VBT2013 16tel: James Cook vs. ME-L Techrap

  • Sag mir bitte mal einer wer Mel dieses Jahr noch schlagen soll.. Seit 2 Runde bitet Duzoe schon sich selbst und der wär der einzige gewesen der neben Mel konstant so geile Runden abliefert. Wenn Mel nicht einbricht sondern auf dem Niveau bleibt, können alle anderen einpacken..

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    fin d die techrap runde hart einschläfernd und langweilig, während cookie einfach was anderes ist
    wie kann swagbert sagen, dass er 0815 flowt? so ein quatsch mann


    u nigga serious?

  • alter ihr übertreibt alle so krass mit melanie. könnt mir doch nicht erzählen, dass er hier durchmarschiert und ihn keiner mehr im turnier schlagen könne... ich würd mich langsam echt freuen, wenn cook ihn in der RR einfach zerstört und ihr blöd durch den raum schaut.
    und wenn ein artist was in seinem eigenen thread schreibt wird er automatisch gehated.. was hat cook denn gemacht? Manchma frag ich mich echt was euch forum kiddies noch von jbb-youtube menschen unterscheidet...

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    fin d die techrap runde hart einschläfernd und langweilig, während cookie einfach was anderes ist
    wie kann swagbert sagen, dass er 0815 flowt? so ein quatsch mann


    Geil Cook ist einfach was anderes und deshalb besser. Coole Argumentation.


    Cook bringt 0 gegen Mel und langweilt. Da kann er flowen wie er will, wenn er sonst nichts in seiner Runde auf die Reihe bekommt.


    Mels Runde finde ich gut, aber da geht mehr. Im Vergleich hier jedoch um Längen vorne.



  • hörs dir halt nochmal an, finde cook trifft da deutlich mehr als techrap mit sseinen waste youth wortspielen (die langweilig sind)

  • Beispiele, Leute! Beispiele!
    Und zwar von beiden Seiten. Wenn schon behauptet wird, dass er härter trifft, dann wäre es doch schick das textlich mal zu zeigen. Es seid denn die Argumentation läuft auf "sein Style puncht schon genug" raus - dagegen lässt sich dann nicht wirklich argumentieren (und ist deshalb vielleicht auch kein so gutes Argument ;))

  • wo ist cook denn bitte anders?
    er versucht einfach krampfhaft lässig zu wirken was total nach hinten losgeht
    wirkt als würde jeder, der sich n einfaches image sucht einfach die standard styler schiene fahren und seinen flow dann als überkrasssen shit verkaufen
    bloss bei cook wirkt das extrem aufgesetzt und unnatürlich
    textlich ist das auch nur auf hörgenuss getrimmt, inhaltlich allerdings völlig belanglos

  • finde cookie geht da einfach viel dreckiger ran, techrap dagegen so mit dem offensichtlichen, was jeder gegen cookie so ähnlich schon mal hatte
    cookie mit der tausendfach besseren delivery, schön von oben herab jede line


    16tel line nicht so dick aber trifft schon gut, die feature line triffts ganz gut, hab ich mir selber auch bei einigen techrap features gedacht ... cook geht halt einfach völlig anders an die battles ran als techrap, der einfach zwanghaft versucht, da irgendwie punches zu bekommen. kommt auch einfach alles ganz anders rüber bei cook, bei melanie hab ich immer nur so fremdschäm momente ... taucherbrillen line ist übrigens auch ganz nice, schön aufgebaut auch das ende mit dem mitleidsfick, hat der cookie den beat schon gut veredelt

  • Zitat

    Original von Swagbert
    kann ich alles nicht beurteilen
    hab mir nur die cook runde gegeben und davon auch nur ne minute
    is halt nich meins



    muss es ja auch nicht, genauso wie techrap nicht meins ist
    finds nur blöd dann vom standard flow zu sprechen, wenns einem nicht gefällt ist es was anderes, aber cookie flowt nun schon wirklich nice, da kann man echt nichts gegen sagen

  • Zitat

    Original von hoffmoff
    Sag mir bitte mal einer wer Mel dieses Jahr noch schlagen soll.. Seit 2 Runde bitet Duzoe schon sich selbst und der wär der einzige gewesen der neben Mel konstant so geile Runden abliefert. Wenn Mel nicht einbricht sondern auf dem Niveau bleibt, können alle anderen einpacken..


    Die antwort auf all deine fragen lautet: splifftastic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!