VBT2013 16tel: BlaDesa vs. Nikiz

  • Zitat

    Original von Obleru
    Jetzt nichts für ungut, soll auch kein Front an Nikiz sein, aber wenn das hier schon so "knapp" ausgegangen ist, seh ich fürs 8tel schwarz, bei 80% der potenziellen Gegner..


    Akfone wird ähnlich wie Bladesa auch immer extrem gefeiert im Forum und gewinnt am Ende überraschend knapp. Somit gleicht sich das wieder aus.

  • Zitat

    Original von BitchPatrol
    ein nerviger spasst zu sein macht einen auch nicht kreativer


    Aber manchmal macht einen Kreativität zu einem nervigen Spast.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Aber manchmal macht einen Kreativität zu einem nervigen Spast.


    wenn man sich groß fühlen kann, wenn man videos für einen musiker macht, der unter den besten 16 eines internetrapturniers ist, will ich nicht mehr auf dieser welt leben.

  • Zitat

    Original von CouchPwntato


    wenn man sich groß fühlen kann, wenn man videos für einen musiker macht, der unter den besten 16 eines internetrapturniers ist, will ich nicht mehr auf dieser welt leben.


    Wovon redest du?

  • Enu macht sehr gute und vor allem kreative Videos, die aus dem Einheitsbrei der teilweise geboten wird, raus stechen.
    Aber sicher gibt es auch Leute, die mit sowas nichts anfangen können und mehr auf handwerklich gut gemachte Videos stehen.

  • enu hat halt im Gegensatz zu den meisten anderen Teilnehmer kein fettes Equipment und ist auch kein Videoteam aus mehreren Menschen, sondern macht alles in Eigenregie mit arg begrenzten Möglichkeiten. Für meinen Geschmack sind das dennoch die besten Videos des Turniers. Im Gegensatz zu dem ganzen Representerscheiß nutzen die sich vor allem nicht so krass schnell ab und unterstützen die Atmosphäre viel nachhaltiger.


    Ich hasse übrigens auch jeden ein bisschen, der das Video in VR2 nicht geil findet. =) Und bin überzeugt, dass VR3 ohne den extrem krassen Schnitt nicht annähernd so gut angekommen wär (meiner Meinung nach klar meine schwächste Audio eigentlich).


    Dass enu gelegentlich seine Kritik etwas forsch formuliert mag zuweilen übers Ziel hinausschießen, aber auf der anderen Seite sollten auch mal alle klar kommen, was klar formulierte Kritik angeht und bisschen Sand aus der Vagina kehren. Er spricht halt aus, wenn er was scheiße findest. Ist nicht rücksichtsvoll, aber ehrlich. Und wer bei nem Battleturnier teilnimmt sollte damit klarkommen.


    Manchmal nimmt enu seine Meinung etwas zu wichtig, aber das machen tatsächlich ziemlich viele Menschen und tragen es nur nicht nach außen aus Angst sich unbeliebt zu machen. Also chillt mal und so.

  • mir hat bisher jedes video sehr gefallen.
    finde sogar, dass von den verbliebenen teilnehmern enu die besten videos macht. und das obwohl er nicht soviele möglichkeiten wie manch anderer hat.

  • Zitat

    Original von BlaDesa
    Und bin überzeugt, dass VR3 ohne den extrem krassen Schnitt nicht annähernd so gut angekommen wär (meiner Meinung nach klar meine schwächste Audio eigentlich).


    das sagst du doch nur weil du da den beat nicht gepickt hast :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!