VBT2013 16tel: James Cook vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von _suazo
    ich feier das Cook Video in der RR, ist einfach stylisch.
    Würde jeweils an die RR geben, mit leichter Tendenz zu Cook weil der einfach besser hörbar ist


    Klar wir lassen Cook hier weiter, der hier eine unterirdische HR bringt und damit die Runde komplett an Mel abgibt, weil er eine gute RR bringt gegen eine ebenso gute HR von MEL.


    Logik wo bist du nur. :wall:

  • Zitat

    Original von _suazo
    Würde jeweils an die RR geben, mit leichter Tendenz zu Cook weil der einfach besser hörbar ist


    Würde es nur darum gehen, wäre es ja fast schon zu einfach. Klar kann man Cook besser hören, aber ich find ME-L hat phasenweise besser gepunched. Aber auch nur phasenweise.

  • Zitat

    Original von Jared2


    Klar wir lassen Cook hier weiter, der hier eine unterirdische HR bringt und damit die Runde komplett an Mel abgibt, weil er eine gute RR bringt gegen eine ebenso gute HR von MEL.


    Logik wo bist du nur. :wall:


    du laberst irgendwas von logik, aber argumentierst nicht mal richtig.


    was ist an cooks hr unterirdisch?
    warum ist die rr von cook nicht besser als die hr von mel?


    ich akzeptier ja deine meinung, wenn du mal vernünftig argumentierst und deine meinung begründest, anstatt nur dumme aussagen und nen schwulen smiley zu bringen

  • Hab n 2:0 an Techrap gegeben in der Bewertung. HR von Cook fand ich hörtechnisch geil aber kaum punchend. Seine RR fand ich mit MeL HR lyrisch fast gleichauf aber dieses wacke Video =/


    Möge der Shitstorm beginnen

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Hab n 2:0 an Techrap gegeben in der Bewertung. HR von Cook fand ich hörtechnisch geil aber kaum punchend. Seine RR fand ich mit MeL HR lyrisch fast gleichauf aber dieses wacke Video =/


    Möge der Shitstorm beginnen


    wann kommen die ergebnisse?

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Hab n 2:0 an Techrap gegeben in der Bewertung. HR von Cook fand ich hörtechnisch geil aber kaum punchend. Seine RR fand ich mit MeL HR lyrisch fast gleichauf aber dieses wacke Video =/


    Möge der Shitstorm beginnen


    wurd ja hervorragend aussortiert nach dem 32stel...

  • Zitat

    Original von Fenriswolf
    Hm, Eure Argumente sind natürlich überzeugend. "Du hast kein Plan" und "du bist ein Mädchen" sind ja auch keine wacken aussagen.
    Hoffe mal Mel machts, der wacke MC hat wacke Fans.


    lol

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Hab n 2:0 an Techrap gegeben in der Bewertung. HR von Cook fand ich hörtechnisch geil aber kaum punchend. Seine RR fand ich mit MeL HR lyrisch fast gleichauf aber dieses wacke Video =/


    Möge der Shitstorm beginnen


  • Zitat

    Original von djxcz


    wurd ja hervorragend aussortiert nach dem 32stel...


    Nicht war, ist doch super gelaufen compadre :p

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Hab n 2:0 an Techrap gegeben in der Bewertung. HR von Cook fand ich hörtechnisch geil aber kaum punchend. Seine RR fand ich mit MeL HR lyrisch fast gleichauf aber dieses wacke Video =/


    Möge der Shitstorm beginnen


    Zuerst einmal, man bewertet die Videoqualität nicht. Dann hast du dich mit deiner Tauschbörsen Idee blamiert. Und zum Schluss das, was Sommersonnenwende gesagt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!