VBT2013 16tel: James Cook vs. ME-L Techrap

  • Cook hat ne schöne RR abgeliefert, sehe ME-L hier trotzdem recht deutlich mit 2-0 vorne, kann diese 'locker 2-0 für Cook' Sprüche nicht nachvollziehen.
    Und wenn ich hier lese ME-L's Video in der HR sei schlecht nachbearbeitet worden, frage ich mich ob ich ein anderes Video gesehen habe.

  • James Cook Hype hier bisschen übertrieben. Finde den Rap dope, aber er hat sich nicht überschlagen. Trotzdem ist es Blasphemie das RR-Video wack zu nennen. In Relation ist es nicht so gut wie das HR Video von Mel, aber sonst geht das völlig klar. Wahrscheinlich feiern genau die Juroren dann aber das Video von Spliffs RR...

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    James Cook Hype hier bisschen übertrieben. Finde den Rap dope, aber er hat sich nicht überschlagen. Trotzdem ist es Blasphemie das RR-Video wack zu nennen. In Relation ist es nicht so gut wie das HR Video von Mel, aber sonst geht das völlig klar. Wahrscheinlich feiern genau die Juroren dann aber das Video von Spliffs RR...


    Also im 16el sollte schon was deutlich besseres drin sein, als das RR Video von Cook.
    Naja, im Vergleich zu den anderen 16el Videos gehts wohl klar, liegt aber eher daran das fast alle 16el Videos schlecht waren.

  • Kaizor, was genau findest du an ME-Ls Videos jetzt gut und was so schlecht an Cooks? Würde mich echt mal interessieren.

  • ME-L hat ne solide Kameraführung, eine sehr geile Nachbearbeitung (0:38, 0:54, 1:12, 1:38, 2:02, 2:10 etc.). Ist ziemlich geil wie das Video durch diverse Effekte und Zooms and ME-L's Lines angepasst wurden, scheint nicht vielen aufgefallen sein, ist aber schon ziemlich geil gemacht.


    Das RR Video von James is ne Standaufnahme mit nem schlechten Effekt drübergeklatscht, dazu noch mit komischen zufälligen Cuts.


    Da liegen schon Welten zwischen den Videos, bei ME-L wurde sich richtig Gedanken gemacht, bei Cook hat man halt eben was hingeklatscht.

  • Wurde denke ich mal absichtlich gemacht um die Effekte etwas hervorzuheben, aber stimmt wohl, dass ist der einzige Kritikpunkt am Video, trotzdem ist es deutlich besser.

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende
    Alleine dafür, dass man seine Bewertung vor Veröffentlichung in den Thread postet, sollte man gekickt werden.


    Falls das gegen die Regels verstößt, haste recht hab ich dann übersehen mein Fehler. Falls nicht, so what dude...

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Kaizor, was genau findest du an ME-Ls Videos jetzt gut und was so schlecht an Cooks? Würde mich echt mal interessieren.


    LOL ey in James Runde war vor allem das rote Licht richtig tight. Sowas habe ich noch nie zuvor gesehen, way above und so

  • Ja der Producer bei James Cook hätte mal das Video an den Takt anpassen sollen. Kommt mir auch so vor, als ob das in 5 Minuten gefilmt wurde, aber das Ergebnis geht noch klar.
    ME-L aber mit heftigem Video, muss man einfach sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!