Glückwunsch Hendrik
VBT2013 16tel: Dieter Griffin vs. Hendrik Lamar
-
-
Dankeschön, hoffe auch bei normaler Musik auf euren Support.. Glückwunsch an Hendrik, mehr als verdient..
-
Hast du, zumindest von meiner Seite aus, sicher.
-
Zitat
Original von Dieter Griffin
Dankeschön, hoffe auch bei normaler Musik auf euren Support..hast du sowieso.
-
Beide
-
Zitat
Original von CouchPwntato
hast du sowieso.
von mir auch
-
auch wenns nachvollziehbar ist:
dieter
-
Zitat
Original von Hendrik Lamar
von mir auch
-
Wo steht denn, dass es das Loserbracket nicht mehr gibt?
-
Zitat
Original von Nendo
Wo steht denn, dass es das Loserbracket nicht mehr gibt?Hat up bei Facebook und im VBT Status Thread geschrieben glaube ich.
-
Zitat
Original von marillionaire
-
glückwunsch an den hendrik
war ein hervorragendes battle -
glückwunsch, verdient weiter gekommen
bei der normalen musik denke ich aber, dass ein namenwechsel weg vom caz, nicht schlecht wäre, von der stimme her bestehen ja schon ein paar ähnlichkeiten und ich denke nicht, dass er als biter abgestempelt werden möchte -
Zitat
Original von monstersteak
glückwunsch, verdient weiter gekommen
bei der normalen musik denke ich aber, dass ein namenwechsel weg vom caz, nicht schlecht wäre, von der stimme her bestehen ja schon ein paar ähnlichkeiten und ich denke nicht, dass er als biter abgestempelt werden möchte
Dir ist klar das er selbst caz ist? Oder wen meinst du? -
Zitat
Original von Antifan
Dir ist klar das er selbst caz ist? Oder wen meinst du?ich glaube er meint casper hahahaha
-
Glückwunsch das Hendrik weiter ist :).
Aber auch schade das Dieter raus ist. -
oh.. mit lui die nadel.. nen schweren gegner erwischst... luie hat son lustigen flow wie 3plusss... was so extra für battle rap geeignet ist... bin mal gespannt wie das battle ausgeht.. vom flow könnte man sich kaum stärker unterscheiden...... wird wohl die beatwahl sehr wichtig sein.... aber luie ist wohl favorit und hat sicher unter der jury auch einige fans die ohne auf die leistung zu schauen für luie geben
-
Zitat
Original von Hendrik Lamar
ich glaube er meint casper hahahaha
Oder Kaas -
Zitat
Original von Mamoru
oh.. mit lui die nadel.. nen schweren gegner erwischst... luie hat son lustigen flow wie 3plusss... was so extra für battle rap geeignet ist... bin mal gespannt wie das battle ausgeht.. vom flow könnte man sich kaum stärker unterscheiden...... wird wohl die beatwahl sehr wichtig sein.... aber luie ist wohl favorit und hat sicher unter der jury auch einige fans die ohne auf die leistung zu schauen für luie gebenWas du sagst kann ich so unterschreiben, nur müssten alle, die stark voreingenommen bewerten, dass sie nichtmal auf die Leistung in dem jeweiligen Battle schauen schon aus der Jury aussortiert worden sein. Wird aber ein spannendes Battle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!