VBT2013 16tel: BlaDesa vs. Nikiz

  • Zitat

    Original von Dima
    Sollte zu 0 an nikiz gehen.


    Hör die Blasehase Runde grad im Streetcafe über laptop, kommt mir vollkommen offbeat vor im ersten Part.


    rede nicht so über den überdopen bladesamenschen was denkst du wer du bist derechtedima pff auf dich ist geschissen junge verpiss dich einfach oder


    geh zu viva bushido nachrappen =/

  • Zitat

    Original von Dima
    Sollte zu 0 an nikiz gehen.


    Hör die Blasehase Runde grad im Streetcafe über laptop, kommt mir vollkommen offbeat vor im ersten Part.


    Laber keine harte Scheiße Dima.

  • beides gute runden. bladesa für mich hier nicht ganz so stimmig wie zuvor, sowohl video- als auch audiomäßig. textlich gewohnt stark. nikiz mit schwächerem video und nicht-toller hook. style ist gewöhnlicher, aber sicher. textlich isses zwar vom aufbau her nicht so mein ding, aber dennoch ganz gut angegriffen.

  • Zitat

    Original von Dima
    Sollte zu 0 an nikiz gehen.


    Hör die Blasehase Runde grad im Streetcafe über laptop, kommt mir vollkommen offbeat vor im ersten Part.


    jetzt sei mal ehrlich Dima: Das war doch Ironie, oder? Alles andere wäre schon sehr bitter...

  • Zitat

    Original von Ixam
    Und wieder die Frage, warum Nikiz noch im Turnier ist...schlecht gemachter Standard.


    Gab halt niemanden, er ihm im Ansatz das Wasser reichen konnte.


    Gemessen an den anderen Runden, ist seine Runde meiner Meinung nach definitiv über dem Durchschnitt.

  • Find den ersten Beat von BlaDesas Runde sehr nice - dachte auch auch zu Beginn er fängt die Atmosphäre ein, aber dann macht Paradox den Mund auf und es geht bergab. Danach wurds langwierig - als wenn man im Halbschlaf ist.


    Nikiz Runde recht nice. Mal sehn wie er auf den ruhigen Beats in der RR klar kommt

  • nikiz
    hook geht mir vom klangbild her komplett gegen den strich. paar coole lines sind dabei. paar grottige sachen sind aber auch dabei. kart-line scheint sich ein kleiner flowfehler eingeschlichen zu haben. das video find ich ehrlich gesagt etwas uninnovativ. da ist ja gar nichts dran. nachts vor großstadtblocks, geil. 0 variation. als bei 2:30 rum cuts auf den beat versucht wurden, wurde das auch gut versaut.


    desa
    baumjohannline mit bezug zum vorpart sehr sehr cool. 2. part gefällt mir allgemein auch viel besser. insgesamt sehr cool vorgetragen. diesesmal auch deutlich stärker punchende lines. die parahook gefällt mir insgesamt nicht so. der rappende sieht im 1. part in einigen perspektiven etwas unvorteilhaft aus. das video im 2. part geht gut ab. die cuts gefallen mir da gerade sehr gut. das zusammenspiel der beiden protagonisten ist auch top. schöne dynamik. größter kritikpunkt am video ist für mich der, dass die synchronität an einigen stellen nicht ganz passt.


    nach den hrs ist für mich desa favorit.

  • Desa locker vorne, nur das 'Intro' sollte man nicht umbedingt bringen wenn man deine Lineart fährt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!