VBT2013 16tel: BlaDesa vs. Nikiz

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    Das behindertste an BlaDesa sind seine Fans in den VBT-Threads


    ein lyrisches genie, das jedem aufs auge drücken muss, wie schlau er ist, zieht vollkommen debile vollschmocks an. hah, wer hätte das gedacht


    was ein spinner, vorallem was soll das voldemort gelaber? hat er sich ja das perfekte szenario für seine überlegenheit ausgesucht, aber nikiz hat ja ne brille, also harry potter. ist ja nicht so, dass er derbe auf den sack bekommt

  • Zitat

    Original von BitchPatrol
    was ein spinner, vorallem was soll das voldemort gelaber? hat er sich ja das perfekte szenario für seine überlegenheit ausgesucht, aber nikiz hat ja ne brille, also harry potter. ist ja nicht so, dass er derbe auf den sack bekommt


    ey, aber desa ist halt nur ein pokemon wie senior. man kann ja nicht perfekt sein.

  • Zitat

    Original von BitchPatrol


    ein lyrisches genie, das jedem aufs auge drücken muss, wie schlau er ist, zieht vollkommen debile vollschmocks an. hah, wer hätte das gedacht


    Weil Leute glauben wenn sie sich als Fan von einem voll tiefgründigem und anspruchsvollem Künstler outen respekt zu kriegen oder selbst als voll inteligent war genommen werden. Ähnliches Phänomen wie bei Edgar Wasser.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    Weil Leute glauben wenn sie sich als Fan von einem voll tiefgründigem und anspruchsvollem Künstler outen respekt zu kriegen oder selbst als voll inteligent war genommen werden. Ähnliches Phänomen wie bei Edgar Wasser.


    Stimmt sicher irgendwie, aber glaub in diesem Fall ist der Grund einfach, er macht gute Musik.

  • Zitat

    Original von blrn


    Stimmt sicher irgendwie, aber glaub in diesem Fall ist der Grund einfach, er macht gute Musik.


    mir ging es weniger um die Leute die sagen: "Desa macht gute Musik und ist ein guter Rapper" mehr um die "Aha ich feier BlaDesa und bin so toll weil ich seine Punches verstehe und ich bin so inteligent, ..." und jeden der nicht so viel mit Bladi anfangen kann, gleich total zusammen scheißen.


    e:aber wir weichen ab

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    mir ging es weniger um die Leute die sagen: "Desa macht gute Musik und ist ein guter Rapper" mehr um die "Aha ich feier BlaDesa und bin so toll weil ich seine Punches verstehe und ich bin so inteligent, ..." und jeden der nicht so viel mit Bladi anfangen kann, gleich total zusammen scheißen.


    e:aber wir weichen ab


    Find ich auch ich hab vr3 und das 64stel von ihm totgefeiert das 32tel war mir zu bedeutungsschwanger aber mit der Runde hat er nikiz richtig gebumst

  • Zitat

    Original von yesyesyoaar
    Runde hat trotzdem ein Like/Dislike verhältnis von 60/40


    73 zu 27


    Übertreib doch nicht wieder so grundlos

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Swagbert


    :rolleyes:


    Du bist genau diese Art von Mensch die ich meinte.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Hat ja auch so viel mit Intelligenz zu tun, wenn man jemanden, der total offensichtliche metaphorische Sprachmittel nicht erkennt, versucht diese halbwegs zu erklären. Wenn man dies macht und so versucht die Kritik, die in diesem Fall dann einfach aus einem Missverständnis heraus war, da die Lines so offensichtlich nicht verstanden wurden (wie sich ja später sowieso herausgestellt hat..), ein wenig zu revidieren, gilt man natürlich direkt als Fanboy, der andere Meinungen direkt hatet.


    Man sollte vielleicht mal daran denken, dass das hier immer noch ein Forum ist und da sind Diskussionen nun mal an der Tagesordnung. Das ist kein Sammelbecken lediglich für einzelne Meinungen, diese darf man gerne auch mal diskutieren. Wenn man da kein Bock drauf hat und sich da dann direkt angegriffen fühlt, wenn man dazu was sagt, dann hat man hier auch einfach nichts verloren.
    Erst recht nicht wenn man selber einer ist, der direkt auf unsachlicher Ebene zurückschlägt und sich zu aller Ungunst noch in eigene Äußerungen komplett verstrickt.

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    :rolleyes:


    Du bist genau diese Art von Mensch die ich meinte.


    Wenn man keine Gegenargumente liefern kann / sonst nichts zum Thema beitragen kann, muss man natürlich auf irgendwelche belanglosen Rechtschreibfehler hinweisen, völlig logisch. ;)

  • Lassic braucht sowas nicht erklärt zu kriegen
    ich hoffe, dass er mal so richtig auf die Fresse fliegt mit seinem Möchtegernintellekt
    widerlich zu lesen von einem dummen Spasti, der im normalen Leben seine Fresse nicht aufbekommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!