VBT2013 16tel: James Cook vs. ME-L Techrap

• Zitat

Original von Adansomnia
    checkt melanie eigtl nicht den eigentlichen diss hinter der jet/fliege nach kassel line? dämlichster konter weltweit

Nen Lance Butters ueber Audio einspielen ist im Gegensatz der Shiiit, fast so peinlich wie 50 Cents Auftritt auf "Das Urteil". Oder Fronts nur halbherzig kontern (Nigga Attitude...) oder gar nicht (Wollmuetze bei 40 Grad...) ist natuerlich viel doper...way above

Die Features oder die Beatwahl seines Gegners zu fronten ist natuerlich viel kewler oder mom die "ich beende das Ganze" line war auch seehr boees. Oder noch besser den Gegner fronten ihn zurueck ins Forum zu schicken, aber selbst im eigenem Thread posten :rolleyes:

und dabei mag ich james und wasted youthh, aber bin nicht so en blinder vogel wie du einer bist

• wenn er neben james stehen wuerde oder sich die muehe gemacht haette en clip aufzunehmen, aber so ne eingespielte audio bestaetigt nur den eindruck dass ein lance auf james scheisst so wie en 50cent auf en savas scheisst.
    auch wenn ein lance wahrscheins nicht drauf scheisst, (bzw doch weil kiffer generell auf alles scheissen) aber als neutraler zuhoerer ohne "hintergrundwissen" wirkts halt so lustlos seitens butters

• Zitat

Original von sxsleeper
    wenn er neben james stehen wuerde oder sich die muehe gemacht haette en clip aufzunehmen, aber so ne eingespielte audio bestaetigt nur den eindruck dass ein lance auf james scheisst so wie en 50cent auf en savas scheisst.
    auch wenn ein lance wahrscheins nicht drauf scheisst, (bzw doch weil kiffer generell auf alles scheissen) aber als neutraler zuhoerer ohne "hintergrundwissen" wirkts halt so lustlos seitens butters

das wirkt nicht nur, dass ist auch so
    als ob lance für ne vbt hook gegen nen mel techrap sich auch nur irgendwie inszenieren würde, mehr als nen satz kriegt man nicht bei so nem gegner
    ging ja darum das lance auch auf den asie scheißt, was deefinitiv nicht so ist, hat ihn ja sogar aufm splash erwähnt meine ich

• Zitat

Original von Adansomnia
    was isn an dem lance satz verwerflich? irgendwer meint lance scheißt auf chris, lance stellt klar: er scheißt nur auf melanie. wie jeder

Bleib doch mal bei dem Battle und werde nicht ausfallend. Mel hatte jetzt ja auch einige Feature-Gäste die auf der Promi-Skala sicherlich über Chris Miles liegen.

Außerdem ist James' Track-Record beim VBT deutlich schlechter als der von Techrap (einmal gegen den Gewinner raus, einmal unverdient und klar besser im 16tel gegen Scotch fliegen vs. in Vorrunde 2 wegen irgendeiner Beat-Kacke von den Mods gekickt werden), genauso wie Miles, der im VBT auch nie irgendwas gerissen hat.

Außerdem war die "scheißt auf euch"-Line ja nicht so gemeint das Lance die irgendwie hasst, sondern so das Lance mittlerweile wo vollkommen anders ist und vor lauter Fame kein Bock mehr hat sich irgendwas von "dem Scheiß" hier zu geben (hat ja auch gestimmt, er hat nichtmal ein Video geschickt). Lance hat ja öfters betont VBT in 2012/13 sei ihm zu langweilig und er habe sich weiterentwickelt. Ob das stimmt mal dahingestellt.

• Zitat

Original von Adansomnia

Hahah was bist du denn für einer? :D was hat denn bitte das anmeldungsdatum mit dem alter zu tun?

Generell gibst du relativ viel schwachsinn von dir.

• hab jetzt nicht so den überblick über melanies gesammelte feature gäste, aber im 16tel war bestimmt niemand über chris bekanntheitsgrad dabei

btw: wer niccht gecheckt, dass das anmeldedatum heute ist, und der spast sich nur angemeldet hat, um irgendwas von fanboys zu quatschen, darf sich auch gerne erhängen, was für ein spasti

• Mooon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!