VBT2013 16tel: James Cook vs. ME-L Techrap

  • Also ich sag mal wieder was zum Battle, weils ja sonst keiner macht.
    Die Mel Rückrunde ist einfach gut, Cooks HR ist vielleicht atmosphärisch aber MEl ist einfach viel unterhaltsam. Und dann immer dieses Stimmfarben gehate. Der Rap ist doch nicht schlechter weil die Stimme Ungewöhnlich und für viele nicht so angenehm ist. Wenn mann ein Rap battle bewerten will sollte man zu mindestens die Stimme ausblenden können da diese nichts mit dem Rap zu tun hat. Dieses der und der ist besser weil ich die Stimme besser finde ist doch bescheuert.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Zitat

    Original von Leedt
    Also ich sag mal wieder was zum Battle, weils ja sonst keiner macht.
    Die Mel Rückrunde ist einfach gut, Cooks HR ist vielleicht atmosphärisch aber MEl ist einfach viel unterhaltsam. Und dann immer dieses Stimmfarben gehate. Der Rap ist doch nicht schlechter weil die Stimme Ungewöhnlich und für viele nicht so angenehm ist. Wenn mann ein Rap battle bewerten will sollte man zu mindestens die Stimme ausblenden können da diese nichts mit dem Rap zu tun hat. Dieses der und der ist besser weil ich die Stimme besser finde ist doch bescheuert.


    war ja auch nur ein punch ...

  • ich Meinte nicht den Punch von Cook sonder das Gejammer hier im Forum.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Zitat

    Original von Leedt
    Also ich sag mal wieder was zum Battle, weils ja sonst keiner macht.
    Die Mel Rückrunde ist einfach gut, Cooks HR ist vielleicht atmosphärisch aber MEl ist einfach viel unterhaltsam. Und dann immer dieses Stimmfarben gehate. Der Rap ist doch nicht schlechter weil die Stimme Ungewöhnlich und für viele nicht so angenehm ist. Wenn mann ein Rap battle bewerten will sollte man zu mindestens die Stimme ausblenden können da diese nichts mit dem Rap zu tun hat. Dieses der und der ist besser weil ich die Stimme besser finde ist doch bescheuert.


    natürlich bewertet man die Stimme mit.... Wenn nicht absichtlich dann zumindest unterbewusst, weil das einfach zum Hörgenuss beiträgt...

  • das ist ziemlich schwierig zu sagen wer gewinnt... aber ich glaub Cook gewinnt weil er einfach nich so monoton rappt wie MEL, Mel klingt immer gleich, der style von cook ist einfach besser und lyrische ebene find ich sie gleich.


    muss nochmal editieren, MEL Flowt auf der RR voll kacke, james flowt viel besser in der RR im vergleich, also vom flow her auf jeden fal james besser
    MEL flowt nur in der HR gut

  • Bin ich der einzige für den James Cook total unroutiniert und wack klingt? Lese die ganze Zeit "der ist Lyrisch so gut, hat so eine tolle Stimme, ist so der bessere Rapper, ..." - schau ich die falschen Runden?

  • Zitat

    Original von Fenriswolf
    Bin ich der einzige für den James Cook total unroutiniert und wack klingt? Lese die ganze Zeit "der ist Lyrisch so gut, hat so eine tolle Stimme, ist so der bessere Rapper, ..." - schau ich die falschen Runden?


    nö, hast einfach kein plan.

  • Zitat

    Original von Fenriswolf
    Bin ich der einzige für den James Cook total unroutiniert und wack klingt? Lese die ganze Zeit "der ist Lyrisch so gut, hat so eine tolle Stimme, ist so der bessere Rapper, ..." - schau ich die falschen Runden?


    Du schaust ins falsche forum, mädchen.de ist das was du suchst.

  • Zitat

    Original von CUM
    james cook klingt halt 10000x routinierter als techrap


    wüsste auch nicht was an james cook unroutiniert rüberkommt


    er macht ja auch nicht viel ausser mit sonnenbrille in dunklen schächten rumzuhampeln

  • Zitat

    Original von Fenriswolf
    Hm, Eure Argumente sind natürlich überzeugend. "Du hast kein Plan" und "du bist ein Mädchen" sind ja auch keine wacken aussagen.
    Hoffe mal Mel machts, der wacke MC hat wacke Fans.


    puuh, jetzt teilt er aber aus.

  • Zitat

    Original von Heitz


    er macht ja auch nicht viel ausser mit sonnenbrille in dunklen schächten rumzuhampeln


    der ranzige look kommt bei der rr einfach nur richtig cool, ein video muss ja nicht immer 10 locations haben, es muss einfach passen. das machts.


    finde cook auch um einiges cooler als Techrap, aber mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!