VBT2013 16tel: James Cook vs. ME-L Techrap

  • ich finde Me-L auch sowohl in der HR als in der RR besser. James Cook kommt irgendwie echt nicht gut auf den Beat und auch den Text fand ich jetzt nicht so gut. :( Aber am meisten stört mich die Gasthook O.o. Aber die wird ja nicht bewertet.

  • Zitat

    Original von Adansomnia


    vielleicht wäre ein neurologe doch angebrachter


    "Herr Neurologe, können Sie bitte machen, dass der ME-L mir nicht mehr gefällt?"


    Solltest vielleicht mal zum Dermatologen, oder einen beliebigen anderen Arzt deines Vertrauens fragen warum du Adansonia immer falsch schreibst.

  • Hört euch doch mal den Text von James an..!!


    Habt ihr in Deutsch ne 5 oder was? Textlich gesehen zerstört Cook Mel mit seiner Rückrunde. So viele Konter, Fronts - schön das es niemand checkt.


    Am besten sollte Cook keine Texte mehr schreiben, welche höher als Hauptschulniveau sind. Damit auch die dümmsten seine Texte verstehen!


    Noobs!


  • ich wiedersprech dir nur ungern aber - neeiin

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    "Herr Neurologe, können Sie bitte machen, dass der ME-L mir nicht mehr gefällt?"


    Solltest vielleicht mal zum Dermatologen, oder einen beliebigen anderen Arzt deines Vertrauens fragen warum du Adansonia immer falsch schreibst.



    ihr fags
    bin doch nich mc baum


  • Rappen für die Bildungselite :wall:

  • Zitat

    Original von Adansomnia



    ihr fags
    bin doch nich mc baum


    ich wiedersprech dir nur ungern aber -dooch
    awas spaß ich geh jetzt schlafen gute nacht vbt

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015


  • Das macht der doch eh schon...als ob die Texte nicht schon auf Hauptschulniveau sind... :D

  • Zitat

    Original von Arsenik


    Das macht der doch eh schon...als ob die Texte nicht schon auf Hauptschulniveau sind... :D


    Auch wenn dir das Gesamtpaket nicht gefällt, kannst du nicht sagen das sein Text schlecht ist, gerade in der Rückrunde ist es sehr gut durchdacht und auf relativ hohem Niveau.


    Besser du liest ein paar Bücher:


    Buch 1


    Duden Abiwissen Deutsch - Lyrik und Gedichtinterpretation


    Lyrik des Expressionismus: Interpretationen zu 13 wichtigen Werken der Epoche

  • Zitat

    Original von Dima
    Wie redest du von Gordon, du Opfer?!?


    Nur so am Rande und um Verwechslungen zu vermeiden, ich bin kein in irgendeiner Form prominenter Gordon und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns nicht kennen. Dem ungeachtet sag ich besten Dank für die Rückendeckung und props für ein gutes Feature ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!