ZitatOriginal von Wermen
klangbild bei dieter mal wieder dope aber bis auf 2-3 lines hört sich das fast mehr wie ein front an.
genau richtig erkannt. hätte er sich mal vor der hr mehr gedanken gemacht. tja, pech.
ZitatOriginal von Wermen
klangbild bei dieter mal wieder dope aber bis auf 2-3 lines hört sich das fast mehr wie ein front an.
genau richtig erkannt. hätte er sich mal vor der hr mehr gedanken gemacht. tja, pech.
wer erzählt hier was von schwaches battle nices battle! ich feier die rückrunde
Oh man, überhaupt nicht mein Fall, der gute Dieter. Geht mir echt nur extrem zähflüssig ins Ohr. Find Hendrik auf jeden Fall deutlich besser anhörbar. Textlich beide nicht mit der Übermacht und Videos auch eher so solider Durchschnitt. Irgendwas zwischen Unentschieden und knappem Punkt an die Hinrunde, würd ich sagen.
danke an freund hendrik für das battle, konnte leider in beiden runden nichts planmäßiges machen..
trotzdem bester dude..
Dieter vorne. Gammelfleischskandalline sehr stark
is halt vieles nicht gekontert und vom rap her gleichwertig
schönes battle.
Bisschen kurz,konter vorhanden,aber finde es nicht so gut,sehe Hendrik vorne.
schickes battle, geile beats und beide flowen sehr geil - sehe leider hendrik vorn
Sehe Hendrik vorne, Konter von Dieter eher Mau bis auf die Gammelfleischline, viele Lines garnicht gekontert, Hendrik sehe ich Raptechnisch auch leicht vorne.
Naja.
Eins meiner Favbattles. Dieters RR sehr schön, seh nach einmaligem Hören das Battle noch relativ ausgeglichen.
für mich hendrik. schönes battle
2:1 Hendrik.
hahaha, sehr gut!
Hendrik ballert, Mauli (bester Mann) gammelt:D läuft, beide ins Finale bitte.
Ein Glück muss ich das nicht entscheiden. Beide Dope.
die hook von hendrik so waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack
jungs bin ich behindert?? wo ist hendriks rr???
oder kommt das von der 5 min trine die ich mir grad reingezogen hab, ich peils nicht!?
ZitatOriginal von DarKayos
die hook von hendrik so waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack
Stell dir doch einfach eine gute vor!
stell dir eine gute maulwurfhook vor
hahah selfdissshit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!