VBT2013 16tel: BlaDesa vs. Nikiz

  • Zitat

    Original von BitchPatrol


    kann er ja diesen enu nehmen
    der bringt krasse landschaftsaufnahmen


    habe diese runde ja wohl eindeutig bewiesen, dass ich auch mehr kann. kp, was du hast, aber die videos von nikiz sind nunmal eindeutig beschissen. da fehlts halt an allem. Dynamik, Ahnung von Perspektive, Kameraführung, Postproduktion. Das zieht die Audios halt nochmal krass runter.

  • bladesa hat meiner meinung nach von allen 32 verbliebenen teilnehmern das mit abstand meiste talent und ist sicherlich in der lage, weiterhin lyrische meisterwerke zu bringen, was das ganze vbt-niveau für mich hochzieht - aber ich muss sich, denke ich, nach dieser runde (falls er weiterkommt) wieder ein bisschen mehr anstrengen. vor allem flowlich war das stellenweise nicht mehr ganz so überragend wie in den runden davor, und insgesamt (auch von den videos her) hat er in meinen augen seit dem absolut geilen 64stel und 32stel nachgelassen.


    ich denke, es wird knapp und ich denke, bladesa wird gewinnen, aber danach soll er sich mal wieder richtig reinhauen, wenn er mag.

  • Jintanino uiuiuiuiui 8o


    Zitat

    Original von CUM
    bladesa hat meiner meinung nach von allen 32 verbliebenen teilnehmern das mit abstand meiste talent und ist sicherlich in der lage, weiterhin lyrische meisterwerke zu bringen, was das ganze vbt-niveau für mich hochzieht - aber ich muss sich, denke ich, nach dieser runde (falls er weiterkommt) wieder ein bisschen mehr anstrengen. vor allem flowlich war das stellenweise nicht mehr ganz so überragend wie in den runden davor, und insgesamt (auch von den videos her) hat er in meinen augen seit dem absolut geilen 64stel und 32stel nachgelassen.
    ich denke, es wird knapp und ich denke, bladesa wird gewinnen, aber danach soll er sich mal wieder richtig reinhauen, wenn er mag.


    ich weiß was du meinst, war halt mal bisschen anderer ansatz, wobei ich auch finde dass vom flow der zweite part der hr mein bisher bester part war. aber die nächste runde steht schon vom konzept - ob loser oder winner runde - und die wird dann wieder ganz ganz krass und noch viel mehr in die richtung des 64tels gehen. wenn das annähernd so wird wie wir uns das vorstellen dann....nunja erst mal machen. Aber ich verrate mal so viel, dass wir gleich nach Brügge aufbrechen.


    ich möchte noch verächtlich und von weit oben herab kundtun, dass es unfassbar wack ist Di Stefano mit Zidane zu kontern. Das ist ungefähr so als hätte man das Prezident-Shirt mit nem Kollegah-Hoodie beantwortet. Kannste nicht machen ey. Kannste nicht. Zidane ey, pah. Ich sitze hier in meinem Laudrup-Trikot und kucke hochnäßig durch die Luft. Majestätsbeleidigung für Don Alfredo!


    Christian Lell Konter dafür üüüüberaus feierbar.


    Darüber hinaus find ichs witzig dass jetzt schon zum dritten Mal in Folge der Gegner nicht so richtig auf den Beat klarkommt, obwohl die Beats immer schon vor den Gegnern standen. Trotzdem alles in allem schönes Battle geworden. Herzchen für Nikiz und ich bin mal auf die Votes gespannt.

  • Also Nikiz Konter reicht für mich nicht an die Hinrunde von Desa heran, die meisten Konter verpuffen statt richtig zu zünden und er kommt auch stimmlich wie flowlich nicht so gut auf den Beats. Der Konter von Desa dagegen ist schon ziemliche Zerberstung. Auch von den Videos her liegt da sehr viel dazwischen...und jedes Kind, das meint das Video von Desas Rückrunde sehe nicht gut aus kann mir irgendwie nur leidtun. Gerade das Farbschema, oder wie auch immer ich das nennen sollte, gefällt mir sehr gut.

  • jungs ich weiß haha der hat kein plan , aber kann mich ma bitte ernsthaft jemand aufklären warum die runde hier bei r.in noch nicht da ist? der bekommt doch auf jeden fallstrafpunkte oder?

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

  • Zitat

    Original von yesyesyoaar


    habe diese runde ja wohl eindeutig bewiesen, dass ich auch mehr kann. kp, was du hast, aber die videos von nikiz sind nunmal eindeutig beschissen. da fehlts halt an allem. Dynamik, Ahnung von Perspektive, Kameraführung, Postproduktion. Das zieht die Audios halt nochmal krass runter.


    lass dich doch nicht so ärgern :pat:

  • Bladesa im Bossmodus! Fand seine HR von der Atmosphäre her etwas stärker als die RR, gerade der zweite Part mit dem Beatwechsel ist ganz ganz groß! Freue mich auf weitere Runden. :smoke:


    Ps. warum ist die Nikiz Runde denn hier nicht zu sehen? Gleiches Problem übrigens bei Presto ?(


    edit: Nikiz RR teilweise mit ein paar guten Lines, kommt aber gar nicht auf den zweiten Beat klar. Wird nicht reichen. Und was zur Hölle soll dieses total unwitzige Outro?

  • Zitat

    Original von KinkyKing
    "ich kann seine Nase sehn, was für ein doper Rapper"-Hahah..
    Im dritten Part nimmst du ihn sowas von auseinander...


    haha, selbst ein voldemort hat komplexe über zu klein ausgeprägte körperteile.
    wo is da der punch, check ich nicht. die gewählte malerische ausdrucksweise ist mir echt zu hoch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!