VBT2013 16tel: James Cook vs. ME-L Techrap

  • Cook flowt richtig nice,aber ich mag dieses Laidbackrappen mit"überflow" auch nicht so.
    Kann mir seine runde nicht so gut geben,da die runde viel mehr auf der linken Tonspur liegt :(


    Techrap mit nicen punches,aber hook ist müll.


    Freu mich auf die RR's.

  • Also diese Line " das Tech alle featured " find ich trifft mal so garnicht, bzw alle die er scheiße findet. Ich finde es gut das es auch noch Leute gibt wie Tech die auch mit nicht bekannten Leuten mal nen Track machen. Die meisten "Famen" Dudes lehnen direkt ab, aber er pushed halt andere Leute find ich total cool. Na klar sind dadurch auch schlechtere Leute dabei aber das als punshend zu bezeichnen naja. Ps: Meine Meihnung Lets go Haterz ! :D

  • [YOUTUBE]SghRXZrUTWE[/YOUTUBE]


    ME-L's Beat meine Freunde.

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    techrap gibt mir einfach gar nichts, der typ ist ne riesige witzfigur
    beat is cool aber er rappt halt so derbe bescheuert, battlerapper xyz, kolle 5000
    kein plan wie man das feiern kann


    Schlimm, ein Battlerapper zu sein und an einem Battlerapturnier teilzunehmen. Der sollte sich schämen! Dann bringt er auch noch Punchlines und stylt nicht so krass wie Lance oder Chris Miles. Pfui, pfui, pfui!

  • Zitat

    Original von Viktor911


    Schlimm, ein Battlerapper zu sein und an einem Battlerapturnier teilzunehmen. Der sollte sich schämen! Dann bringt er auch noch Punchlines und stylt nicht so krass wie Lance oder Chris Miles. Pfui, pfui, pfui!


    schonmal nen schwanz gelutscht den du nicht gemocht hast?

  • Zitat

    Original von phattal
    Also diese Line " das Tech alle featured " find ich trifft mal so garnicht, bzw alle die er scheiße findet. Ich finde es gut das es auch noch Leute gibt wie Tech die auch mit nicht bekannten Leuten mal nen Track machen. Die meisten "Famen" Dudes lehnen direkt ab, aber er pushed halt andere Leute find ich total cool. Na klar sind dadurch auch schlechtere Leute dabei aber das als punshend zu bezeichnen naja. Ps: Meine Meihnung Lets go Haterz ! :D


    Dein Post war doch gut warum machst du mit dem letzten Satz alles kaputt =/

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Alter, die Me-L Runde wird von mal zu mal besser, finde sie auch solangsam vom Hörgenuss deutlich schöner als die Jamesrunde.


    Sehr geiles Teil, die Hook fand ich am Anfang ziemlich wack und fehl am Platz, aber solangsam feier ich die total, passt geil auf den Beat, bringt Abwechlung rein, einfach nice.


    Für mich die beste 16el Runde neben Mavel.


    Du findest also auch die Mavel Runde super? Ok. Hauptschüläääääähähähähääää :pat:


    Zitat

    Original von MoneyBoybert
    kann ich alles nicht beurteilen
    hab mir nur die cook runde gegeben und davon auch nur ne minute
    is halt nich meins


    Warum laberst du dann? Hauptsache n warmen Furz abgegeben?

  • Letzte Bemerkung zu Melanies so "geiler HR"
    Also ich finde auf dem Beat wird der gegen James untergehen.
    Diese Butleranspielungen waren vllt mal was neues, aber was mich wundert war die "James Cook - nie was von dem gehört" Line. Echt schwach, da Me-L Techrap auch nur 3 mal 16tel gekommen ist und jedes mal untergegangen ist. Also ich bezweifle auch das Melanie viel bekannter ist, auf den ist man nur aufmerksam geworden, weil er gegen bekannte Gegner verloren hat, also...
    RR von James Cook wird das Ding für ihn regeln

  • Find die Cook Runde grade klanglich dieses mal extrem langweilig. Dollar John Hook klingt absolut behindert und er wikrt, als würde er sich krampfhaft einen Furz verkneifen wollen. Punches find ich sogar ganz gut, aber er rappt so langweilig. Und da hilft mir auch kein "laid back" und kein "überstyle". Ich fand ihn z.B. ihn in vr3 richitg stark, aber hier kommt einfach nix rum. Alles so larifari und abwechslungsarm. Und selbst wenn er noch 20 mal erzählt, wie krass er flowt, das gibt mir einfach nix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!