VBT2013 16tel: James Cook vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Immer wieder peinlich, wenn Teilnehmer im eigenen Thread meinen gegen den Gegner noch textlich nachlegen zu müssen...


    srsly? erzähl das dima oder deelah, aber doch nich mir. kurz mal hallo sagen wird wohl erlaubt sein

  • Zitat

    Original von jamescook


    alter, hast du meine hinrunde überhaupt mal gehört??


    nö, wofür?


    finds nur ziemlich affig und behindert im thread noch gegen seinen gegner zu sticheln.




    edit:


    dima hat sich durch sowas beispielsweise seeeeeehr viele sympathien versaut.


  • listen and repeat

  • Zitat

    Original von jamescook


    srsly? erzähl das dima oder deelah, aber doch nich mir. kurz mal hallo sagen wird wohl erlaubt sein


    Jetzt steht wenigstens dazu das du hier noch bisschen dumm rummachst. Ist doch voll okay.


    Du bist übrigens der Einzige der Techrap textlich schwächer findet als dich selber...

  • Textlich paar gute Lines dabei bei Cook (Fand irgendwie "Du wirst VBT- Gewinner- aufm zweiten Bildungsweg" ziemlich :smoke: und so). Kann Mel aber kontern.
    Geil geflowd von Cook übrigens...


    e: Techrap trotzdem von den Lines her leicht besser...

  • Zitat

    Original von jamescook


    listen and repeat


    boah wie peinlich du hier rumhäulst, nur weil jemand dich nicht feiert! Hast dir direkt alle Sympathien versaut!!! Jetzt gibts keine Punkte mehr von der Jury!



    :kaputt:

  • Zitat

    Original von Zany
    James Cook sehr nice, Mel auch nicht schlecht aber inhaltlich ist bei James einfach viel mehr zu holen.


    Mal davon abgesehen, dass Mel bei gleicher Zeit doppelt so viel sagt wie ein James, bleibt bei James nur die Taucherbrilleline wirklich haengen, die aber gar nich so sehr puncht wenn man selbst ne Sonnenbrille auf der Nase sitzen hat, die jeder andere wannabestyler auch traegt.
    Wie gesagt ist mir die Runde von James wesentlich angenehmer, aber in puncto battle hat mel mehr vorgelegt. In James Runde wird einfach wenig gesagt und wird fuer Mel deshalb wohl auch anstrengend zu kontern sein.
    Bei Mel fiel mir insbesondere die t-shirt line auf, sonst kam da auch nich viel besonderes, aber dafuer stimmt die Ereignisdichte.


    my 2 cents

  • Wie ich es langsam hasse das alle James Cook haten.
    Ihr findet doch Melanie nur so geil wegen diesem Mainstream Beat von Kraddy.
    Inhaltlich fand ich von Melanie schon einiges fragwürdig (Lance-Line, ich hab auchs so viel weed James - da fragt mich wofür hat man sonst Weed??)
    Cookie hatte da bessere Lines.

  • Zitat

    Original von SPSTNPRSN
    Wie ich es langsam hasse das alle James Cook haten.
    Ihr findet doch Melanie nur so geil wegen diesem Mainstream Beat von Kraddy.
    Inhaltlich fand ich von Melanie schon einiges fragwürdig (Lance-Line, ich hab auchs so viel weed James - da fragt mich wofür hat man sonst Weed??)
    Cookie hatte da bessere Lines.


    Ja gut besserer Text nicht unbedingt, aber James rappt schon ein ganzes Stück geiler

  • Zitat

    Original von Päääd
    ME-L find ich absolout schwach. Kein Flow und kaum Punchlines. Da find ich James um einiges stärker. :evil:


    :kaputt:


    höre mir cock wesentlich lieber an aber wenns um battle geht seh ich mel vorne wie schon 100x gesagt

  • Zitat

    Original von blackout156
    höre mir cock wesentlich lieber an aber wenns um battle geht seh ich mel vorne wie schon 100x gesagt


    seh ich auch so - hörgenuss bei cookie extrem (2-3 richtig gute lines)
    melanie halt mehr gute lines - aber mit weniger hörgenuss


    beide beats ziemlich geil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!