VBT2013 16tel: SpliffTastic vs. JanniX

  • Zitat

    Original von TRappenWitz
    Leute die sich über Sterne profilieren sind peinlich.
    Leute die sich so leicht provozieren lassen, dass sie wütend sind, wenn Leute sie mit ihrem Sternstatus beleidigen sind peinlich.


    Heißt: bei rappers.in sind alle peinlich.


    ich nicht

  • Zitat

    Original von Campo
    Dieses Forumgelaber von wegen Sterne, und wer ist der geilste geht mir sowas von auf die Eier.
    Leute kommt mal klar! Ich habe mehr Respekt vor einem Gelbstern der hier seine Meinung preisgibt, als vor Leuten mit 10.000 Posts die sich über seinen Status lustig machen und sich besser fühlen weil sie einen Virtuellen Ruf aufgebaut haben.
    Undzwar nur indem sie den ganzen Tag in diesem Forum Scheiße schreiben!


    Nuff said!


    Campo regelt! Krasse Ansage, Bruder.

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    gelbstern als beleidigung zielt auch mehr so auf personen die den eindruck machen, neu im internet zu sein als weniger darauf neu auf r.in zu sein; ich war hier beispielsweise nie gelbstern


    Schnauze, du Anfänger!

  • Zitat

    Original von Campo
    Dieses Forumgelaber von wegen Sterne, und wer ist der geilste geht mir sowas von auf die Eier.
    Leute kommt mal klar! Ich habe mehr Respekt vor einem Gelbstern der hier seine Meinung preisgibt, als vor Leuten mit 10.000 Posts die sich über seinen Status lustig machen und sich besser fühlen weil sie einen Virtuellen Ruf aufgebaut haben.
    Undzwar nur indem sie den ganzen Tag in diesem Forum Scheiße schreiben!


    Nuff said!


    bruder reg dich nicht auf, die haben das forum und ihren pimmel fest in der hand, das wars dann aber auch glaub ich

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

  • Zitat

    Original von SoziaLphobie


    Warum versuchen eigentlich immer mehr behinderte Kinder zu trollen?
    Ich kann es echt nicht mehr sehen.



    Diggie, Jannix is halt klassen besser als dieser Lauch Splifftastic, was gibts da nicht zu verstehen? Guck dir mal den direkten Vergleich an, Splifftastic lispelt wie sau und hat extrem schlechte Lines, Jannix dagegen überfliegt einfach alles, hat nur gute Lines alá: "Deine Crew lacht dich schon aus, denn du machst nur noch VBT" oder "Jetzt kriegt der arbeitslose Kiffer hits!". Sitzt halt schon tief unter der Gürtellinie, hat der Lauch halt keine Chance diggie, mal abgesehen von Flow und Video was bei Jannix sowieso besser ist. Jannix Geheimfavorit dieses Turnier, wissen die wenigsten.

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    gelbstern als beleidigung zielt auch mehr so auf personen die den eindruck machen, neu im internet zu sein als weniger darauf neu auf r.in zu sein; ich war hier beispielsweise nie gelbstern


    heftigst wurde als Blaustern geboren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!