VBT2013 16tel: James Cook vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    dima ist hässlich und dumm


    echt traurig, dass grad jmd wie DU Cook feiert.
    Für mich bist du hier der peinlichste von allen, diggi..
    halte zwar auch nichts von Dima und finde MEL ebenso schrecklich, aber etwas besser sollteste dich schon ausdrücken können und dich hier nicht so lächerlich machen.

  • Also meiner meinung nach ist die RR von James Cook hat er line technisch Ordenlich gekonter Flow geht für mich auch Klar auf dem Beat könnte er nicht so wie sonst stylen ist aber auch nicht schlecht Video ist iwie schrott jeden falls net 16tel würdig wärs in der Qualität von seiner HR dann würde ich so gar sagen er entscheidet die Runde 2 Komplett für sich. Aber so würde ich für Runde 2 ein unendschieden geben. In runde 1 sehe ich Me-l techrap vorn weil für mich James in seiner HRl eider nicht so gut punsched und das video auch net gerade bome ist wo bei es nur leeicht schlechter ist als das von Techrap. Desweiteren finde ich das Techrap ,die fast nicht vorhandenen punsches auch, gut kontert.



    p.s.bin eigtlich krasser Techrap fan aber line technisch fand ich James Cook in der RR echt geil

  • Zitat

    Original von Salatalles


    echt traurig, dass grad jmd wie DU Cook feiert.
    Für mich bist du hier der peinlichste von allen, diggi..
    halte zwar auch nichts von Dima und finde MEL ebenso schrecklich, aber etwas besser sollteste dich schon ausdrücken können und dich hier nicht so lächerlich machen.


    bevor ich anfange hier in diesem forum meine meinung fundiert vorzutragen muss schon einiges passieren

  • Ey Chris Leierkasten Miles wacker typ dummes image
    verstellt seine Stimme für behinderte bitches
    Wasted Youth Synonym für Schwulenclub
    James Cocksucker schlingt die Schwänze am Stück


    Das internet siegt, Forumkids geben euch liebe
    weil sie unter 14 sind und ihnen Spongebozz zu real ist
    Cook macht auf player, lange nicht mehr so gelacht,
    welche bitch hast du denn gefickt, außer Antonia?




    You're welcome!

  • Alter von dieser Begegnung hatte ich mir ja am meisten erwartet, da mir von Beiden dieses Jahr fast alles gefiel und dann tanzt James mit so nem behindertem Video an, was schon etwas von aufgeben hat. Man koennte ja immerhin noch versuchen das Ganze selbstironisch darzustellen, aber nein man packt noch ne Tussi dazu und verkauft als, ja als was eigentlich? Selbst en Spaziergang durch den Park waere sehenswerter gewesen...


    Nach einmal durchhoeren ist da nichts haengen geblieben und Mel klingt auch so ungewohnt verkrampft auf James Beat was mich wundert. Hatte da nen solideren Flow erwartet. Naja alles recht ausgeglichen und aufgrund des grottigen Videos Mel weiter

  • Dima besserer Chris Miles...
    Einfach nur traurig. Dima ist vielleicht unterhaltsamer, aber Chris Miles ist einfach viel stylischer - dieser Flow göttlich.
    James Cooks RR war schon sehr gut gekontert (Lance sein Satz Bombe).
    Melanie war aber auch nicht schlecht.
    Gönns aber James, weil es Melanie in drei Jahren nicht mal hinbekommt was zu reißen und ich finde seinen Flow sehr schwach (besonders HR, der hat null zerstört, weil er einfach nur sich verkrampft angehört hat)


  • Wieso rappst du eig. Spangebozz und nicht Spongebozz? :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!