum wer der "lustigste" ist, sondern wer seinen Gegner in den Boden stampft.


    Und ganz ehrlich, der Front von Jannix geht schon echt gut nach Vorne..



    Spliff is aufjedenfall auch echt krass dabei, für mich ist dieses Battle noch nicht entschieden..

  • alles was jannif hat ist atmosphäre wegen seiner killer stimme. aber bei den meisten punches muss ich einfach kopfschütteln. flown kann er auch, reicht für mich aber nicht um ein guter rapper zu sein + ist er menschlich auch noch derb verkackt

  • Wie kommt Jannix ins 16-tel ?wenn das die neue generation is dann hör ich lieber rba amateur liga. Spliff hat sich im gegensatz zum 32tel deutlich gebessert..wenigstens etwas :thumbup: Ich find s nur schade um z.B. um leute wie Cashisclay er is zwar verdient geflogen trztdem is er besser als JanniX. Das einzige gute an JanniX runde is der selfdiss am Ende :D musste ich lachen

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    Spliff sagt: "lol Jannix das Forum findet dich scheiße"


    und das soll jetzt ein Punsh sein? Spliff hat derben Mist abgeliefert, eindeutig


    nicht ein Punch, eher Forenkiddy-style


    Ich glaub man bezieht sich hier auf: Es ist kein hate, wenn sie dir sagen wie es ist.

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    Spliff sagt: "lol Jannix das Forum findet dich scheiße"


    und das soll jetzt ein Punsh sein? Spliff hat derben Mist abgeliefert, eindeutig


    nicht ein Punch, eher Forenkiddy-style


    Jo, ist auch bestimmt wieder ganz böser "Real-Talk" für dich, oder? Heul mal zur Belustigung aller wieder ein paar Threads voll.

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Ich glaub man bezieht sich hier auf: Es ist kein hate, wenn sie dir sagen wie es ist.


    es ist ein FAKT das er seine battles gewonnen hat und das auch verdient, so da kann das Forum rumheulen wie es will es hat damit nicht recht und somit st die Aussage von Spliff nicht richtig, hört auf schlechte Runden von guten Rappern als gut zu bezeichnen nur weil er nen favo is


    Spliff bringt nichts brauchbares

  • Jetzt mal im Ernst, Spliffs Lines waren sehr vorhersehbar. Die Hälfte der Lines sind mir auch sofort eingefallen, nur hat er sie hat anders verpackt. Und mit anders meine ich überdope. Und lasst den scheiß Jannix-Hate mal endlich. So schlecht war die Runde ganz sicher nicht. Vielleicht sage ich das aber auch nur, weil er mir Leid tut, keine Ahnung. Aber die rappers.in Community besteht ja seit einiger Zeit eh nur aus pubertären Gewohnheitshatern die sich irgendwelche Freaks die 100 Beiträge am Tag schreiben zum Vorbild nehmen und einfach mal die gleiche Meinung von ihnen übernehmen. Jemand der so viele Posts (und wahrscheinlich kein Leben) hat, kann ja nur Ahnung haben. Ich kann mich noch genau erinnern, wie Jannix letztes Jahr stark gefeiert wurde ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!