VBT2013 16tel: BlaDesa vs. Nikiz

  • Zitat

    Original von BitchPatrol


    haha, selbst ein voldemort hat komplexe über zu klein ausgeprägte körperteile.
    wo is da der punch, check ich nicht. die gewählte malerische ausdrucksweise ist mir echt zu hoch


    wie kann man das nicht checken. nikiz frontet damit, dass man desas gesicht nicht sieht und desa zeigt ihm wie behindert der vorwurf ist.
    man ist nicht besser, wenn man die person sieht, die rappt. ist jetzt nicht besonders hoch eigentlich.

  • Zitat

    Original von BlaDesa


    ich möchte noch verächtlich und von weit oben herab kundtun, dass es unfassbar wack ist Di Stefano mit Zidane zu kontern. Das ist ungefähr so als hätte man das Prezident-Shirt mit nem Kollegah-Hoodie beantwortet. Kannste nicht machen ey. Kannste nicht. Zidane ey, pah. Ich sitze hier in meinem Laudrup-Trikot und kucke hochnäßig durch die Luft. Majestätsbeleidigung für Don Alfredo!


    hahah <3

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    wie kann man das nicht checken. nikiz frontet damit, dass man desas gesicht nicht sieht und desa zeigt ihm wie behindert der vorwurf ist.
    man ist nicht besser, wenn man die person sieht, die rappt. ist jetzt nicht besonders hoch eigentlich.


    bist du irgendwie komplett debil? verstehst nichtmal worauf ich aus bin. ich hab den gefragt wo das punchen soll. dass das peinlich adaptiert ist, machts nicht lustig, sondern ist einfach nur behindert und zeugt null von einfallsreichtum. für einen von diesem schlag ist doch viel mehr drin. komm mal runter von deinem ross.


    das krebsgeschwür um bladesa ist so das ekligste was diese staffel hervorgebracht hat

  • wer ist überhaupt dieser häßliche in Nikiz RR der den ersten Part "mitrappt". Nichtmal in die Kamera gucken kann der Spast.
    Audio bei Nikiz ganz gut, gefällt mir auf jeden Fall besser als Bladesa HR.
    Bladesa RR ist allerdings auch unfassbar krass. Würde ein 1:1 geben.

  • meine fresse bitch patrol bladesa KONTERT da er frontet niht er kontert das ist eine RR was muss er ne punchline brin gen um nikiz mist zu kontern
    das größte krebsgeschwür im forum bist immer noch du und andere kacklappen die so dreistdämlich wie du hier beiträge verfassen, natürlch aber hinter dima

  • Zitat

    Original von _suazo
    wer ist überhaupt dieser häßliche in Nikiz RR der den ersten Part "mitrappt". Nichtmal in die Kamera gucken kann der Spast.


    das war eine Verarsche von Desa's HR, du knollo.


    is mir irgendwie egal wer weiter kommt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    meine fresse bitch patrol bladesa KONTERT da er frontet niht er kontert das ist eine RR was muss er ne punchline brin gen um nikiz mist zu kontern
    das größte krebsgeschwür im forum bist immer noch du und andere kacklappen die so dreistdämlich wie du hier beiträge verfassen, natürlch aber hinter dima


    Du stressiges kleines Kerlchen hüpfst hier auch nur von Thread zu Thread und pinkelst den Leuten an die Beine, wa? Wie gesagt, nervt schon ein wenig, das Ganze.

  • Zitat

    Original von GordonO


    Du stressiges kleines Kerlchen hüpfst hier auch nur von Thread zu Thread und pinkelst den Leuten an die Beine, wa? Wie gesagt, nervt schon ein wenig, das Ganze.


    Mit seinem ersten Satz hat er auf seine eigene verquere Weise aber nicht ganz Unrecht. Bitch Patrol ist schon ein Spast.

  • Zitat

    Original von GordonO


    Du stressiges kleines Kerlchen hüpfst hier auch nur von Thread zu Thread und pinkelst den Leuten an die Beine, wa? Wie gesagt, nervt schon ein wenig, das Ganze.



    einer muss es ja tun :(

  • BlaDesas HR regelt. Unglaublich geil. Seine RR schwächer, aber dennoch genug fürn 2:0.


    Probs an Nikiz für die Kobe/Lebron Line, die war richtig nice. Ansonsten jedoch zu wenig für den Sieg

  • Ach dieses Gehype & Gehate .. :rolleyes:


    Auch ich für meinen Teil sehe Bladesa hier vorne:
    In der Rückrunde sehe ich Bladesa sowohl video- als auch audiotechnisch ein Level über der Hinrunde von Nikiz.
    Allerdings kann sich aus meiner Sicht die Rückrunde von Nikiz durchaus mit der Hinrunde von Bladesa messen. Nikiz kommt zwar auf keinen Fall an den Flow und Style von Bladesa ran auf diesen Beats, jedoch kontert er für mich ziemlich stark und auch das Video ist passend und recht gut. (Eine Kopie ist selten besser als das Original)


    Würde für mich also 2:1 an Bladesa gehen, was dann halt auch stark am Hörgenuss liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!