VBT2013 16tel: SpliffTastic vs. JanniX

  • Sehr gute Spliff-Runde. Aber man hätte bei JanniX noch sehr viel persönlicher und aggressiver werden können, schon allein mir fallen hunderte gute Lines ein :D


    JanniX eigentlich auch nicht so schlecht. Aber Spliff wird in der RR zerstören, mehr Steilvorlagen kann man gar nicht bieten.

  • Zitat

    Original von Lositnot
    Sehr gute Spliff-Runde. Aber man hätte bei JanniX noch sehr viel persönlicher und aggressiver werden können, schon allein mir fallen hunderte gute Lines ein :D


    JanniX eigentlich auch nicht so schlecht. Aber Spliff wird in der RR zerstören, mehr Steilvorlagen kann man gar nicht bieten.


    RR kommt noch, da dreht Spliff meisten noch mehr auf.

  • JanniX
    vor 5 Minuten via Handy
    Mach keine rr, reich meine hr ein. In dem sinne schlaft alle schoen und hatet nicht immer so viel rum. Herz herz herz


    das zu dem thema eine rr von jannix lohnt sich nicht


    spliff zersägt halt auch einfach viel zu krass da sitzt jede line

  • Zitat

    Original von the burner
    JanniX
    vor 5 Minuten via Handy
    Mach keine rr, reich meine hr ein. In dem sinne schlaft alle schoen und hatet nicht immer so viel rum. Herz herz herz


    das zu dem thema eine rr von jannix lohnt sich nicht


    spliff zersägt halt auch einfach viel zu krass da sitzt jede line


    Jannix hat halt nen sehr sehr schweren Gegner bekommen. Weiß jetzt zwar nicht, warum er keine RR macht, aber ist höchstwahrscheinlich sowieso egal, Spliff gewinnt so oder so zu null.


    e/ Nehme oben gesagtes zurück. Ich denke mal Jannix wird eine RR machen. Hab mir grad den Post nochmal original durchgelesen und Jannix ist wohl der Meinung, er habe mit seiner HR Spliffs HR komplett ausgekontert und er müsse einfach ein zweites mal die HR einreichen um zu gewinnen. Der Typ da oben versteht bloß keinen Sarkasmus.

  • weiss nicht was ihr gegen jannix habt, fand auch das er n spasti ist, aber dieses Jahr bringt er echt gute Runden, da kann man nix gegen sagen

  • Zitat

    Original von Enjoi_200896


    Jannix hat halt nen sehr sehr schweren Gegner bekommen. Weiß jetzt zwar nicht, warum er keine RR macht, aber ist höchstwahrscheinlich sowieso egal, Spliff gewinnt so oder so zu null.


    Jannix:Hab doch dann fertif gekontert oder?


    ich frag mich wieso der immer so eine große fresse hat D:

  • Zitat

    Original von Ende


    Es is kein haten, wenn man es sagt, wie es ist. Haste doch gehört.


    soso...schauen wir mal.


    Zitat

    Original von Baba Kaio
    aber warum spricht die immer von 'ihrem mann' wenn die seine runden postet lol
    der is doch gar kein mann sondern ein bubi


    Zitat

    Original von Kaizor
    Lololol
    Ist ja jetzt nicht so, dass Jannix sich das selbst zuzuschreiben hätte, dass er so abgehated wird. :rolleyes:


    Zitat

    Original von Acedia
    Wer meint, man müsse Schwanger und als angehende junge Familie stundenlang flach gereimte Beleidigungen im Internet auf scheiß Beats "Rappen" (will es nicht mal so nennen), hat es nicht anders verdient. Wer erwartet bei solchen Entscheidungen und voallem Einstellung, dass aus dem Kind mal was wird.


    Zitat

    Original von LeRoy
    ich finde sowohl die Vorstellung, dass jemand mit Jannix fickt als auch die Vorstellung, dass jemand mit Vitality fickt, widerlich
    noch widerlicher ist es aber, dass Kind selbst als Thema zu nehmen


    Zitat

    Original von Levit
    Haha, durch das VBT entsteht ein Kind... von Jannix und Vitality... alter, nein. Das arme Kind, es tut mir sooo leid. Bitte nennt es nicht Kevin.


    Ja, das entspricht ja auch den Tatsachen, weil ihr Jannix so gut privat kennt. Ist alles rein auf das Battle bezogen, nichts persönliches dabei

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    weiss nicht was ihr gegen jannix habt, fand auch das er n spasti ist, aber dieses Jahr bringt er echt gute Runden, da kann man nix gegen sagen


    Ich hab halt etwas dagegen, wenn Leute die man nicht versteht überhaupt anfangen zu rappen.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    weiss nicht was ihr gegen jannix habt, fand auch das er n spasti ist, aber dieses Jahr bringt er echt gute Runden, da kann man nix gegen sagen


    Sorry diggi, aber ich habe nach den Vorrunden selten so eine schlechte Runde gesehen wie das was Jannix hier fabriziert hat.


    Ich meine, ich habe ja nichts gegen ihn und es wäre auch noch okay, wenn er einfach wack rappen würde und schwer verständlich wäre, aber zudem ist der Text übermäßig peinlich und einfach nur schlecht... Mit das erste Mal, dass ich verstehe, wenn jemand gehatet wurde.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!