Bester Beat der Welt in der nächsten Runde.

VBT2013 16tel: BlaDesa vs. Nikiz
-
-
Zitat
Original von Turkinator
bladesa sollte mal bessere beats picken, sonst geht die entscheidung klar.Der 2. Beat war doch überkrass!
-
Nikiz für mich dieses Jahr eine der positien Überraschungen,hat schon nen gewaltigen Sprung im Vergleich zur letzten Teilnahme gemacht. Gutes Turnier.
-
und sein kameramann sollte eventuell mal öfter die schnauze halten statt überall die arbeit anderer leute schlecht zu machen.
-
Jetzt nichts für ungut, soll auch kein Front an Nikiz sein, aber wenn das hier schon so "knapp" ausgegangen ist, seh ich fürs 8tel schwarz, bei 80% der potenziellen Gegner..
-
War ein gutes Battle. Glückwunsch Desa
-
Zitat
Original von Obleru
Jetzt nichts für ungut, soll auch kein Front an Nikiz sein, aber wenn das hier schon so "knapp" ausgegangen ist, seh ich fürs 8tel schwarz, bei 80% der potenziellen Gegner..
7 unterschied ist jetzt nicht so knapp. einfach normal paar kinder aus der jury kicken und weiterhin ne leistungssteigerung von desa. kommt natürlich schon auf den gegner an. -
fand bladesa auf dem zweiten beat in seiner hr auch besser. aber iwie schein ich mit der meinung relativ alleine dazustehen. finde dass er da viel geiler drauf flowt.
-
Stands nicht 37:28 gestern?
-
Zitat
Original von Der Rudi
und sein kameramann sollte eventuell mal öfter die schnauze halten statt überall die arbeit anderer leute schlecht zu machen. -
Zitat
Original von Wermen
fand bladesa auf dem zweiten beat in seiner hr auch besser. aber iwie schein ich mit der meinung relativ alleine dazustehen. finde dass er da viel geiler drauf flowt.
Nein bist du nicht, fand ihn auch übelst krass auf den Beat. Hat mir sehr gefallen. -
Zitat
Original von Wermen
fand bladesa auf dem zweiten beat in seiner hr auch besser. aber iwie schein ich mit der meinung relativ alleine dazustehen. finde dass er da viel geiler drauf flowt.zustimmung.
Fand aber auch als einziger der Juroren HR1 BlaDesa vorne und HR2 Unentschieden.
-
Zitat
Original von embix
Nein bist du nicht, fand ihn auch übelst krass auf den Beat. Hat mir sehr gefallen.Ich teile zur Zeit zu oft die Meinung mit Wermen. :O
-
du tust ja so als sei das etwas schlechtes
-
Zitat
Original von MS191990
Stands nicht 37:28 gestern?ja hast recht,gestern noch 37:28 und heute 37:30
-
Zitat
Original von Super Nostalgisch
Ist doch Quatsch. Die Beats stehen ihm gut. Was für Beats würdest du ihm denn vorschlagen?
Halt nicht sowas wie der 1 beat, der klang halt schon scheiße. der 2 beste war perfekt für ihn.
-
Zitat
Original von Pohle11
+1
-
er kam auf den ersten beat auch gut, definitiv. aber 2 beats in eienr runde haben den vorteil, abwechslung zu bieten, wie den nachteil, nicht von jedem gemocht werden zu können, bzw die wahrscheinlichkeit dafür logischerweise zu verdoppeln.
-
der 32tel beat und wie er darauf kommt bereitet mir immer noch einen halbharten
-
gegen akf wird hart... aber gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!