VBT2013 16tel: James Cook vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von Heeck
    Wow. Habe die Sache recht eindeutig gesehen und auch so bewertet. Absolut unverständlich.


    Hmmmm...
    Hab deine Bewertung gelesen...
    Und ich glaub immer noch nicht, dass DU Juror bist.. -.-
    Richtig mieses Fanboygelaber in deiner Bewertung.
    Richtig abartig.
    Du hast doch ne komplette Meise und zeigst durch deine inkompetente Bewertung wirklich deine Dummheit -.-
    Beide Runden hatten positive und negative Aspekte und du hast bei Me-L einfach mal ein paar Sachen dazu erfunden, nur um Cookie besser dar stehen zu lassen.
    Unfassbar, wie solche Leute wie du es überhaupt in dieses Forum schaffen...


    Es geht bei der Bewertung eigentlich um "objektive" Bewertungen.
    Lies dir mal deine durch..
    Das ist ja wohl alles nur subjekitv gesehen!
    Cookie hatte extreme textliche Schwächen im Gegensatz zu Me-L und das sollte wirklich jedem klar sein.


    Ziemlich traurig, wie viele Fanboys in der jury sitzen hier..
    Zum Glück hat es Me-L dieses Jahr nicht so hart getroffen wie letztes Jahr..
    Solltest dich schämen!

  • Zitat

    Original von Dima
    Endlich muss ich nicht mehr alle zwei Posts was von "Hörgenuss" lesen, wenn einer komplett ohne Betonungen und Flowwechsel rappt.


    Dann geh doch wieder in die Jury und vertrete dort deine Meinung, anstatt dauernd in den Threads zu posten.

  • Zitat

    Original von Dima
    Endlich muss ich nicht mehr alle zwei Posts was von "Hörgenuss" lesen, wenn einer komplett ohne Betonungen und Flowwechsel rappt.


    Meanwhile, ein Post obendrann


    Zitat

    Original von Just 3picness
    Ich hätte Cookie hier echt gerne weiter gesehen, feier ihn einfach ziemlich hart
    Das Ergebnis geht aber trotzdem in Ordnung, auch wenn mir bei Mel der Hörgenuss fehlt war er textlich doch etwas stärker

  • Zitat

    Original von Dima
    Endlich muss ich nicht mehr alle zwei Posts was von "Hörgenuss" lesen, wenn einer komplett ohne Betonungen und Flowwechsel rappt.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Dann geh doch wieder in die Jury und vertrete dort deine Meinung, anstatt dauernd in den Threads zu posten.


    Um dann nichts voten zu dürfen, weil ich in allen Runden bin. :suspekt:

  • Zitat

    Original von Dima
    Endlich muss ich nicht mehr alle zwei Posts was von "Hörgenuss" lesen, wenn einer komplett ohne Betonungen und Flowwechsel rappt.


    wie alt bist du eigentlich? du verhältst dich wie ein 12-jähriger.

  • Zitat

    Original von Dima
    Endlich muss ich nicht mehr alle zwei Posts was von "Hörgenuss" lesen, wenn einer komplett ohne Betonungen und Flowwechsel rappt.


    Dass man etwas wie Hörgnuss kritisiert passiert halt auch nur dann wenn man mit seiner eigenen Musik keinen erschaffen kann ;)


    Finds hier sehr schade, hätte persönlich Cook gerne weitergesehen auch wenn Me-L hier absolut nicht unverdient weiterkommt. Find das Ergebniss allerdings zu deutlich.

  • Zitat

    Original von fuckthatshit


    Lieber Füffi als Shliiwa? Was geht bei dir?


    Was is daran so verwerflich, dass jemand Füffi besser findet als Shliiwa? Ich mag Shliiwas Art zu rappen zum Beispiel gar nich, is aber jedem seins ob mag oder nicht. Ich finde ihn für seine Fähigkeiten derbe überhyped und wird deutlich fliegen. Füffi hat was eigenes, was ich ziemlich feier. Shliiwa hat seine Hooks in die mir in dem Stil einfach nich gefallen.


    Jedem das seine.


    Wenigstens sind Caz, Mavel, Luke, kex, Kenny, die 2 Favoriten und Bladesa noch da. :)


    ME-L geht auch klar. Auch wenn ich mir Cookies Runden noch n paar mal geben werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!