ob hendrik wohl die hook kontern wird?^^

VBT2013 16tel: Dieter Griffin vs. Hendrik Lamar
-
-
Zitat
Original von gmL
ob hendrik wohl die hook kontern wird?^^Na mit absoluter Sicherheit! Ist ja eine der größten Steilvorlagen in der Runde...
-
Also man merkt ja schon, dass da irgendwas fehlt, beim guten Dieter, was echt verdammt schade ist... trotzdem weiß die Runde noch zu gefallen. Dopes Battle, kann sowas nicht immer sein? Und mitm Loserbracket verlieren wir keinen von beiden, yay!
-
Zitat
dafür liebe ich dich jetzt echt mal , djx!!! mach mal was damit..
b2t, dich aber auch, hendrik
gute runde jung ;
props an PitchGenius -
Zitat
Original von sxsleeper
Ich feier wie Beide Jannix als Punchline verwenden :kaputt: Jedenfalls ne sehr angenehme Runde, ohne unnoetiges Geschreie oder Herumgepose. Meine Ohren sagen "Danke"Jannix im 16tel ist ja auch die Punchline 2013
Respekt, beide Beats sind der Hammer, richtig fett.
Dieters Runde echt nice für so wenig Zeit und Lamars find ich auch sehr gut. Hab vorher gar nicht so viel von Ihm mitbekommen. Paar Lines gefallen mir echt gut.Freu mich auf die RRs
-
Zitat
Original von feat.
Wie Dieters 5h Stunde halt mal viel besser ist, als andere Runden.
Beste Beats!
Beste Styles!
Bestes Battle!
ist halt echt so -
Hendrik übertrieben gut - Dieter leider mit Problemen, dennoch ok.
Da geht aber noch mehr, hoffe ich! -
Dieters beat ahhhhh dope
-
Mich flasht dieter grad übel. find das video in seiner einfachheit auch ziemlich nice. wär mir eh lieber wenn mehr rapper mal die hooks weg und einfach nur den beat spielen lassen würden. und dieses monster von runde soll in nur 5 stunden entstanden sein?
-
Zitat
Original von Heitz
Mich flasht dieter grad übel. find das video in seiner einfachheit auch ziemlich nice. wär mir eh lieber wenn mehr rapper mal die hooks weg und einfach nur den beat spielen lassen würden. und dieses monster von runde soll in nur 5 stunden entstanden sein?dieter ist so dope :smoke:
-
Von mir aus könnten wir doch die Fristen auf einen Tag reduzieren.
-
Hendrik hat die stärkere HR
-
Wenn von der Dieter-Hook kein YouTube-Kiddie eine 10 Stunden-Version macht bin ich enttäuscht.
-
dieter megagut.
-
hendrik mal wieder dope. shore, stein, papier line musste ich ziemlich feiern, ansonsten noch 2-3 andere fette lines dabei. in sachen style und flow sowieso krass...
-
wie fresh dieters runde kommt.
-
kann mir jemand das schore stein papier erklären? kapier ich nicht :wall:
-
beide beats richtig dope. Die RR's werden bestimmt hammer wenn dieter überhaupt zeit hat
-
Starkes Battle! Beide dope Hendrik vll noch einen kleinen tick vorne aber kommt wohl auf die RR`s an.
-
Zitat
Original von amrou
kann mir jemand das schore stein papier erklären? kapier ich nicht :wall:also sollte die frage ernst gemeint sein...shore = heroin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!