VBT2013 16tel: BlaDesa vs. Nikiz

  • Zitat

    Original von Nex101


    eh... nö :smoke:


    ...kann sein, vielleicht kam mir das nur so vor weil Nikiz angriffslustiger wirkt.

    Einmal dachte ich Unrecht zu haben, doch ich hatte mich geirrt!

  • Zitat

    Original von BlaDesa


    Ich hab das in dem Thread zu den Masken doch ausführlich begründet. Lern lesen und schwätz keinen Bullshit über Menschen, die du nicht kennst.


    Und ich dachte schon du bist einfach nur fett und zeigst dich deswegen halt überhaupt nicht..



    Zu den Runden:


    Bladesa fabelhafter Flow, Nikiz deutlich besseren Gegnerbezug. Beide auf ihre Art und Weise gute Runden gebracht, allerdings geht's mir beim Battle mehr darum den Gegner zu "zerstören" als mich mit einer zweifelsohne schönen, angenehmen Stimme zu betören (bin weiblich, no homo).


    Sehe Nikiz momentan vorne, bin gespannt auf die RR.

  • Nochmal richtig gehört, Bladesa doch nicht offbeat, aber immer noch mit ohne Punchlines. Und das er von Variation und Abwechslung redet, wo jede seiner Runden den anderen aufs Haar gleicht, ist irgendwie komisch.

  • Zitat

    Original von Dima
    Nochmal richtig gehört, Bladesa doch nicht offbeat, aber immer noch mit ohne Punchlines. Und das er von Variation und Abwechslung redet, wo jede seiner Runden den anderen aufs Haar gleicht, ist irgendwie komisch.


    Ehrlich Dima, kotz dich mal woanders darüber aus dass du nicht ins 16tel gekommen bist ... Bei BlaDesa drauf hinzuweisen dass er keine Punchlines hat ist schon irgendwie peinlich. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von embix


    Ehrlich Dima, kotz dich mal woanders darüber aus dass du nicht ins 16tel gekommen bist ... Bei BlaDesa drauf hinzuweisen dass er keine Punchlines hat ist schon irgendwie peinlich. :rolleyes:


    Alter... wenn irgendwer Anderes hier irgendeinen Rapper kritisiert, sagst du doch auch nicht, dass das nur daran liegt, dass er Stress auf der Arbeit hatte oder seine Freundin ihre Tage oder was auch immer...
    Dima hat übrigens auch den einen oder anderen positiven Kommentar zu den aktuellen 16teln abgegeben.

  • Zitat

    Original von GordonO


    Alter... wenn irgendwer Anderes hier irgendeinen Rapper kritisiert, sagst du doch auch nicht, dass das nur daran liegt, dass er Stress auf der Arbeit hatte oder seine Freundin ihre Tage oder was auch immer...
    Dima hat übrigens auch den einen oder anderen positiven Kommentar zu den aktuellen 16teln abgegeben.


    Sehe niemanden der so viel Negatives und vorallem soviel in 16tel-Themen postet ... :hut:

  • Haha der Dima Hate nervt schon, er kann doch seine Meinung posten wie er will....
    Außerdem glaube ich auch nicht, dass er Frust raus lässt, sondern in seinem normal Modus ist.

  • Zitat

    Original von Dima
    Nochmal richtig gehört, Bladesa doch nicht offbeat, aber immer noch mit ohne Punchlines. Und das er von Variation und Abwechslung redet, wo jede seiner Runden den anderen aufs Haar gleicht, ist irgendwie komisch.


    dima du gehst mir so auf die eier
    bladesa drückt sich hier gewählter aus als du es in deinem ganzen verfickten leben schaffen würdest
    jeder punch von ihm ist dir einfach zu hoch, dir fehlen einfach die intellektuellen kapazitäten um das auch nur im ansatz zu verstehen

  • Das behindertste an BlaDesa sind seine Fans in den VBT-Threads

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!